• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkGooding
      15.06.2016 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exorcismus
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab von jeder Waffe jeweils die beste gefundene aufgehoben, eigentlich aus Sammlergründen aber in Ordnung lohnt sich jetzt doppelt.
      Und das etwas an den anderen Waffen geändert wird wurde auch Zeit, aber die LMGs und die Sturmgewehre haben genau die falschen Fähigkeiten, kommt mir jedenfalls so vor. LMGs sollten die Rüstungsdurchdringung haben oder gegen Ziele IN Deckung mehr Schaden machen. Und ein STURMgewehr, genau dabei evtl. gegen Ziele außerhalb davon, oder wenn der Spieler selbst außerhalb von Deckung ist.
      Und Granaten werden sowieso schon fallengelassen, egal mit welcher Waffe man den Gegner beschießt, solange man trifft. Ich hoffe nur die Fähigkeit zählt auch für die abgesägte Schrotflinte. Die habe ich immer im Holster bei mir.
      0-0
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krit dmg statt Krit chance... na ob das wirklich so ein großer nerf ist. Man kann das 60% crit cap auch ohne den smg bonus ganz gut erreichen, wenn die smgs dann noch extra crit dmg obendrauf haben gehn die doch nur noch mehr ab als jetzt.
      Rockgar
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin zufrieden mit meinem SG und meiner LMG mit 150 Schuss und 920 SPS....fast ein kleines SMG

      Aber als alter Falli: GEIIIILLOO G36 ( bitte mit 5 Modplatz für GW-Aufsatz )und die Druga
      Tori
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      30 Schuss LMG sind die neuen SMG
      Schrotflinten brauchen tameln und mehr Bumms
      DirkGooding
      am 15. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      naja, wenn sie jetzt als CC-Waffe kommen, macht das doch auch viel Sinn. Beides wäre overpowered
      Horrorpain
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fein, eine SASG-12 hab ich noch im Lager mit guten Talenten und gutem Schaden soweit. Hat sich das behalten gelohnt.
      Das mit den leichten Maschinengewehr freut mich besonders. Ich Depp hätte von den paar "guten" die ich fand, welche behalten sollen. Aber gut , ein Grund mehr zum farmen.
      Hmm. dann such ich doch noch mal das Set in 240ger zusammen was für die Waffen ist.
      Egooz
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wir empfehlen aber trotzdem, euch ein gutes, leichtes Maschinengewehr mit hohem Grundschaden zu erfarmen (RPK-Modelle) und euch dabei auch gleich eine gute Schrotflinte wie die Super 90 oder SASG-12 zu besorgen."

      Das sagt sich so einfach.
      Unabhängig von den Patchnotes ist das jede Woche aufs Neue mein Ziel, weil ich die Waffen von Anfang an mochte. In den Incursions bekomme ich momentan bei 3 von 4 Waffen eine tolle Handfeuerwaffe und bei den Sets nur das Sniper-Set. In der DZ siehts nicht besser aus. Sprich ich habe seit 2 Wochen null Progress.

      Ich hasse RNGesus. Ganz. Stark.
      Egooz
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja eigentlich auf das Lone Star Set aus. Laut reddit und co soll das ja auch zu gefühlten 99% in den HVTs droppen. Ich habe davon genau 1 Teil (191) mit, glaube ich, dem schlechtesten Roll den es gibt.
      Dafür kann ich mich mit dem Taktiker und dem Scharfschützen Set zuschmeißen. Beide bringen mir im Endeffekt nur einen höheren Gearscore, aber keine wirkliche Verbesserung der Werte, erst recht nicht bezogen auf meinen Spielstil.

      Gestern bin ich mit einem effektiven GS von 189 in der 201+ DZ gelandet. Ich wollte einige Teile dann doch aufheben, diese fließen aber natürlich in die Berechnung des GS mit ein. Dort wurde ich von DZ01 - 06 in einer Tour geraped, ob ich Loot dabei hatte spielte keine Rolle. Gruppen, die sich an Spots aufstellen und im Ladescreen noch losballern....wow ich hatte so viel Spaß. Nicht. Also habe ich die ganzen hohen GS Items zerlegt, damit ich wieder in die Rentner DZ kann, um dort keinen Loot zu bekommen, der mich im Endeffekt weiter bringt.

      Gestern Nacht habe ich mir dann also irgendwelche Guffel-Items angezogen, damit der GS steigt (und die Stats sanken) und somit nicht noch im Ladescreen in Incursions aus der Gruppe entfernt zu werden. Funktionierte auch super. Ich war weniger effektiv, wurde aber nur noch aus jeder 3. Gruppe entfernt. Immerhin habe ich nun eine 204er abgesägte Schrot für den Sidearm mit einem nahezu perfekten Roll.

      Ja ich bin frustriert von diesem Spiel, aber ich mag es eigentlich doch so gern. Ich kenne wochen-/ jahrelange Farmruns aus Diablo, WoW und zig anderen MMOGs. Wenn aber alles überall droppen kann und die Bandbreite der Rolls zu groß ist....das ist mir auf Dauer zuviel RNG.
      Rockgar
      am 15. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du es mal mit Normaden-Set bei den daily und weekly HRT versucht?
      Bei mir droppt da fast jeden Tag min 3-5 Setteile und min 3 203er Waffen.....
      DirkGooding
      am 15. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Verständlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198623
The Division
The Division Patch 1.3: Schrotflinten und LMGs werden gebufft, SMGs generfed
Auf der E3 zeigte The Division-Entwickler Massive, welche Änderungen an den Waffen mit dem kommenden Patch 1.3 geplant sind. Die Herrschaft der Maschinenpistolen (SMGs) geht damit wohl zu Ende, Leichte Maschinengewehre (LMGs) sowie Schrotflinten und Sturmgewehre werden gebufft. Alle Infos in der News!
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/buffs-nerfs-1198623/
15.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/The-Division_Patch_13_Schrotflinten-buffed_b2teaser_169.JPG
news