• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      04.03.2016 11:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin absolut kein Fan von diesen DLC Sachen, wo man alle paar Monate zahlen muss, um neue Inhalte spielen zu können.. ich hoffe einfach, dass es für Leute ohne Season Pass nicht so teuer wird, als würde man sich das Spiel immer wieder neu kaufen.
      mercynew
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist schon richtig. Die ersten Updates sollen ja auch kostenlos sein.

      Aber ganz ohne kostenpflichtige DLC wird es nicht gehen. Die müssen ja auch Geld verdienen.

      Auf der anderen Seite finde ich es schon okay. Denn wenn dir das Game nicht (mehr) gefällt, brauchst du die DLCs ja nicht kaufen.

      Irgendwann wird es dann Bundles geben, wo die DLCs dann billiger werden. Dann kann man immer noch zuschlagen.
      Jacyra
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Konnte die Beta zocken (PC,PS4) und finde das Game ist einfach nur der Hammer, Vorbestellt ist es, es war schon so das einige skills etc. gesperrt waren aber das was ich testen konnte hat funktioniert. Aber wie bei jedem anderen Spiel was neu raus kommt würde es mich Überraschen wenn es keine Kinderkrankheiten hätte. Freu mich wie Bolle.
      Egooz
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ mercynew:
      Das kann ich bestätigen. Auf dem PC lief es in der DZ relativ kooperativ und friedlich ab. Da drehten bei mir zumindest primär Russen frei, gankten und plünderten ohne Ende. Ein Team hat mich z.B. knapp 2 Stunden gejagt, beschimpft, getrollt usw. Und nein, mein UPlay Account Name lautet nicht "Homosexueller".

      Auf der PS4 war es deutlich aggressiver. Ein Kumpel hatte große Mühe überhaupt mal Loot zu sichern. Das mag sich aber auch alles noch ändern, ausgleichen o.ä.
      Jacyra
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte das prob auf dem Pc 0 info über DZ rein gekuckt "Hey die Leute haben ja roten Namen" Peng Peng Peng Tot wtf. Nagut nochmal rein wtf wieder tot. Ok wieder Pve xD
      mercynew
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag mal bitte, stimmt es, das die Leute auf der PS4 aggressiver in der DZ waren als auf dem PC?

      Ich hab PC gespielt und fand es sehr angenehm. Mein Bruder hat PS4 gezockt und sagte, es war ätzend. Die haben da vor dem Eingang gecampt und es wurde direkt geballert, kaum wenn man gesehen wurde

      elenial
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin sehr skeptisch was dieses Spiel angeht. Ich hoffe das ganz erweist sich nicht als ein Blindgänger.

      Es wäre wirklich super ein Shooter MMO zu erleben, welches funktioniert und fesselt.

      Dennoch habe ich stark den Verdacht dass es sehr schnell ausgespielt ist.
      mercynew
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es wird schon davon abhängig sein, ob Ubisoft und Massive Content nach schieben.
      Und deren Pläne für das kommende Jahr sehen eigentlich gut aus.

      Hattest du die Möglichkeit an den Betas teil zu nehmen?
      hockomat
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich schon lese der handel zwischen Spielern ist geplant oO sowas sind Game Inhalte die von Anfang an in solch ein Spiel gehören. Meine Vermutung das da ein Halbgares unfertiges Spiel kommt bestätigt sich immer mehr leider. Zum Glück abbestellt und erstmal abwarten wie es sich entwickelt
      mercynew
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ZAM

      war ich damit gemeint? Ich wüsste nun nicht, was ich Schlimmes geschrieben habe.

      Eigentlich sehe ich die Diskussion sehr sachlich und ohne Wertung.

      @ hockomat

      Was denn? Du hast argumentiert und ich habe dagegen argumentiert. Du schreibst "nicht in diesem Ton" und schreibst dann, dass ich keine Ahnung hätte (also doof wäre), ich würde Mist schreiben usw.

      Dann klinkst du dich beleidigt aus der Diskussion aus und wenn man dann was sagt, schreibst du es wäre verschwendete Zeit mit uns zu diskutieren. Ja, dann lass es doch einfach.

      Leider kommt es schon mal vor, dass es bei einer Diskussion zu einer Putt-Situation kommt. Jeder sieht es eben aus seiner eigenen Sicht. Aber du diskutierst nicht, sondern stellst Thesen auf, wie zum Beispiel Betas aus zu sehen haben.

      Wenn man dann anderer Meinung ist, machst du nen Rückzug mit den Worten " Mit Euch diskutieren bringt nichts". Ich denke, ich habe sehr ausführlich meinen Standpunkt erklärt und klar gemacht. Bin auf jeden Punkt von dir eingegangen.

      Aber was schreibe ich, du hast ne Meinung, an der du nicht rütteln wirst. Ein Gedanken- und Meinungsaustausch mit dir scheint wenig Sinn zu ergeben, was sehr schade ist.

      Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende (das ist ehrlich gemeint)

      Mercy

      hockomat
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne ich hab noch einiges an Argumenten aber es ist ja eh verschwendete Zeit 1. Wollt ihr es nicht hören 2. Wird alles was ich sage eh als hating oder keine Ahnung oder irgendwas anderes ausgelegt und von daher lass ich es sein
      ZAM
      am 05. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      mercynew
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, okay, kann jeder drüber denken wie er will.

      Wahrscheinlich sind dir einfach die Argumente aus gegangen. Aber ist schon okay.

      Ich denke,beim nächsten Artikel über das Game bist du auch wieder dabei

      Bis dann..
      hockomat
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin raus hat eh keinen Zweck mit euch zu diskutieren. Seht mal alles durch eure rosarote Fan Brille ich schreib jetzt nichts mehr hier und warte den Release ab.
      mercynew
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach hockomat,

      also wenn der Ton meines Poste dich trifft, sorry. Ich erzähle übrigens keinen Mist, wenn wir schon beim „Ton“ sind.

      Ja, du hast Bedenken zu den einzelnen Punkten angemeldet. Warte, eigentlich hast Du zu allem Bedenken angemeldet. So kann man es auch machen. Am Ende stehst du da und kannst dann irgendwann sagen. „Ich habs schon immer gesagt.“

      Du schreibst: „Ich hab das Gefühl du hast keine Ahnung wozu Alphas/Betas da sind jedenfalls nicht um wie in Division das Game zu Promoten und dabei kaum Inhalte auf ihre Funktion zu testen.“
      Schade, daß du denkst ich hätte keine Ahnung, was ein Entwickler mit Betas so vorhat. Im Gegensatz zu dir, der meint, ein Entwickler müsste bei einer Beta einfach mal alle Features veröffentlichen, denke ich, daß die Sachen getestet werden sollen, wo der Entwickler sich noch nicht sicher ist.

      Du sagst, die werfen jetzt Dinge ins Spiel, welche nicht getestet wurden. Meinst du wirklich, die haben die einzelnen Sachen nicht getestet. Sicher wird nicht alles klappen und du kannst dir dann gerne auf die Schulter klopfen, aber ich denke, daß ist normal.

      Man konnte genug testen um zu sehen, ob das Game stabil ist. Der Einzige der die Betas wie Demos ansieht bist du. Zumindest kann man das aus deiner Forderung, alles zu zeigen, raus lesen.

      Ich habe noch keine Beta erlebt, so wirklich der ganze Content gezeigt wird. Okay, ich glaube WoW macht das. Deshalb kann ich mich ja auch Monate bevor die Erweiterung rauskommt, spoilern lassen. Findest du das besser? Was WoW angeht, schaue ich bei allem weg, was mit der Beta zu tun hat. Ich will das Spiel genießen, wenn es rauskommt und nicht schon vorher alles wissen.

      Du darfst mich Fanboy nennen. Habe ich ja in meinem Post geschrieben.

      Natürlich lasse Kritik zu, aber nicht in der Art, wie du es machst. Schau in die Artikel dich ich verlinkt habe. Nur Gemecker und negative Dinge, gerne oft wiederholt, nur damit man den Eindruck gewinnen, das Game wäre Driss, was es wirklich nicht ist. Immer mit der Anmerkung, das du deine Bestellung Gott sei Dank storniert hast.

      Ob der Release dir Recht gibt oder nicht, ist mir egal. Du wirst es so schrauben, daß du Recht hast. Aber eines sage ich Dir. Wenn alles glatt läuft, werde ich dich nicht daran erinnern, wer evtl. Recht hat und wer nicht. Mir ist wichtiger, daß das Game gut an den Start geht.

      Genauso ist es, sollte die Community anfangen zu weinen, wie du es schreibst. Wichtig ist, daß mir und noch 3 anderen das Game gefällt. Das was du gehypt nennst, nennen andere gutes Marketing. Auf einem anderen Bord schreiben Leute, es super gewesen wäre, wenn Bungie sich mit Destiny so viel Mühe gegeben hätte.

      Ja, die Erwartungen sind hoch. Aber ist das nicht immer so? Am Ende entscheidet, wie viele Menschen das Spiel gerne spielen.

      So, und sollte alles reibungslos laufen, brauchst du dich auch nicht entschuldigen.

      Lass uns einfach etwas gemeinsam durch Manhattan laufen und die Straßen von Rikers säubern.

      Ist das ein Deal?
      hockomat
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erzähl doch bitte keinen mist und vor allem nicht in diesem Ton bitte. Ich habe nie behauptet das Balancing Performance etc schlecht wären sondern lediglich meine bedenken geäußert da weder in der Alpha noch Beta groß das Skillsysten etc getestet wurde. Ich hab das Gefühl du hast keine Ahnung wozu Alphas/Betas da sind jedenfalls nicht um wie in Division das Game zu Promoten und dabei kaum Inhalte auf ihre Funktion zu testen. Ich Hate das Spiel auch nicht den vom Grundprinzip finde ich es ja OK könnte dich ebenso dann Fanboy nennen da du ja alles ach so toll findest und scheinbar keine Kritik an deinem ach so schönen Game zulässt tue ich aber nicht. Ich betrachte das ganze einfach Objektiv und der Release wird es zeigen ob ich mit meiner Vorahnung recht behalte.
      Und wir sprechen uns noch mal dann wenn das geweine der Community los geht die mit zu hohen gehypten Erwartungen an das Spiel ran gegangen sind. Natürlich kann ich mich auch Irren und alles wird reibungslos laufen dann werde ich mich hier auch in aller Form für meine Bedenken Entschuldigen.
      Wie gesagt ich Hate das Game nicht ich sehe dem ganzen nur Realistisch entgegen vor allem da es Ubisoft ist
      mercynew
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja hockomat,

      ich habe da eine andere Theorie. Du bist einfach ein Hater von dem Game.

      Bei vielen Artikeln über dieses Spiel kommt nur negatives Gesülze von Dir.

      Wie in diesem Artikel http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/6-4-Millionen-Spieler-Beta-Rekord-1187017/

      Du hattest ja hier gefordert, dass in einer Beta ja gefälligst alle Features gezeigt werden müssen.
      Dann redest du den Rekord bzgl. der Beta-Spieler klein.

      In diesem Artikel http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Division-Spieler-Frust-1188042/
      Ähnliche Reaktion von dir. Es gibt wenig, an dem du nicht rum nörgelst. Performance, Balancing, Skillsystem, DLC alles nicht gut für dich.

      Das fiese an deiner Argumentation ist, das sind Allgemeinsachen. In jedem deiner angesprochenen Punkte kann und wird es bestimmt zu Problemen kommen. So wie in jedem andere MMO. WoW hat heute noch Balancing-Probleme. Egal welches Spiel, die DLC sind meist auch Geschmackssache. Man kann natürlich schon im Vorfeld darüber nörgeln.

      In einem Artikel, wo Verbesserungen bekannt gegeben werden, kritisierst du, dass der Handel erst jetzt kommt. Gibt es irgendwo ein Gesetzt, in dem steht, was alles in einen MORPG sein muss? Ich kenne es nicht.

      Du bist echt einer der ganz Wenigen, die von der Beat enttäuscht ist. Alle die ich kenne sind zumindest sehr zufrieden. Klar, du wirst sie nun Fanboys oder Marketing-Schafe nennen.

      Dann schreibst du tatsächlich, dass die sich erlauben, nun Features ins Spiel werfen, die nicht getestet wurden. Wo wir wieder bei deiner absurden Forderung sind, dass alle Features gefälligst in einer „Beta“ drin sein müssen. Müssen sie nicht. Da muss genau das drin sein, was der Entwickler testen will. Ist nämlich ne Beat und keine Demo. Wobei in einer Demo auch nicht alles drin ist, aber lassen wir das.

      Was wurde denn im Vorfeld angepriesen? Es wurde alles eingehalten. Und komm nun bitte nicht mit dieser total behämmerten Diskussion wegen der Grafik. Diese ist, zumindest auf dem PC, absolute erste Sahne. Ich finde sie annähernd so gut wie im ersten Trailer. Und wer sich wundert, dass die Grafik nicht so toll ist wie im ersten (Werbe-)Trailer, der soll beim nächsten McDonalds Besuch mal den Big Mäc in der Hand mit dem auf dem Bild vergleichen.

      Ja, es kann sein, dass sie mit Hackern Probleme bekommen werden. So wie bei vielen anderen Spielen auch.

      Es ist in Ordnung, das dir das Spiel nicht gefällt, aber ich glaube, wenn es das geilste, beste, tollste eierlegendewollmilchsau Spiel der Welt wird, du würdest was finden, was es zu nörgeln gibt.

      Normalerweise reagiere ich nicht auf Nörgelposts. Aber du schreibst immer negativ und suchst, was du schlechtmachen kannst. Und das hat dieses wirklich gut erarbeitet Spiel und die Menschen, die hinter der Entwicklung stehen echt nicht verdient.

      Und ja, ich bin ein Fanboy.
      Bobbotter
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was PvE Inhalte angeht bin ich schon zufrieden wenn ich nicht items in DZ mir holen muss.
      Ich hasse erzwungenes PvP ,wenn ICH will will ich aber ansonsten will ich davon verschont bleiben.
      Gibts vergleichbares Zeug im PvE ist wunderbar gibts fette "Benachteiligung" wirds nicht gekauft und jut ists^^

      mfg Bobb
      hockomat
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab Alpha und Beta getestet und ganz ehrlich war ich sehr enttäuscht was da im Vorfeld angepriesen wurde hält das Spiel nicht aus meiner Sicht .Zumal wie es scheint da weder In Alpha noch Beta das gesamte Gameplay zugänglich war schmeißen sie die meisten Inhalte völlig ungetestet in den Release. Ich glaube genauso wenig daran das sie die Hacker etc in den Griff bekommen werden . Ich warte ab aber wenn du so geflashed bist wünsche ich dir natürlich ganz viel spaß
      Egooz
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe den Handel nicht im Ansatz vermisst. Ich erwarte aber auch nicht ein "vollwertiges" MMOG mit den üblichen Standards zu bekommen. Es ist halt ein Coop Titel, wenn man denn überhaupt möchte.

      Mich hat die open Beta dermaßen geflashed, vor allem auch die DZ. Sowas erlebe ich echt selten. Geiles Setting, Ghost Recon Gameplay (was ich liebe), typischer AC/ Far Cry Mapaufbau/ Random-Inhalt + Hauptstory und natürlich der Klamotten-Grind.
      Bezüglich zufriedenstellender PvE Endgame-Inhalte (wie ich diese Worte schon allein hasse^^) wird es bestimmt schwierig. Hier wird kein FF XIV im neuen Setting live gehen, sowas erwarten heute aber viele. Da wirds wohl noch genügend Zündstoff in Foren und auf reddit geben.
      Horrorpain
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geile News. Da bin ich froh das ich die Gold Edition bestellt hab. Ich freu mich riesig auf Dienstag
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188112
The Division
The Division: Raids, Handel und mehr Inhalte für die Dark Zone - Video
Ubisoft hat große Pläne für ihren Rollenspiel-Shooter The Division. In Raids beziehungsweise "incursions " habt ihr die Möglichkeit mit eurem Squad schwierige End-Game-Missionen zu erledigen und dabei fette Beute abzustauben. Außerdem sind das Handeln zwischen Spielern und mehr Inhalte für die Dark Zone geplant.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Raids-incursions-Handel-Dark-Zone-Season-Pass-1188112/
04.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-Artwork-pc-games_b2teaser_169.jpg
ubisoft
news