• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.05.2016 11:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja schade drum.
      wer den schrott aber immer noch spielt ist selber schuld, mühe und zeit da reinzustecken ist verlorene liebesmühe.
      und wer trotz der ganzen bugs, cheats und exploits noch mit spass dabei ist .. nunja, der hat sowieso schon nichts mehr zu verlieren
      Nikolis
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boah, dieses ständige kaputt-reden ödet mich sowas von an...
      ich spiele immer mal wieder mit ein paar freunden. und wir haben ungemein spaß. ich finde es ist ein verdammt geiles game, die haben gute arbeit geleistet. und wenn man sich an die spielregeln hält und nicht ständig herumjammert, dass andere immer cheaten, und ja schon so viel besser ausgerüstet sind...
      ich bin noch nicht einmal auf einen cheater getroffen. und es wird hier gequatscht, als wenn es die ausnahme ist, wenn mal jemand NICHT cheatet. aber es ist meiner erfahrung nach genau umgekehrt.
      und dieses gequatsche, dass es "TOTAL VERBUGGT" ist... wenn man sich dieses genörgel reinzieht, könnte man denken, dass das spiel ständig abstürzt, oder gar nicht erst startet. so ein lachhafter unsinn. es ist absolut flüssig spielbar! es macht mir spaß, ja wirklich! und es läuft! unglaublich, oder? JA!
      mercynew
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, man kann es aber auch etwas übertreiben.

      Also Schrott ist es bei weitem nicht. Aber jedem seine Meinung.
      Tarabuku
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rainbow Six Siege ist auch nicht besser Bugs, Glitches & Cheater keine Patches neuer inhalt kommt auch nicht außer alle 4-5 Monate mal 2 neue Operator wen überhaupt.
      TSWFan
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist gesamt Ubisoft gestorben, heute gehen die Dailys schon wieder nicht. Ich hatte ja die leise hoffnung das Sie mal was gutes nachlegen ber ausser Fails bekommen die nichts mehr hin. Das war von mir jedenfalls das letzte Geld das Ubi kassiert hat.

      Mfg
      Tori
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja seh ich auch so... Wer ein Spiel wie The Division in den Sand setzt mit der Grafik und diesem Selbstläufersetting von dem kann man nix mehr erwarten...
      The Division wäre eine echte Goldgrube gewesen hätte man ein F2P Spiel draus gemacht die Waffen verzehnfacht und noch 2 Jahre Entwicklungszeit reingesteckt...
      die Gamefirmen denken sie machen viel Geld mit Hypes das stimmt aber nur auf den ersten Blick auf den zweiten könnte man das locker das dreifache rausholen wenn man bisschen mehr reinstecken würde...
      Shinta
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist Division erstmal gestorben, da müsste der Entwickler radikal was ändern das ich da nochmal reinschaue. Eigentlich müsste man Division einstampfen, komplett umbauen/fertig machen und in einem Jahr nochmal veröffentlichen (für Jetztkäufer natürlich kostenlos und mit Seasonpass obendrauf + anderer Inhalte für Seasonpass Besitzer). In den letzten Wochen hat Ubisoft Massive hier extrem seine Unfähigkeit bewiesen, sodass man das Gefühl hat, die haben da nur Azubis rangelassen. Für mich ist The Division ganz klar der Flop des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts. Zum Glück kauf ich keine Seasonpässe...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194207
The Division
The Division: Entwicklerpläne zur Aufwertung der PvE-Gebiete
Habt ihr die Kampagne von The Division erst einmal durchgespielt, lohnt es sich kaum noch, durch die Straßen New Yorks zu ziehen. Lediglich die Crafting-Materialien bieten noch einen Anreiz, die Gegner aber bleiben auf ihrem niedrigen Level und durch nicht nachspawnende Elite-Feinde gibt's kaum Grund, Ausrüstung zu farmen. Möglicherweise wird sich das ändern.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/PvE-New-York-1194207/
03.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/The_Division_E3__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news