• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      25.01.2016 10:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      missesananas
      am 28. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meint Ihr mein PC würde das schaffen ?
      habe 4gb ram
      eine gtx 650 Ti Boost
      Prozessor: Intel Core i3 4130

      [Wollte sowieso auf 8gb upgraden, aber ich fang an die Beta zu spielen will trz im vorraus wissen ob ich es spielen könnte]
      danke für eure antworten im vorraus
      Kartamus
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Passt. Kann mein PC stemmen. Auch wenn ich gar nicht weiß was das für ein Spiel ist. Hauptsache mal was geschrieben. Hehe.
      mercynew
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komm, für den Post buffe ich dich auch mal
      teroa
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht ja..ist doch fast pc standart..
      FtH_Zhane
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank des Downgrades bin ich massiv über den empfohlenen Systemanforderungen xD

      Deadeye-Jed
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok läuft bei mir
      16gig Ram: Check!
      GTX 960: Check dank The Witcher 3 Angebot
      Prozessor: Ich muss noch mal Shoppen gehen^^
      CptBlack626
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CPU: i7-4770k
      GPU: GTX 970
      Speicher: 16GB DDR3
      CptBlack626
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 980TI oder die Titan X wird die nächste
      ZAM
      am 26. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich wollte diesmal nicht finanzieren, ein Kredit reicht mir.
      BlackSirius
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nicht gespart, ich hab meine Einzelteile fürn PC finanziert
      ZAM
      am 26. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Habe auch lange gespart und rumkonfiguriert.
      mercynew
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, dann hat sich meine Frage gerade erledigt.

      Ja, mit der Zotac 980 habe ich auch geliebäugelt.

      Aber Budget is Budget. Du kannst ja wenigstens noch behaupten,
      du musst es unbedingt für den Job haben
      ZAM
      am 26. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich mach mal mit.

      5820K (non oc)
      16 GB DDR 4-2400
      Zotac GTX 980 Ti AMP!
      BlackSirius
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das gleiche, ausser GraKa, da is bei mir ne Fury X eingebaut.
      mercynew
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Ernst, oder wollteste ein bisschen posen?
      Vatenkeist
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      reicht mein system?
      athlon 2x4 630
      8gb ddr 3
      gtx 460
      Fradi
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am besten du schaust dir die beta an und dann wirst du sehen ob dein system reicht da die mindestanforderungen nur eine empfehlung sind.
      ZAM
      am 25. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sieht nicht gut aus. Die Grafikkrate hat im Schnitt "nur" 1GB V-Ram, liegt damit 1GB unter den Mindestanforderungen. Die CPU liegt ebenfalls unter den Mindestanforderungen.
      ruffs
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      puh kräftige Anforderungen
      mercynew
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso Zam? Haste dir ne Geforce GTX 980 Ti geleistet? Oder gar ne Titan??
      ZAM
      am 26. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habs "übertrieben".
      hockomat
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr sogar da stimmt das preisleistungsberhältniss in jedem Fall
      mercynew
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Biste zufrieden mit der Karte? Genau diese habe ich mir heute morgen bestellt.

      Von Zotac.
      hockomat
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich hab Ende letzten Jahres auch neue Grafikkarte neues Mainboard RAM und Monitor geholt nu is die Kiste aber auch wieder für ne ganze zeit gut bedient teuerste war die graka ne zotac gtx 970 extreme Core Edition die rennt aber auch wie nix gutes
      ZAM
      am 25. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe Anfang Dezember erst investiert.
      hockomat
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na ja geht man sollte halt alle paar Jahre mal ein wenig in neue Hardware investieren und ne gute 560 und 6 GB RAM sind ja heute auch nix highend mäßiges
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184159
The Division
The Division: Systemanforderungen sind bekannt - das muss euer PC leisten
Ubisoft hat die Systemvoraussetzungen für die PC-Version von The Division bekanntgegeben - ein Mittelklasse-PC reicht aus, um New York City unsicher machen zu können.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Systemanforderungen-PC-Version-1184159/
25.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/the_division_pc_version_1-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,online-shooter
news