• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.06.2016 10:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0-0
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab eh schon lange den Season Pass für 25 Mücken vom freundlichen Key Händler um die Ecke.
      Da kostet jeder DLC dann grad mal 8,33€.

      Bereus auch kein bischen den gekauft zu haben. Auch mit den vielen Macken, die das Game zweifelsfrei immernoch hat, hab ich bereits jetzt weit mehr, und länger, Spaß mit dem Game gehabt als mit vielen anderen die teurer waren.
      Cahdar
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool, recycelte untergrundkacke und ein paar neue hosen - und das für nur 15.-
      haut rein, schnell bevors weg ist..
      und bestellt am besten gleich wildlands vor, das wird sicherlich auch ein geiles teil....und seasonpass nicht vergessen..
      wo zur hölle kann ich anteile an ubisoft kaufen? wo scheisse echt noch zu gold gemacht wird..
      Egooz
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich freu mich auf die bösen, schlechten, die Menschheit in den Untergang stürzenden Ubisoft Titel Wildlands, AC, WD2, TD DLC, FOR HONOR und wahrscheinlich noch viele mehr.

      Ich schenke Ubi noch schnell meine wöchentliche Ration Bitcoins..../afk
      Rockgar
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      An der Börse.

      Ich hab Wasteland pre. Jedem Tierschen sein plesierchen.
      Wenn solche Spiele nichts für dich sind oder Du unzufrieden bist...Ok, spiel es nicht, kauf nichts mehr und oder deinstalliere sie.
      Deine Entscheidung.
      XSeth
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und auf der PS4 kann ich dann das Game einmotten.....5 Wochen die haben doch nen Knall und dann die gleiche Kohle für die Gold Edition rausgehauen, wann wurde das eigentlich beschlossen das Microsoft sich jetzt jeden DLC scheiß vorrangig sichern darf. Zum kotzen. 90% weniger Spieler über Steam, wer weiß wieviel schon auf der XBOX abgewandert sind geschweige denn über die Uplay Version, anscheinend hälts nur noch die Spieler auf der PS bei Laune, aber nach dem DIng, leider wieder Dank Ubisoft rausgeschmissenes Geld, wie damals bei Watch Dogs.
      Egooz
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die PS4 hat auch Exklusivtitel, die ich gern auf dem PC spielen würde. Hier gehts nur um ein paar Wochen. Und im Endeffekt dürfte auf der PS4 dann die halbwegs spielbare und bugfreie Version laufen, da PC und XBox die Beta ordentlich testen werden.
      Bösemuhkuh
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ob es Sinn macht PS4 Spieler 5 Wochen zu warten lassen sei dahin gestellt, ABER es war schon vor den Release bekannt das PS4 warten müssen, bei anderen Spielen ist es genau umgekehrt.
      Rockgar
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lohnt sich.
      Hab eh Season Pass

      Ich freu mir, und Survival kann ich auch kaum abwarten...oh da kommt ja auch noch das 3 ( Last Man oder so)
      Zu viel zu tun, so wenig Zeit.....Manhattan ist einfach zu groß XD
      Bin mal gespannt ob die Waffen dann auch als 240ger gibt und ob es neue Blueprints für die Mods gibt

      Und vorallem freu Ich mich auch die Seasonpass -Besitzer Outfits ( R6S, Splinter und Wasteland )
      Rockgar
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Milissa

      GunHead01 kannste adden.
      Nehmen dich gerne mit.
      Vorraussetzung: Du können Deutsch, Teamplay fähig, haben Ts und viel viel viel Spass :D

      Meistens so ab ca 18 bis 19 Uhr rum für 1-2h.

      und natürlich: PC!!!! :D
      Milissa
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über was spielt ihr ? PC oder Konsole ?

      Weil ich zocke via PC und denke mitlerweile das es keine deutsche spieler mehr dort gibt. Egal wo ich in die Grp lande , bin froh wenn die mal Engl sprechen.

      Renne seit Wochen allein herum darum bin ich was neugierig
      Mayestic
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Sommer kommt "Survivial" und im Winter "Last Stand"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198379
The Division
The Division: Das steckt im ersten Bezahl-DLC "Untergrund" für 14,99 Euro
Die Entwickler von The Division haben im Rahmen der E3 Informationen zum ersten Bezahl-DLC Untergrund veröffentlicht. Für 14,99 Euro bekommt ihr zufällig generierte "Dungeons" für bis zu vier Agenten in Manhattans Kanalisation und den neuen Übergriff Drachenhort. Gleichzeitig wird ein kostenloses Update mit zwei neuen Missions-Challenge-Modi auf die Server gespielt.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Untergrund-DLC-1198379/
14.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Division_Drachenhort_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news