• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      20.07.2016 13:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte das Anticheatsystem besser laufen als das Spiel? Ich würde ja sagen, daß die Massive/Ubisoft im besten Fall blauäugig über diese ganze Thematik hinweggesehen haben. Mache ich aber nicht, denn das mutet ehrlich gesagt schon fast fahrlässig an.
      Erst die ganze Server/Clientstruktur, wo unzählige wichtige Berechnungen auf den Clients gemacht werden, die sich auch noch alle verändern lassen. Dann zum Release das Fehlen jeglicher Anticheatmaßnahmen.

      Was ursprünglich nur mal ein gehypter Grafikblender war ist jetzt eine cheatverseuchte fehlentwickelte Softwarekatastrophe. Schade um die eigentlich geniale Spielwiese New York.
      Mayestic
      am 20. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo gehobelt wird fallen Späne mMn.
      Es kann immer wieder in beide Richtungen auschlagen.
      Es werden Hacker unbescholten weiterspielen und unschuldige Spieler zu Unrecht gebannt.
      Sone Software ist doch niemals fehlerfrei.
      Daher denke ich einfach mal das es ne Qualitätsfrage ist und das der Support nicht gut genug arbeitet oder arbeiten kann.
      Ob das in diesem Fall aber wirklich das Thema ist kann wohl kaum einer sagen.

      Die Gerüchteküche wird immer brodeln.
      RawBizeps
      am 20. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bereu es bis heute das Spiel gekauft zu haben, die letzten Updates und News haben meine Meinung nicht geändert und es wird weiterhin im Papierkorb bleiben...
      ayanamiie
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wuste schon nach der beta was fürn drecksgame das wird und die firma war klar das die nix gebacken kriegen
      Iffadrim
      am 20. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich so unterschreiben.
      Most disappointing game.
      Wenn man den Hype dazu bedenkt.

      Schande dass Tom Clancy draufsteht.
      Da diese Spiele eigentlich immer recht gut waren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202166
The Division
The Division: Bannt Massive unschuldige Spieler?
Bereits seit Release hat das Agenten-MMO The Division ein Hacker-Problem, das die Entwickler nur schwer in den Griff zu bekommen scheinen: Viele Spieler beschweren sich darüber, dass Massive nicht hart genug gegen die Cheater durchgreift. Jetzt allerdings häufen sich die Klagen von Nutzern auf reddit, dass sie als angeblich Unschuldige gebannt worden seien ...
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/bannt-massive-unschuldige-spieler-1202166/
20.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/The-Division-Hack-buffed_b2teaser_169.jpg
news