• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • George J. King
      27.03.2016 18:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja da habt ihr grade nem Xploider zzu Ruhm verholfen GZ BUffies
      Ne mal im ernst Spiel ist OK aber es gibt einfach zu viel was man ausnutzen kann und zu viele Hacker mittlerweile
      Milissa
      am 27. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das nennt man können und gutes EQ haben. Auch wenn es hier und dort knapp wurde. Trozdem hat er sich gute Stellungen ausgesucht.
      hockomat
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie will sich mir die Aussage deines Satzes nicht so ganz erschließen.
      Ginkohana
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm..finde das nun nicht so wild, sehe sowas auf der Stufe wie einen Gegner an schießen und ausnutzen, dass ein Mensch besser die Winkel von Deckungen ausnutzen kann als NPCs.
      Wenn ein Boss Aggro auf mich ist, um die Ecke, Sniper raus und ganz langsam ran tasten bis ich ihn treffe aber er nur dumm da steht....
      Milissa
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh das hab ich nicht gesehen. . Toll da freute man sich mal und dann wieder ein Exploit ausnutzer....
      LeWhopper
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und leider einen Exploit von seiner Maske unabsichtlich benutzt (der ihm eine permanente Lebensregeneration gab. Gut ab 0:56 zu sehen). So stehts jedenfalls im Youtube Kommentar.
      Er ist sich dessen auch bewusst und so lange Ubisoft das nicht rauspatcht wird er auch weiter seine Maske benutzen.

      Naja so ist das, meiner Meinung nach, keine große Leistung mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190483
The Division
The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats
Spiele, die The Division schon lange spielen, halten sich inzwischen vor allem in der Dark Zone auf, in der neben feindlichen NPCs und viel Loot auch abtrünnig gewordene Agenten als menschliche Gegner warten. Einer dieser Abtrünnigen hat während eines Live-Streams gleich mehr als 20 Agenten erledigt, ohne Cheats und ohne selbst zu sterben.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Ein-Abtruenniger-erledigt-alleine-ueber-20-Agenten-ohne-Cheats-1190483/
27.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pc-games_b2teaser_169.jpeg
the division,massive entertainment,ubisoft
news