• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Division: Angeblich ist das Spiel im miserablen Zustand, behauptet Insider

    The Division befindet sich laut eines Insiders in einem angeblich schlechten Zustand. Quelle: Ubisoft

    The Division befindet sich laut eines Branchen-Insiders in einem angeblich miserablen Zustand. Vor allem auf PS4 und Xbox One laufe der Online-Shooter keineswegs problemfrei. Auch an Inhalten mangele es derzeit und somit sei das Spiel nur bedingt unterhaltsam. Entwickler und Publisher Ubisoft hat sich bislang nicht zu der Thematik geäußert. The Division soll am 8. März 2016 für PC und Konsolen erscheinen.

    The Division befindet sich angeblich in einem "äußerst schlechten" Zustand, wie der Branchen-Insiders Tidux auf Twitter behauptet. Trotz der zusätzlichen Entwicklungszeit im Zuge der Verschiebung auf das kommende Jahr 2016 (wie die Kollegen von pcgames.de berichteten) befinde sich der Online-Shooter von Ubisoft derzeit in einem miserablen Zustand, lauten die Vorwürfe. Insbesondere die Konsolenfassungen für PS4 und Xbox One seien weder technisch noch spielerisch in einem annehmbaren Zustand. Wie es um die PC-Fassung bestellt ist, teilte Tidux nicht mit.

    Konkret zur Sprache kommt die Performance. Außerdem seien nicht viele Inhalte vorhanden und der Spielspaß lasse demnach zu wünschen übrig: "Nach dem, was ich höre, läuft es auf Konsolen schlecht, besitzt nur wenige Inhalte und macht keinen Spaß. Es macht mich traurig, aber ich hoffe, sie können es ausbessern", heißt es im Twitter-Posting von Tidux. Woher der Insider seine Informationen bezieht, ist jedoch nicht bekannt. In der Vergangenheit machte Tidux allerdings bereits mit akkuraten Voraussagen von sich reden.

    Hoffnung schöpft der Branchen-Insider jedoch aus der noch verbleibenden Entwicklungszeit. Erscheinen soll The Division, nachdem das Spiel vor einigen Monaten verschoben wurde, am 8. März 2016. Noch etwas mehr als drei Monate verbleiben also, bevor der Online-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    00:13
    The Division: Neuer Clip zur Charakter-Individualisierung
    Spielecover zu The Division
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Milissa
    Sollch News gibt zu vile Spiele. Hier liegt es eben schwerer da es ein Hype gab und dann Funkstille. Aber wie bei…
    Von Marothil
    Der Whine vor dem Cheese? Um mal bei einer älteren Metapher zu bleiben. Das Spiel ist "nicht" fertig, also warum den…
    Von mercynew
    Im Dezember geht die XBox an den BETA-Start, dann werden wir sehen, was stimmt. Ich werde auf jeden Fall dabei sein…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Dennis Reisdorf
      27.11.2015 16:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 28. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollch News gibt zu vile Spiele. Hier liegt es eben schwerer da es ein Hype gab und dann Funkstille. Aber wie bei vielen Spiele einfach abwarten bis release ist und dann entscheiden ob man es käuft oder nicht.
      Marothil
      am 28. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Whine vor dem Cheese? Um mal bei einer älteren Metapher zu bleiben. Das Spiel ist "nicht" fertig, also warum den jetzigen Entwicklungszustand anprangern. Erinnert mich ein bisschen an die Kritik zu Star Citizen.
      mercynew
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Dezember geht die XBox an den BETA-Start, dann werden wir sehen, was stimmt.

      Ich werde auf jeden Fall dabei sein und einen Clan gründen. Allerdings nicht auf der XBox.

      Ich weiß nur noch nicht ob PS4 oder PC.
      PureLoci
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Beste ist heutzutage den Release abzuwarten und sich vorher von dem Gameplay selbst überzeugen. Reinfälle gab es leider in der Vergangenheit genug.
      Fray_2010
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja toll und ich hab's mir vor ein paar tagen in steam gekauft......aaaaaaaa
      Ogil
      am 27. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Immer wenn ich irgendwelche Behauptungen irgendwelcher "Insider" lese, denke ich mir "Die Pet-Sittering des Hundes des Wachmanns von Ubisoft-Parkplatz hat gesagt...". Schade, dass man daraus dann immer "News" machen muss.
      Egooz
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Meistens sehe ich das ja auch so. In diesem Fall kann ich mir das aber sogar vorstellen. Das Spiel wurde mit minimalen Infos vorgestellt > riesen Hype > lange Zeit Stille > Release verschoben > erneut nur ganz knappe News > Stille.

      Rein vom Bauchgefühl ist es verdächtig ruhig und den Vorverkauf per Steam etc. finde ich echt gewagt.
      hockomat
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sign
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179289
The Division
The Division: Angeblich ist das Spiel im miserablen Zustand, behauptet Insider
The Division befindet sich laut eines Branchen-Insiders in einem angeblich miserablen Zustand. Vor allem auf PS4 und Xbox One laufe der Online-Shooter keineswegs problemfrei. Auch an Inhalten mangele es derzeit und somit sei das Spiel nur bedingt unterhaltsam. Entwickler und Publisher Ubisoft hat sich bislang nicht zu der Thematik geäußert. The Division soll am 8. März 2016 für PC und Konsolen erscheinen.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Angeblich-ist-das-Spiel-im-miserablen-Zustand-behauptet-Insider-1179289/
27.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/thedivision-5-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news