• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.02.2015 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 21. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde es freuen, wenn sie es einhalten können. Meine Freude bezieht sich bisher aber auch nur auf das Setting an sich.
      Inhaltlich ist sehr wenig bekannt und da es für Konsole + PC entwickelt wird, habe ich da meine Bedenken was "Massive Multiplayer" angeht und rechne eher mit massiver Instanzierung und Coop-Charakter.

      Ich bleibe da skeptisch, sowohl was die Veröffentlichung in diesem Jahr, als auch den Inhalt angeht.
      Cloudhunter
      am 21. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub ehr das die Tatsache Konsole + PC mal wieder dafür verantwortlich ist das die PC-Version künstlich beschnitten wird wie es bei Watch Dogs ja auch schon war (gibt auch schon entsprechende Aussagen von angeblichen Mitarbeitern des Entwicklerteams)
      Greyn
      am 21. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uii da hoffe ich doch, dass sich das bewahrheitet.
      aldaric871
      am 21. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob dieser Releasedruck auf das Entwicklerstudio wirklich gut ist. Diese sagten schon letztes Jahr das sie selbst kein Releasedatum angeben können. Eine Beta für 2015 sei aber geplant, ein Release könne sich aber bis 2016 ziehen.

      Diese Aussage kam, nachdem Ubisoft großmäulig den Release fest für die erste Jahreshälfte 2015 ankündigte.. und bei den letzten AAA Releases von Ubisoft wäre es vll. besser gewesen, den Studios ein wenig mehr Zeit zu geben.

      Hoffentlich versauen sie "The Division" nicht auch noch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151452
The Division
The Division: Ubisoft bestätigt Release für 2015
Wann droht denn nun endlich das Ende der Zivilisation und das endgültige Scheitern der Regierung? Wann gibt's hier endlich mal Action? Ubisoft sagt 2015. Noch in diesem Jahr soll das Tom Clancy MMO für PC und Konsolen der aktuellen Generation erscheinen. So bestätigte des der Publisher in einer Konferenz mit den Investoren.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-bestaetigt-Release-fuer-2015-1151452/
21.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/cleaner-artwork-medium-rare-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,mmo
news