• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      04.09.2013 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kheeleb
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Entwickler sollten nicht soviel übers Storytelling schwadronieren sondern lieber mit harten Fakten bezüglich des Gameplays rüberkommen.

      Wenn das Gameplay Spaß macht ist eine gute Story ne nette Nebensache. Ist das Gameplay Mist reisst's auch die Story nicht mehr raus, bei MMO Shootern noch weniger als bei MMORPGs.

      Bei SW:ToR wurden die Entwickler auch nicht müde ständig über die Story und die Vollvertonung zu erzählen, Fakten übers Gameplay kamen recht wenig. Ich hoffe das bedeutet jetzt nichts Schlechtes für das Spiel.
      Eyora
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte das wird ein MMORPG nur mit Shootergameplay. Quasi ein Storylastigeres Defiance. (Defiance finde ich auch großartig. Aber die Geschichte dort ist nicht schlecht.)
      Kheeleb
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mag bei einem MMORPG so sein, bei einem MMO Shooter seh ich das anders.

      Ich hab auch Defiance gespielt, da hatte ich richtig Spaß dran, und die krude Story ging mir am A... vorbei. Da hat einfach das Gameplay gestimmt.

      Ne Story im Stil von "The Last of us" wäre natürlich der Hammer für den Solopart, aber rein für den Multiplayer brauchts das mMn nicht. Da muß die Ballerei einfach rocken.
      Eyora
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Storytelling ist das wichtigste. In SWToR haben sie es nur mit der Vollvertonung und der sonst starren Welt versaut.
      Das Erlebnis gehört auch zum Storytelling.
      mercynew
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf welche rPlattform wird es das Spiel geben? Ist das was bekannt?
      Eyora
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS4 und seit neuestem PC. Bei der XBOX One bin ich mir nicht ganz sicher.
      Iffadrim
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht super aus das Spiel.
      Auf jeden Fall einen Blick wert.

      In dem Beitrag hat sich dennoch der Fehlerteufel eingeschlichen.
      Unter der Bildergalerie steht The Devision
      Benerys
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Fehler möge ausgemerzt werden!
      Danke für den Hinweis
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086755
The Division
The Division: Ein Shooter-Rollenspiel mit endlosem Content
Zum Inhalt des Shooter-RPGs The Division äußerte sich der Game Director des Spiels, Ryan Bernard, einer britischen Webseite gegenüber. Demnach soll es endlose Gameplay-Inhalte und ein außergewöhnliches Storytelling geben.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Ein-Shooter-Rollenspiel-mit-endlosem-Content-1086755/
04.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9_.jpg
the division,ubisoft,action-rpg
news