• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      27.10.2016 16:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich dann irgendwann mal wieder ohne Delta C-1-191 Fehler in das Spiel komme (Firewall ist komplett deaktiviert, ebenso der AV sprich daran liegts nicht.) schaue ich mal wieder rein und spiele von 0 an.
      CafeKoma
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Update ist zwar in einigen Punkten ganz ok aber im großen und ganzen hat Massiv sich damit keinen gefallen getan.
      Denn es ist schlicht zu einfach geworden und der Langzeitgedanke das ich bestimmte Lvl´s spielen muss um ganz bestimmte Teile zu bekommen ist nun weg.
      Ich hab jetzt 2 Tage gespielt und hab schon mein gemaxtes gear zusammen sowohl Tank, und DD als auch einen One-Shooter und ein Fun-Build (FireCrest)

      und nun???

      das einzige was jetzt noch bleibt ist wieder in der DZ rumzulaufen und andere Gruppen zu killen, aber selbst das macht ja keinen Reiz mehr weil die NPC´s einfach keinen Schaden verteilen.
      In 1.3 war es in manchen Bereichen echt noch ein Risiko sich mit anderen Agenten anzulegen, weil da mal die Cleaner-Patrouille mit dem Heavy um die Ecke kam aber nun ???
      Auch Falcon lost was früher für manche als zu hart oder nicht spielbar war machen wir nun auf Challenge mit 2 Man.
      Wo ist da der Reiz, wo die Arbeit, wo dieses "erhabene" Gefühl Falcon, Dragons Nest oder Etwas anderes auf Challenge zu schaffen wobei man dabei fast gestorben wäre, wenn man für nichts mehr wirklich kämpfen muss weil die Gegner nach gefühlten 10 Kugeln umfallen wo selbst die 6 Shootgunner in der Mitte von FL kein Problem mehr darstellen in 1.3 war es noch recht knackig von der Schwierigkeit aber nun vergeht vielen der Spaß weil man zu schnell "am Max" ist.

      Das einzige was noch annähernd an "kämpfen" rankommt sind die Wöchentlichen HochRisikoZiele. aber das war es dann auch schon.

      Wenn Massive da nicht "wieder" einen Schwereren Schwierigkeitsgrad bastelt dann gehen ihnen wieder viele Spieler verloren.


      CafeKoma
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @emani
      das mein ich ja mit gemaxtem gear. es ist an Schusswaffe/ elektronik und ausdauer je nachdem was gebraucht wird am oberen ende und auch die Nebenattribute sind sind so das sie mit der art des Spielens übereinstimmen (Tanks auf selbstheilung, DD auf schadensautput).
      und das alles ohne wirklich die sachen neu rollen zu müssen
      emani
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau. gemaxtes Gear. Ist ja auch einfach. Das kann jeder. Aber versuche mal dein Gear, mit den besten Höhere und geringere Atribute noch zu optimieren. Das was man so braucht. Glaube die meisten achten noch nicht mal darauf was es sich mit den Attributen noch so angestellt werden kann. Besonders das Maximum zu bekommen bei den Ausrüstungen an Schusswaffen, Ausdauer und Elektronik.

      Es gehört schon mehr dazu als nur gelbe oder Grüne Items zu sammeln.


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211753
The Division
The Division: Update 1.4 - Spielerzahlen steigen um 30 Prozent, Fans reagieren positiv
The Division gewinnt mit Update 1.4 seit Release erstmals wieder Spieler hinzu - das zeigen zumindest die aktuellen Zahlen auf Steam. Wie es scheint, hat der aktuelle Patch das Potenzial, die Abwärtsspirale von Massives MMO zu beenden. Lest dazu alle Einzelheiten hier in unserer News.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Upda-14-Spielerzahlen-1211753/
27.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/The_Division_E3__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news