• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.03.2016 11:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ja, gegen die dummheit mancher spieler ist eben kein kraut gewachsen.
      solche arschgeigen gehören permagebannt, wer sich absichtlich in die türen stellt nur um andere spieler am betreten oder verlassen zu hindern, ist schlichtweg sofort zu bannen, solche typen sollte man sofort entfernen...oder man färbt sie rot ein und ab sofort können sie von jedem spieler abgeknallt werden - so wie roguestatus in der dz.
      wo kommen solche kellerkinder bloss immer her?
      ich versteh nicht wie man sich dran aufgeilen kann, anderen den spass zu verderben, was würd ich so einen typen mal gerne neben mir sitzen haben..
      Blutzicke
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab's doch in WoW auch zuhauf. Ich erinnere mich noch an Dalaran zu LK-Zeiten, wo sich solche 'Helden' mit Vorliebe auf ihr fettes Mammut setzten und dann in Questgeber stellten, um dort afk zu gehen und sich in Wirklichkeit aber über die doofen Spieler zu beeumelten, die versuchten an die Questgeber ranzukommen... oder mit ihrem Mammut in den Brunnen sprangen und dort ausgiebig rumzuhopsten, um andere Spieler beim Münzen angeln zu stören, die dadurch ihre Angel nicht mehr auswerfen konnten. Menschen mit schlechtem und irgendwie auch traurigem Charakter halt...
      Elenenedh
      am 09. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dem schließe ich mich an.
      ElDiablo666
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem ist nix hinzuzufügen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188619
The Division
The Division: Bekannte Fehler und Lösung für Griefer-Probleme
Die Entwickler von The Division haben in den offiziellen Foren eine Liste der Fehler veröffentlicht, die ihr nicht mehr melden müsst, weil bereits an ihrer Behebung gearbeitet wird. Einen Fehler können die Macher aber nicht beheben: Das nervende Griefing von Spielern, die ihren Mitspielern den Weg in und aus Safehouses blockieren...
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/bekannte-Probleme-Griefer-1188619/
09.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/The_Division_E3__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news