• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.06.2013 15:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tsukasu
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds geil mmos auf der konsole 100% richtige entscheidung von sony anstat auf tv multimedia scheiss zu gehen wie Micrsosoft. Die Konferenz war ein 1000% facepalm gegen MS xD
      Tsukasu
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur antwort xbox one: Ubisoft hatt es auf der Ps4 vorgestellt
      Tsukasu
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das Game wird auf beiden Plattformen gut aussehen. Nur nach der Pressekonferenz die ich sah. Wurde mir klar das die Ps4 für mich als Gamer die besser wahl ist, als MS. Ich will ne Konsole zum Spielen nicht zum Fernsehen schauen .Und das mit facepalm, das brauch ich wohl nicht zu erklären wiso ich das gesagt hab, wer Sony`s Pressekonferenz gesehen hat, der weis was ich meine
      Alucard86
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir ist schon klar dass das gameplay video auf der xbox one gezeigt wurde
      und es auch offiziel auf der MS präsentiert wurde .

      ich denke das The Divison auf der one besser aussehen wird
      wenn es dann alles klappt mit der cloud berechnung wie sie es plannen
      philz
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RICHTIG NICE!
      Leider auch 2014
      Egooz
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht klasse aus. Ich spiele auch sehr gerne Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier im MP.

      Für mich aber nicht ansatzweise ein Kaufgrund für die neuen Konsolen und es ist bedauerlich, dass sie sich wohl darauf konzentrieren. Andererseits ist Ubisoft echt mies, was Matchmaking, Patches, Server etc. angeht.
      Das Menü sieht auch typisch Konsole aus, wie man da im Multiplayer rumfrickeln will...na ich weiß ja nicht. Da kommen Konsolen bzw. die typische Bedienung halt an ihre Grenzen.

      Eyora
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Läuft bei Sony nicht alles über deren eigene Server oder war das Microsoft?
      Eyora
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe Tom Clancy Romane.
      Und früher gab es ein Spiel, das hieß Rainbow Six, das habe ich auch gerne gespielt.
      Greyn
      am 11. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach sieht es sehr gut aus und spielt sich hoffentlich auch so gut wie man das im Video sieht. Trotzdem sind MMOs auf konsolen immer so eine Sache...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073644
The Division
The Division: MMO-Shooter im Tom-Clancy-Universum angekündigt (mit Video)
Nachdem Ubisoft bei der vergangenen E3 mit Watch Dogs überraschte, gibt's auch diesmal eine unerwartete Neuankündigung des französischen Publishers: Tom Clancy's The Division heißt das Spiel, das ein Rainbow-Six-ähnliches Spielkonzept mit MMO-Elementen mischt.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-MMO-Shooter-im-Tom-Clancy-Universum-angekuendigt-mit-Video-1073644/
11.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/the_division__1_.jpg
the division,online,ubisoft
news