• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.03.2016 09:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin mit zwei kumpels noch ganz entspannt im story PvE modus, und versuche manhatten zu retten.
      wenn ich mir den ganzen trubel um die DZ so anschaue bin ich froh, dass ich noch ein paar wochen mit PvE beschäftigt sein werde. die instanzen in allen schwierigkeitsstufen auf level 30 ist schon nicht ganz ohne! vielleicht flutscht bis dahin ja alles in der dark zone
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189976
The Division
The Division: Keine Phoenix-Credit-Anpassung wegen Performance-Problemen
Mit Division Patch 1.0.2, der heute am 22.03. veröffentlicht wird, sollte eigentlich eine Anpassung der Dropraten der Phoenix Credits implementiert werden. Allerdings sorgt die gestaffelte Droprate nach Gegenerlevel für Stabilitätsprobleme des Division-Clients. Deswegen gibt's mit diesem Patch keine Phoenix-Anpassung, die Änderung wird mit einem nächsten Update vorgenommen.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Phoenix-Credits-Patch-102-1189976/
22.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/the_division__6__b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news