• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.03.2016 14:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kharedon
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut so! Es gab zu schnell alle Items. In ein paar Stunden war man komplett mit Highend ausgerüstet. So haben die violetten Items an Wert verloren. Finde es auch schade das DZ 30 Kisten keinen Sinn ergeben, da man wo anders besseren Loot bekommt.
      Zusätzlich ist es effektiver DZ2 zu farmen als DZ6 zu gehen. Wobei DZ4-6 noch mehr Atmosphäre bietet. Durch die loot anpassung haben sie den Sammelwahn erhöht ich finde den Pacth klasse, aber meine Midas ist nun schwächer ... bin gespannt was da für ein Talent kommt.
      hockomat
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich wieder fair für alle die nicht auf 30 gerusht sind und nun mit verringerten droprates Leben müssen
      corpescrust
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu wenig content war doch klar !

      weil sie den Content der eigentlich von Anfang an rein gehört ,nochmal als DLC verkaufen wollen.
      Mal ehrlich was haben wir denn , eine kurze Levelphase im Pve Gebiet und ein Gebiet wo PvP betrieben werden kann.
      Kharedon
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ersten 2 Content DLCs sind kostenlos! Es gibt dennoch mehr Content als du hier angibst Pve und PvP.
      Comp4nyX2
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selbst der Loot-Drop wurde in der DZ verringert... was sehr schade ist.
      Nach 4 Stunden in der DZ droppte nicht ein einziges Legendary-Item. Weder bei den Mobs noch bei den Kisten.
      Ist aber schon versändlich, geht mir ja nichts anders, dass man aktuell nicht viel im Spiel machen kann wenn man schon sau gutes Gear und alles erfüllt hat was man braucht.

      Aktuell sammeln ich auch nur noch Rezepte oder versuche noch ein wenig zu Optimieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189145
The Division
The Division: Trainiert-Waffentalent vorerst deaktiviert, Phoenix Credits verringert
Mit der kurzen Downtime für Division am 12. März haben die Entwickler von Massive ein Update auf die Server gespielt, das den Waffen-Perk "Trainiert" vorerst deaktiviert, weil es für unfaire Situationen im Endgame und in der Dark Zone sorgte. Das Talent ist zwar inaktiv, bleibt dennoch auf allen Waffen sichtbar, bis es mit einem nächsten Patch ersetzt wird. Dazu wurden Währungs-Dropraten zum Teil stark verringert.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Phoenix-Credits-1189145/
14.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/The_Division_E3_2015_05-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news