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      22.03.2016 14:35 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 22. März 2016
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      Hach wie gut dasss ich aufm "The Division " Hype zug nicht aufgepsrungen bin. Das "Open Beta wochenende" hat sehr viel spaß gemacht doch im TS hab ich mit freunden darüber Diskutiert es wird ein Chaos geben zu release. Serverabstürze, Dutzende Bugs und Phasing errors. Anscheinend hatte ich mit meiner Vision recht behalten und wurde dafür im TS ausgelacht. Uplay macht wie alle großen den gleichen fehler. ein Spiel bereit stellen und nen Gameboy Color für 2 Personen als Server für 200.000 Spieler bereitstellen mit einer 28k BTX Modemleitung.....

      Ich warte noch 2-3 Monate. Auf Steam kostet das Spiel immernoch 60! Euro, bei Instantgaming und diversen anderen KEyshops etwa 40 euro.. für 30 würd ich es nehmen aber so? NEIN DANKE.
      hockomat
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Was für ein Blödsinn das Spiel läuft total gut hier und da mal nen Grafik Bug ansonsten stabil hätte damit nicht gerechnet da ubisoft aber sie haben es hin bekommen
      Egooz
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Deine Visionen sind ein wenig zu dramatisch. Die Downtimes sind sehr überschaubar und als Beruftätiger bekommt man i.d.R. eh nichts davon mit.

      In der live Version spielt es sich sehr entspannt und stabil. Das kann man aber natürlich auch nur wissen, wenn man diese auch spielt nicht wahr?
      Derulu
      am 22. März 2016
      Moderator
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      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      hockomat
      am 22. März 2016
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      Bei mir spielt es nicht sofort ab is vielleicht ne Einstellungs Sache
      ayanamiie
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Sagmal rulu könnt ihr das nich mal so einstellen das die sachen nich jedesmal gleich abgespielt werden es is bei mir zwar nichso aber gibt sicher welche die mit datenvolumen auf die seite zugreifen und jedesmal wenn da son stream anspringt is das nich so angenehm^^
      corpescrust
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Das Spiel ist ein Paradebeispiel für "ich mach keine Beta" ich bring eine Promodemo raus .

      Die Darkzone hätte in meinen Augen funktioniert, hätten sie ein zwei Fraktionen-System eingeführt.
      Irgendwo im Laufe der Story hätte man sich entscheiden können , der ersten Welle bei zu treten.
      So wie das jetzt ist ,erscheint mir das viel zu aufgesetzt mit dem PvP.
      Und in der Praxis, viel zu chaotisch !

      Jetzt ist das Spiel quasi als Grundgerüst erschienen und irgenwie auch nicht anders als andere early access.
      Nur das man als Spieler spät erst einsteigen durfte , was hier in diesem Fall ganz klar ein Nachteil für das Game ist.
      Man hätte vieles frühzeitig korrigieren können ,aber man halt Angst vor negativen Feedback.
      Ist ja auch irgendwie verständlich , weil da Millionen rein gepumpt wurden.

      Fazit: ich glaub Division wird ein richtig gutes Spiel , in ca 1 Jahr sein.
      hockomat
      am 22. März 2016
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      Na ja momentan ist es eher ein miteinander zu 90% als überhaupt pvp
      Efgrib
      am 22. März 2016
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      hui wie spannend, ein 2-fraktionen-pvp *gähn*
      Bobbotter
      am 21. März 2016
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      Je länger ich spiele desto fester bin ich davon überzeugt bis vor kurzem sah der Plan so aus:

      Sobald 30 sofort in die darkzone, erst mit den 2 "betas" stellte man fest: oh Scheisse das sind doch tatsächlich welche die lieber was anderes machen wollen.

      90% der PvE map mit lvl 30 uninteressant weil mobs lvl 25
      rare Mobs spawnen mit 1 Woche cooldown genauso wie die Kisten in der Welt
      Die Missionen haben zu 75% als Belohnung auf schwer mit lvl 30 blauen Loot denn keiner braucht und auch da sind die Kisten nur 1x lootbar
      und warum die letzte Mission bis zu 6x soviel epics dropt wie andere wissen auch nur die Entwickler, an dem "Endboss" kanns eher nicht liegen

      mfg Bobb
      Bobbotter
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich war gestern tatsächlich in der DZ und da war von PvP nix zu spüren, denke die Strafen sind noch zu drakonisch.
      Muss aber zugeben wir waren zu 2 und sind rumgelaufen wie Falschgeld.

      Bei den Waffen hast Du recht wobei ich die AR doch recht gut finde , zumindest im PvE da kann man entspannt auf max Entfernung die Mobs wegratzen.

      mfg Bobb
      Egooz
      am 22. März 2016
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      Mach die Daily doch über den Finder. Mittlerweile haben die meisten ein solides Equipment, sodass man seltener 1-2 Leute durchziehen muss. In TD ist es denkbar einfach die Daily zu machen. Ich spiele ausschließlich (erfolgreich) in PUG. Ohne TS kommt ja gar nicht mehr in feste Teams scheint mir.

      An den PvP Strafen sollte sich ja heute schon was ändern. Ich bin allerdings absolut dafür, dass man Ränge auch wieder verlieren kann. Das macht ein Match brisanter und spannender. Zudem erlebe ich seit ein paar Tagen deutlich mehr Rogues in der DZ. Mich hat da ein deutsches Duo auf dem Kieker gehabt. Die haben sich durch den Voicechat aber mehrfach verraten, sodass ich 1vs2 gut managen konnte.

      PvE wird sicher noch einiges kommen, ob das aber langfristig zufrieden stellen wird bezweifle ich. Ich bin da einfach skeptisch.
      Ich sehe die größte Baustelle eher bei den Waffen. Shotgun, AR, LMG sind quasi nutzlos. Sie können Spaß machen, ja. Aber effektiv sind die selten. Meine Shrot hängt auch nur zur Zierde am Rucksack. Die Schrot könnte z.B. auf Headshot-Proc einen CC Effekt auslösen. LMG ist nur sinnvoll, um viele Gegner in die Deckung zu zwingen und sich somit Luft zu verschaffen. AR ist einfach nicht konkurrenzfähig mit den SMG. Da muss noch was gehen.
      Bobbotter
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich denke eine einfache Anpassung der PvE Welt und der Missionen würde schon reichen.
      Wenn mir als PvE-ler die ganze Map und alle Missionen zu Verfügung stehen hab ich doch genug zu tun.
      Wenn die es dann noch schaffen den Herausvordungsmodus zu skallieren (also auch zu 2 schaffbar) damit ich die Daylie und ne Chance auf gelben Loot habe bin ich mehr als zufrieden.
      Momentan sind da von den Entwicklern Entscheidungen getroffen worden wo ich sage: was haben die sich dabei gedacht.Denke aber da kommt nach dem Schwerpunkt DZ noch was für PvE denn es spielen nicht wenige nur PvE und sollten die horrenden Strafen für PvP mal weg fallen werden noch weniger Leute da rein gehen.(also PvE-ler in die DZ)

      mfg Bobb
      Egooz
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Ja könnte sein. 4-6 Monate mehr an Entwicklungszeit hätte dem Spiel im PvE sicher nicht geschadet, um reine PvE'ler noch 2-3 Wochen ruhig zu stellen. Kosten/ Nutzen würde man hier sicher in Frage stellen.

      Der Hauptfokus liegt aktuell in der Darkzone, das wurde ganz offen kommuniziert und im PvPvE liegt die Zielgruppe. Dank B2P kann man ja ohne schlechtes Gewissen auch Pausen einlegen und zu Updates wieder reinschauen.
      Du beschreibst hier ein Problem, welches u.a. auch im Genre der Themepark MMOGs typisch ist. Eine (rentable) Lösung gibt es dafür an sich nicht. Ich hoffe nur, dass die Entwickler ihren Kurs durchziehen und "ihr" Spiel durchsetzen. Mit Content ala FF XIV und co werden sie eh nicht mithalten können.

      Ich habe jetzt knapp 90 Stunden Playtime und es macht mir soviel Spaß wie am ersten Tag. Trotzdem sehe ich natürlich die Kritikpunkte am Spiel. Darüber kann ich momentan aber noch hinweg sehen, da für mich das Gesamtpaket an Nervenkitzel und Unterhaltung überwiegt.
      Egooz
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Insgesamt klingen die Patchnotes sehr gut und machen das Farmen für die Spieler angenehmer bzw. lohnender, ohne es zu übertreiben. Schnellreise zur Darkzone freut mich sehr und eine Aufwertung des Challenge Modes ist bitter nötig.
      Ob man die Bossruns nerfen muss...mmh. Bei dem Verbrauch von PCs war der erste Nerf einfach zu krass. Ich geh heute jedenfalls noch schnell ne Runde Bosse farmen. Was solls.
      WB.Letho
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Es gibt noch mehr als genügend loot exploits, vor allem im bereich crafting mats.
      ayanamiie
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und schon haben sie den lootcave geschlossen Named NPCs will no longer respawn after being killed in the Open World. This will prevent situations where players were able to kill a same named NPC over and over again.
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The Division
The Division: Serverneustart, kein Rollback
Server offline: Die Division-Server sind mit den Daten von Patch 1.0.2 wieder verfügbar, doch es gibt Probleme mit dem Update. Deswegen werden die Server um 14 Uhr neu gestartet, um etwa das Problem zu beheben das dafür sorgt, dass Agenten in der Dark Zone beim Tod keine Erfahrungspunkte verlieren.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Server-offline-Wartungsarbeiten-1189943/
22.03.2016
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the division,ubisoft
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