• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      19.04.2016 11:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann kann Massive auch gleich den legendärsten Exploiter vor laufender Kamera löschen. Ich würde das Studio dafür richtig feiern.
      Riotstarter-gg
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette idee von the division
      JimmyBling
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der mit den meisten Spielstunden kriegt eine Auszeichnung. Fragwürdig? Ein Therapieplatz wäre wohl eher angebracht, wenn man schon für eine solche "Leistung" ausgezeichnet wird.
      Asmodain
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht nicht darum ob wer das hat oder nicht, es geht darum das wer dirket was für den psychater ist nur weil er gerne spielt.
      unter der woche bin ich auch so 2-3h stundem mit meinem modellbauhobby beschäftigt am We oft mehr, nur keiner findet das selstam wenn ich erzähle das ein einem modell mehrere hundert stunden arbeit stecken.....
      JimmyBling
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, von Hobby bei 7,5 Stunden pro Tag zu sprechen ist schon ziemlich lässig. Wer hat den wirklich schon soviel "Freizeit" am Tag?
      Asmodain
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keiner weis wie er sich die zeit eingeteilt hat er brauch ja nur am WE lange spielen und einige stunden in der woche, oder er hatte sogar ferien bzw urlaub. wo ist das problem.
      wenn einer jeden tag seine 5 stunden laufen würde regt sich keiner auf, aber wehe einer hat spilen als hobby dann braucht er ein theraphiplatz......
      Hasselhuuuf
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin 45 Wochenstunden Arbeiten und komme bei Division momentan auf 145 Stunden.
      Wenn er also Schüler, Krank, Arbeitslos oder Halbtags arbeitet ist alles im grünen Bereich.
      Pucaacup
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in ca. 40 Tagen, 12,5 Tage in einem Spiel zu verbringen ist aber wirklich nicht mehr normal.
      Asmodain
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleibt do jedem selber überlassen was er in seiner freizeit macht oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192761
The Division
The Division: Ubisoft würdigt die besten Spieler im Video - Legendäre Agenten
Im Trailer "Legendäre Agenten" würdigt Ubisoft die bisher besten Agenten im Spiel. Im Video wird zum Beispiel der Agent mit den meisten Spielstunden, den meisten Kopfschüssen aber auch den am meisten wiederbelebten Spielern mit seinem Spielernamen vorgestellt.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-legendaere-Agenten-Trailer-1192761/
19.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/The-Division-Incursions-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
ubisoft
news