• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.03.2016 15:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Shotgunner kann man mit CC recht gut im Zaum halten und mit steigendem Equipment werden auch die spürbar einfacher. Spieler müssten sich halt mal 2 Sekunden absprechen, wer welche Granate wirft und dann sind die auch machbar.

      Die Senkung der PCs ist ärgerlich für viele Spieler, allerdings sind die im PvE einfach farmbar dank Dauerschleife dieser einen Challenge Mission. Da sind alle 20-30 Minuten 31 - 33 PCs und 1 HE Item drin. Das ist annehmbar finde ich.
      Tori
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem bei den Shotguner ist das die einfach immer in engen Räumen kommen wenn es keine Möglichkeit gibt auszuweichn oder Stellungsspiel zu betreiben da hilft nur CC und da die Herren ja nie alleine kommen wird auch das schwer... Es ist ja kein Problem das die viel Schaden machen aber mich als Tank two und alles andere onehiten und das im Sekundentakt das ist nun wirklich zuviel...
      Saji
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört gar nicht mal so der Schaden der Shotgun-Gegner, sondern deren Reichweite. In der DZ von einem Shotgun-NPC auf meinem Level auf 20 Meter einen Streifschusskassiert und mal eben waren zweieinhalb Balken weg. :3 Da geht die Pumpe von 0 auf 180 in zwei Sekunden.
      Yiraja
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Shotgun Gegner teilen zwar relativ gut aus aber halten im gegenzug nix aus, ist doch relativ leicht die mit Deckungsspiel zu überlisten. Ich sehe da aktuell auf jeden Fall kein handlungsbedarf gibt genug andere Baustellen.

      @Saji ist doch schon relativ realistisch gehalten evtl wenns dich interessiert einfach mal wiki lesen ist doch relativ aufschlussreich .

      https://de.wikipedia.org/wiki/Flintenmunition Thema Slug Munition
      https://de.wikipedia.org/wiki/Saiga-12
      Tori
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist manchmal auch ganz witzig wenn nur noch der Bossgegner steht und jeder in der 4er Gruppe seinen Teil des Schadens kassiert
      Manches in TD ist schon etwas komisch aber easy das Game ist erst gerade releast worden da muss halt noch gebastelt werden...
      Sunderland
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich ehr am kritischsten sehe sind die horrenden Strafen als Rouge in der Dark Zone. Deswegen machen 99% aller Spieler einen auf lieb, sammeln ihren Loot und bringen ihn zum Hubschrauber. Absolut keine Action gegeben, denn wer Muckt darf sich über einen Verlust von ein bis gleich mehreren Rängen freuen sowie ein ganzen Batzen von DZ Schlüsseln und Credits.
      Finde ich äußerst langweilig deswegen haben mein Kumpel und ich den Entschluss gefasst auf die Ränge und alles komplett zu kacken, unseren Loot erstmal nur in PVE Missionen zu sammeln und unseren Spaß in der DZ als "Dauer-Rouge" zu haben. Das NPC Grinden macht man in der PvE Zone ja schon genug.
      *Übrigens wer der gleichen Meinung ist und Abends auf der PS4 öfters Online ist soll sich melden, wir suchen noch 2 die Bock auf Dauer Rouge Action in der DZ haben
      corpescrust
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es eigentlich gut so wie es ist !

      Jeder muss genau abwegen ob er seinen Agentenkumpel in den Rücken ballert
      Egooz
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arg...auf dem PC würde ich mich ja sofort für ne feste Rogue Gruppe melden!
      Zaepfle
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hockomat
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja finde auch das die DZ völlig am Thema PvP vorbei geht momentan
      LeWhopper
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die einzigen Leute die sich aktuell über die Shotgun Gegner beschweren sind die Konsolenspieler. Da die Gegner meist sehr schnell ein einem vorbei laufen und dann in den Rücken schießen. Was für die Spieler mit Controller ein Problem ist.
      Saji
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank für diese qualitative Verallgemeinerung.
      Bobbotter
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun bin ich auch 30 und warte das mein Spielcompadre am WE da ist weil alleine bakam ich auf schwer in der daylie den Popo versohlt^^.
      Vermutlich war ich einfach nur zu schwach denn falls nicht wüsste ich nicht wes ich alleine machen soll ausser durch die Stadt zu streifen.Das wäre allerdings das Todesurteil für das Spiel was mich betrifft.

      mfg Bobb
      hockomat
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geh in die Dz Farmen is eh kaum pvp jedenfalls auf PC
      hockomat
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja ich finde es ja ok nur hatten alle die auf 30 gerusht sind allen anderen einen deutlichen Vorteil schon unfair denen gegenüber die das Spiel genießen wollen
      hockomat
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das wir 2 mal einer Meinung sind
      mercynew
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jup, sehe ich absolut genau so.

      Die Absenkung ist evtl. okay, aber man hätte es nicht so krass machen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189592
The Division
The Division: Entwickler-Reaktion auf reduzierte Phoenix Credits
Die Division-Community hat es sich nicht nehmen lassen, die Änderungen an den Dropraten von Phoenix Credits vom 12. März kritisch zu kommentieren. Darauf antworteten die Entwickler im Rahmen des Livestreams, der zu den Wartungsarbeiten am 15. März veranstaltet wurde.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Phoenix-Credits-Livestream-1189592/
17.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-Neue-Gameplay-Video-zeigt-die-Anpassungsmoeglichkeiten-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news