• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dennis Reisdorf
      05.05.2016 16:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      slimenator
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis jetzt war es aber so in TD das der Client sich trotzdem versucht hat zu verbinden. Jedenfalls bei mir. Ging nur noch Task beenden, ins Spiel kam ich nicht.
      Tikume
      am 05. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Problematisch werde es, wenn ein Server-seitiges Update aufgespielt wird, der Client jedoch noch keinen Patch erhielt und dadurch falsche Werte ausgibt."

      Muss man das verstehen? Normal ist doch, dass ein ungepatchter client sich einfach nicht verbinden kann solange er sich nicht den Patch gesaugt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194475
The Division
The Division: Ubisoft über Server-Infrastruktur und Herausforderungen
The Divisions Server-Infrastruktur ist seit jeher ein umrätseltes Thema. Wo stehen die Server? Wer landet auf welchen Servern? Können alle Exploits beseitigt werden. Dazu äußerten sich die Verantwortlichen von Ubisoft Massive nun im jüngsten Podcast zum Spiel und geben darin Aufschluss über die Hintergründe des Online-Shooters.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Server-Infrastruktur-und-Herausforderungen-1194475/
05.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/The_Division_Patch1_1_HE_Drop2-buffed_b2teaser_169.JPG
the division,massive entertainment,ubisoft
news