• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.03.2016 15:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bobbotter
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es mal abkackelt ist es ein Glückspiel ob man wieder rein kommt oder es 2-3 mal versuchen muss.
      Bei mir waren die Sachen die ich mit den uplay freigeschaltet habe 4 Stunden später tatsächlich als Meldung im Spiel und teilweise auch käuflich erwerbbar beim Händler im Spiel(der Anfängerrucksack leider nicht).
      Alles in allem gings bei mir recht gut aus habe schlimmeres gesehen(Diablo 3 zB)

      mfg Bobb
      hockomat
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte immer noch auf meine Phoenix Credits seit Tagen
      jarrod
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte weder Probleme mit den Servern noch erzeugt der aktuelle NVidia-Treiber bei mir Bluescreens und/ oder CtDs. Bis auf den Fullscreen-Bug (alt-Enter ftw) läuft das Spiel tadelos. Alle meine Gegenstände konnte ich bei Uplay aktivieren und beim Belohnungshändler einfordern. Ich kann den Unmut betroffener Spieler verstehen, aber die Verallgemeinerung gegen Ubisoft trifft nicht zu.
      Shinta
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gestern nen paar Stündchen gespielt. Hatte am Angang auch den schwarzen Bildschirm, konnte das aber mit Alt+Tab lösen, beim 2. Start gings ohne Probleme. nVidia Fehler hatte ich zum Glück auch nicht, nen Guide sagt ja das kommt wohl nur vor wenn man den Treiber per Express-Installation installiert, was ich grundsätzlich nicht mache.

      Allerdings hatte ich alle 30-60 min nen Verbindungsabbruch, was ich jetzt mal auf überlastete Server schiebe. Was ich noch gar nicht gefunden habe ist der interne Benchmark, allerdings läufts bei mir auch so mit 40-50 fps, also unterm Strich alles ok.
      Zaepfle
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über den Ubisoft-Club und den Belohnungshändler in der Base of Operations können sich Agenten in The Division Bonusgegenstände besorgen, die sie sich beispielsweise mit der Teilnahme an der Beta oder dem Besitz anderer Ubisoft-Titel verdient haben.

      Allerdings gibt es offenbar bei vielen Spielern ein Problem mit dem Händler: Freigeschaltete Objekte erscheinen nicht oder nicht in vollem Umfang in seiner Verkaufsliste. Das ist besonders ärgerlich, weil manche Gegenstände bis zur Behebung des Problems keine Vorteile mehr bieten werden.

      Die Freischaltung an sich funktioniert in zwei Stufen. Zuerst müssen wir im Ubisoft-Club (über das Spielmenü zu erreichen) die Belohnungspakete freischalten - neben den kostenlosen Paketen können wir auch mit Uplay-Punkten einkaufen. Einmal freigeschaltet, erscheinen die Items dann in der Verkaufsliste des Händlers.
      Dive112
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die FRage ist, sind wir die Ausnahme oder du ^^, man wird es nie Herrausfinden, ob es mehr bekommen haben, oder ob mehr leute warten .
      Comp4nyX2
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige UPlay-Vorbesteller, mich eingeschlossen, sind noch nicht mal freigeschaltet.
      Das nenne ich Kundensupport 1A.

      Ach und die Server sind schon seit 0 Uhr Online.
      Zaepfle
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir bekommen es für den 2. char ^^
      Dive112
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, man merkt wieder ubisoft XD, und vorher noch gross reden, 6,4 mille an leuten auf den testservern und alles war prima ^^ . Start wieder versaut
      Dive112
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat schon wer auf dem PC das Hazzart pack ? nix aus dem vorbesteller ist online da, trotz ein paar Freischaltungen bei Uplay
      Zaepfle
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab wann bekommt man eigentlich die Boni Set´s ?
      z.B Nation Guard
      elenial
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bekomme ich die drecks Audi A1 Werbung weg ?


      Nervt furchtbar bei jedem Flash vorher Werbung reingedrückt zu bekommen.
      Zaepfle
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ??? Wo
      slimenator
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      28 Gigs hab ich gestern gezogen, wie viel kommt noch druff nachher?
      slimenator
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine Kommentare mehr, dann läufts wohl
      Topperharly
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nop bei mir geht uplay immernoch net....
      Legends
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uPlay Down nach 13min Division... wtf
      Jacyra
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok also geht es nicht nur mir so
      Zaepfle
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt kauf ich mir schon die physische Version und muß gleich zu Anfang 5,14Gb Patchen mit ner 3.000 Leitung, unerfreulich.
      slimenator
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist bitter
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188392
The Division
The Division - Server sind gestartet! Gameplay, Test, Tipps, News und Patchnotes
The Division ist offiziell gestartet, zumindest für die Besitzer der Retail-Versionen für Xbox One und Playstation 4. Die Server sind bereits hochgefahren, damit ist The Division released. Besitzer der digitalen Konsolenversionen müssen sich noch bis Mitternacht gedulden, PC-Spieler sind ab dem 8. März um 6 Uhr dran. Zudem gibt's Hinweise zu Patch 1.01 für The Division.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Release-Patch-Notes-1188392/
16.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_003-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news