• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.03.2016 16:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melarius
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was auch schön wäre, wenn man auch mal das Kleidungsset (Gefahrengut) bekommen würde was als Vorbesteller bei Ubisoft verschrochen wurde. Mehr als an Ubisoft zu schreiben und mehrmals jeden Tag zum Belohnungshändler zu pilgern fällt mir nicht mehr ein. Es ist zwar nicht überlebensnotwendig aber wenn es schon dabei ist sollte man es auch bekommen.
      Egooz
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Problem ist seit einigen Tagen gelöst. Hast du denn bei Ubisoft selbst vorbestellt, oder z.B. einen Code von Nvidia eingelöst?
      Zaepfle
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele hab es schon, vielleicht steht es dir nicht zu ?
      Hat es dein Händler angeboten bei einer Vorbestellung ?
      Vanord
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sieht es denn mit Content aus ? gibt es die nur über DLCs ? denn dann sehe ich für Division schwarz, denn schon jetzt ist kein End Content vorhanden bzw die paar Items hat man schnell zusammen und dann bleibt eigentlich nichts mehr was ein MMo aus macht übrig. Wenn man dann jetzt schon für Content Geld Zahlen muss, schreckt das einige sicher ab.
      Egooz
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Division ist nunmal kein MMOG. Es ist vergleichbar mit Diablo, sprich "perfekte" Items passend zum Build farmen. Das hat man auch nicht "mal eben" geschafft.

      Sprich es bleibt das Farmen von Itemsets, Cosmetics und PvPvE in der Dark Zone.
      Horrorpain
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt kostenlosen Content und kaufbare Inhalte hier ein Link dazu

      http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-241886-16&ct=tcm:148-76770-32

      Ich habe mir damals die Gold Edition geholt und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich habe nach langer Zeit nen Game gefunden was mir durch und durch gefällt.
      Hoffe der Link hilft dir etwas

      beste Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189471
The Division
The Division: 330 Millionen US-Dollar Umsatz in der Startwoche, Destiny übertrumpft
Nachdem The Division mit dem Release schon Ubisoft-interne Hitlisten gesprengt hat, ist das Deckungs-Shooter-MMO nun auch an der Spitze aller neuen Franchise-Releases angelangt: In den ersten fünf Tagen des Launchs hat The Division geschätzt 330 Millionen US-Dollar Umsatz generiert. Bislang gehörte der Spitzenplatz Destiny, mit einem Umsatz von 325 Millionen US-Dollar in der ersten Woche.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Release-Umsatz-Destiny-1189471/
16.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/The_Division_New_screenshots_Dezember__3_b-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news