• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      06.07.2016 13:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shinta
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon schlimm, wenn sich Bürgerwehren jetzt sogar in Spielen bilden müssen, weil man von der "Regierung" alleine gelassen wird. Hat irgendwie Parallelen zum echten Leben
      Loony555
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei das Vorgehen gegen Cheater durch Spieler selbst in den meisten Spielen gar nicht möglich ist.
      Was will man beispielsweise gegen den neulich gezeigten Overwatch Cheater unternehmen, der unangreifbar in einer Wand steht und herausschießt...?
      Loony555
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was allerdings eher ein Umgehen als ein dagegen Vorgehen wäre...
      Syane
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht an genau diese wand gehen und sich von einem reaper auf kurze distanz abschießen lassen. Technisch gesehen hatten die gegner nur 5 Leute.
      Trypio
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich ist es gut, dass die SPielergemeinschaft in so einer Situation zusammen hält... aber was bleibt ihnen auch übrig? Es ist die einzige Chance die man hat... Ubisoft unternimmt ja absolut NIIIIIIIICHTS gegen Hacker.

      Das Video ist eher traurig... und das auf eine ganz fiese Art und Weise.
      nago33
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anstatt selber Probleme zu lösen vertraun wir darauf das eine höhere instanz darauf hin eingreift einschreitet oder etwas dagegen tut
      Nur gegen diverse verbrechen gibt es keinen juristischen klartext wie damit umgegangen wird weder noch eine beschreibung des eigentlichen verbrechens
      Jede revolution war selbstjustiz

      Selbstjustiz heißt eig nur das ich in dem fall Henker und Richter bin nur dieses Amt nich inne habe
      was in der heutigen zeit oftmals als mehr angebracht finde als darauf zu vertraun das eine höhere instanz eingeift

      In diesen fall gibt es nur 2 arten wie dies endet entweder ist man selber dann ein gesetzloser oder aber ein mensch mit Zivilkurasche ....

      was hacker angeht so gehören die damit bestraft das es spieler gibt die einfach besser, organisierter damit umgehen . Um das thema in ein spiel zu bringen wie selbstjustiz hatt man wohl das game verfehlt darin wird geschossen gemordet und malkretiert was das zeug hält und mal ehrlich ich würde nicht gerne vor gericht sitzen weil ich die waffen gewalt gegen einen Riker , LmB soldaten oder Cleaner angewand habe und dies als zulässig empfand dagegen hätte wohl so manch ein Gericht was dagegen bzw würde mich verknacken und cheater haha lol ich hau sie ja nicht im reallife auch wenn ich das gerne würde bzw mal mit dem baseball schläger auf deren rechner draudklobben nein ich nehme in mit solchen aktionen den grund solche aktionen zu planen und durchzuführen gemeinsam schafft man viel mehr als allein und die community (gemeinschaft ) siegt immer

      viva le revolution !!!
      Imba-Noob
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist dies die Aufgabe des Spieleunternehmens. aber wie wir alle wissen, werden Cheater, Spammer, Mogler aler Art etc, dennoch oft mit Samthandschuhen angefasst oder es passiert erst Monate später eine Bannwelle, wenn die "Täter" längst über alle Berge sind und gehackte Spieler dies ausbaden dürfen (sofern sie überhaupt noch spielen). Solange diese Spieler Echtgeld bezahlen wird sich auch nichts groß ändern. Daher ist die Community gefragt. Allerdings sieht man es u.a. anhand von WoW, EQ2 und HdRO dass dies kaum noch funktioniert. Wurden zu beispielsweise zu WoW-Classiczeiten Handelchat-Spammer in WoW ignoriert oder angegangen passiert dies mittlerweile eher den Spielern, die als wenige die richtigen Channels nutzen.
      Doomered
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbstjustiz ist nicht getade das, was man den Jungen beibringen sollte....
      Sehe ich als massives Problem, wenn es in die Realität übergeht...
      ayanamiie
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      G und M´s sind das die geschwister von M u M


      Wenn keiner reportet kann keiner was machen und wegen 1 report jeden bannen wären die server doch sehr leer beiden vielen troll reports,

      Und selbstjustiz also ehrlich das ganze war weit davon entfernt missbrauch nich solchen ernsten wörter für so einen schwachsinn
      Ich sag nur hilfe ein wolf
      BrightStar
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mensch bleib locker, die die in der Realität zur Selbstjustiz greifen, haben mit oder auch ohne Spiel einen an der Klatsche. Gescheite Bildung, Integration ins soziale Leben und Beruf sind da eher Punkte die Ausschlag gebend dafür sind, das Menschen zu komischen Dingen hingezogen werden.
      BadboyHeroGirl
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sowas passiert wenn ne regierung oder in dem Fall die Gms nix unternehmen um gegen Probleme vorgehen
      Lopuslavite
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja find ich absolut klasse wenn sich Spieler zusammen tun und gegen Hacker vor gehen! Es ist echt ne Plage mit denen!
      ayanamiie
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ganz ehrlich ich wette die spieler hatten schon lange nichmehr soviel spaß und ne große herrausforderung ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200763
The Division
The Division: Serverbevölkerung geht gemeinsam gegen Hacker vor
Seit dem Release von The Division vor einigen Monaten sind Hacker in der PC-Version des MMO-Shooters für viele Spieler in der Dark Zone ein großes Ärgernis. Jetzt aber hat sich ein Server gegen eine Gruppe von Agenten gestellt, die offensichtlich RPM (rounds per minute)- und Wallhacks benutzten. Wie das ablief, seht ihr bei uns im Video.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Server-versus-Hacker-1200763/
06.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/The_Division_Fuck_off-buffed_b2teaser_169.JPG
news