• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      18.04.2016 13:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tarabuku
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich die kriegen wieso nix geschissen, Cheater Glitches Bugs ohne ende.Gestern Darkzone wir kämpfen um einen Abwurf plötzlich kommt ein Spieler will die Kiste vor unseren Augen weg looten wir schießen auf in er stirbt nicht er dreht sich um geht auf uns zu und macht uns alle 4 weg. Heute Falcon lost ich wurde niedergeschossen konnte aber nicht sterben und auch nicht wieder belebt werden bin den rumgekrabbelt wie ein blöder auch nach Aufgabe konnte mich keiner wieder holen und das jedesmal. Ich rege mich grade nur auf über das Game.
      Milissa
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kenne ich zugute. 1 Spieler war letztens nur mit Pistole unterwegs, er hatte genug Zeit den auch 4 Spieler zusammen konnten ihn kaum ankratzen.

      Aber was solls ist nur ein Game, wenn es ganz blöd wird, zocke ich was anderes.
      Comp4nyX2
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ubisoft blufft nur da irgendwelche Spieler sperren zu wollen.
      Viel heiße Luft um die Community zu beruhigen... entschuldigung.... geschrieben zu beruhigen aber wirklich Spieler werden da keine Gesperrt. Den es gibt keinen wirklichen Grund dazu und selbst ein Community Manager sagte dazu schon:

      https://twitter.com/natchai_/status/710889651473620993
      Lopuslavite
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sind wir mal ehrlich ,die meisten die sich aufregen sind die,die diese Exploides ausnutzen!

      Ich bin echt dafür härtere strafen gegen diese zu verhängen .Denn viele nutzen es bewusst und nicht weil sie zufällig darauf gestoßen sind.

      3 Tage Bann ist doch keine strafe mehr!Darüber lachen die doch!Man sollte diesen Leuten den Loot den sie darin erbeutet haben abnehmen !
      Und noch eine persönliche Meinung : Spieler die nur mit exploides gut sind oder solches ausnutzen um an das beste equip zu kommen sind in meinen augen keine guten Spieler!Traurig genug das man dann von genau diesen spielern nur aus spass in großen gruppen in der darzone gejagt wird,nicht wegen dem loot sondern nur wegen schlüsseln oder credits.
      Ginkohana
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Traurige ist, wenn die Bugs endlich mal gefixed wurden und das Spiel dann einen vernünftigen Stand hat, wird es wohl kaum noch jemand zocken.
      The Division ist kein MMO, so viel Zeit wie Blizz hat Ubisoft nicht um Fehler aus zu bügeln.

      (Für alle die sagen es ist ein MMO, es ist ein Coop Shooter mit einer PvP Arena.)
      Kharedon
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seh ich anders. Anscheinend haben die Spieler nicht die Zeit, den Skill um The Division richtig zu spielen. Das ist der traurige Teil der ganzen Story.
      Und dann kommen noch diverse Online Portale und unterstützen noch den Mist und geben Guides wie man Exploits nutzt.
      Anstand das man mal bei Spielen hinter die Fasade schaut wird nur gejammert.
      ayanamiie
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach jetzt aufeinmal wollen sie bestrafen aber vorher dulden sie es bei allen drölfmillionmen exploiuts was eine scheinheilig keit wieder
      slimenator
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider falsch.

      Das APC kann man nur mit Sticky Bombs zerstören. Normal Waffenschaden haben die gleich raus gehotfixt.

      Die 3 Tage Ban (bei wiederholtem Vergehen permanent) sind nur für Cheater!!

      Für Exploiter, wenn was kommt, haben sie noch keine Strafen festgelegt! "looking into what can be done in terms of punishment for those who have exploited."

      Cheater = Fremdsoftware Nutzer/Hacker
      Exploiter = Spielmechanik Verbieger

      Bitte korrigieren, sonst verbreiten die Leute nur wieder Blödsinn.
      slimenator
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die 3 Tage Ban (bei wiederholtem Vergehen permanent) sind nur für Cheater!!

      Für Exploiter, wenn was kommt, haben sie noch keine Strafen festgelegt! "looking into what can be done in terms of punishment for those who have exploited.""


      Immer noch falsch, es sind immer noch keinerlei Strafen für EXPLOITER fest gelegt....
      Maroonaar
      am 18. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist gefixt btw, danke für's aufmerksam machen.
      Kharedon
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehlerhafte Berichterstattungen gibt es aktuell ziemlich oft, auf diversen Onlineplattformen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192659
The Division
The Division: Ubisoft droht Übergriff-Exploitern mit Strafen
Ubisoft droht Spielern - und zwar mit Strafen für das Ausnutzen eines Exploits, der es Agenten erlaubt, sich im Übergriff "Falcon verloren" direkt zum Boss zu glitchen, um so in aller Seelenruhe Teile der mit Patch 1.1 eingeführten Sets zu farmen. Die Community reagiert genervt und mit teils harscher Kritik.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-droht-Incursion-Exploitern-mit-Strafen-1192659/
18.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/falcon-lost-division1-1200x593-buffed_b2teaser_169.jpg
news