• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      19.01.2016 11:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grindfather
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange der Teil einem wirklich groß vorkommt ist das für mich vollkommen in Ordnung.
      Und wenn sie wirklich NYC 1:1 nachbilden ist das nicht nur ne verdammte Drecksarbeit, sollte das Spiel Erfolg haben wird es RIESIG. Natürlich mit ebenso riesigem Potential Geld zu verdienen.

      Das Handel fehlt könnte dem Spiel wirklich Schaden wenn sie das nicht flott nachbringen in irgendeiner Form.
      Irinii
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klassische Veröffentlichungspolitik in den letzten Jahren. Viel Hype aufbauen, viel Werbung schalten, viel Features versprechen, viele Dinge nicht halten.
      Aber wenn man brav die 120€ für den DLC-Jahres-Superpass überweist, ist man voll dabei

      Diese Entwicklung ist nur noch zum Kotzen!
      Grindfather
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebe dir ja grundsätzlich recht aber ich glaube sie haben nichts versprochen. Sie haben nie gesagt das Brooklyn im Game ist. Wenn ich mich recht erinnere...

      Allerdings ist das ein Phänomen das den Entwicklern nicht unbekannt ist. Genaus deshalb sagen sie meistens überhauptnichts zu Ihren Spielen. Zeigt man den Gamern nur ein kleines bisschen entspringen die wildesten Dinge der Fantasie der Gamer. Dinge von denen sie irgendwann glauben der Entwickler wäre zu ´diesem Ding verpflichtet. Obwohl er niemals etwas in der Richtung geäussert hat oder es vollkommen aus dem Kontext heraus gerissen wird.

      Nicht nur die Entwickler sind Scheiße. Die Gamer auch.

      Ist "natürlich" nicht persönlich gemeint
      Ale06
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu einen MMO gehört ein Handelssystem egal wie schlecht oder unübersichtlich es geraten ist. Ich weiss auch nicht ob es eine art Treffpunkt für alle Spieler gibt (Hauptstädte WOW) wo was los ist und man Kontakte knüpfen kann? Klingt für mich alles nach Singleplayer bis max Level dann bischen PVP in der Dark Zone und Hardmode Instanzen farmen. Mal abwarten was die Leute auf Youtube und Twitch so berichten Gibts eigentlich ein Gilden/Clan/Divisions-tool?
      Kinaris
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob die Streichungen gut oder schlecht sind wird man erst sehen wenn man im Veröffentlichten Teil von Manhatten rumrennt. Ob es gross genug ist, wie viel abwechslung es bieten wird wird sich zeigen.

      Aber für mich klingt das nach wir sind nicht fertig geworden deshalb streichen wir was. Das Spiel wird im März released. Eine weitere Verschiebung will EA nicht also werden Stadtteile rausgenommen um diese dann später als DLC nachreichen zu können. Man kauft sich also Zeit. Beim Handel ist das ähnlich. Wird wohl nicht bis zu release fertig zuviele Bugs usw. Das sind alles nur Vermutungen meinerseits.

      Aber wer EA kennt kann sich dabei seinen Teil denken.
      Kinaris
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups sorry da habsch was durcheinander gebracht ^^
      Yiraja
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      EA ? Ich dachte Ubisoft is hier der Publisher
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183609
The Division
The Division: Nur ein Stadtbezirk zum Release, kein Spielerhandel möglich
Queens, Brooklyn, Bronx oder Staten Island - all diese Stadtbezirke von New York City werdet ihr zum Release von The Division nicht besuchen können. Zudem soll es anfangs keine Möglichkeit geben, mit anderen Spielern zu handeln.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Release-Manhattan-kein-Spielerhandel-1183609/
19.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/The_Division_E3_2015_05-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,online-shooter
news