• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      22.09.2016 11:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stange112
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist so kein Patch, sondern ab LV 30 ein völlig neues Spiel mit alter Story (sofern man ab LV 30 von Story sprechen kann) . Für meinen Teil werde ich nach der Mission "Generalversammlung" alles neu spielen. Dafür stehen 2 Lv 29 Character im Stall. Ich denke, das ist letztendlich auch das Ziel von Massiv, nur haben sie sich nicht getraut, alles ab LV 30 auf Null zu setzen. Wer hat den bisher Leistungs-Mods gesammelt...???
      Bin gespannt, wie die High-End Spieler, die mit unendlichen vielen heroischen Missionen mühsam ihre TOP-Gear-Sets gebaut haben, darauf reagieren.
      Wie sieht´s denn mit einem LV 29-Boost für eine Spielfigur aus. Käme bestimmt gut an.
      Hobsbawm
      am 24. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das mit dem Boost ist echt keine schlechte Idee. Ich werde das mal vorschlagen . Ansonsten wird es vermutlich so laufen, dass man mit Patch 1.4 eine kurze Eingewöhnungszeit benötigt, dann aber recht weit oben loslegen kann. Man hat ja bereits einen hohen Gearscore und kann dann auch in den entsprechend hohen Welt-Tiers einsteigen. Da bekommt man dann auch wieder gute weitere Ausrüstung. Die Spieler, die beim ETF-Workshop dabei waren und schon mehr als 1000 Stunden in The Division investiert hatten, waren bei unserer ersten Anspielsession durchaus zufrieden.
      DMBO
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also bisher muss ich sagen: Ich werd unruhig Liest sich super und ich bin gespannt die ersten Berichte/Kritiken zu lesen über die PTS.
      Wirst du darüber berichten?
      Hobsbawm
      am 24. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bericht ist mittlerweile online Ab Montag könnt ihr ja dann auch selber ran.
      actiona1982
      am 23. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das wäre toll, du kannst den PTS ja schon seit gestern testen!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208485
The Division
The Division: Patch 1.4 bringt mehr Spezialisierung auf Primärattribute - neue Infos
Es gibt neue Infos zu Patch 1.4 für The Division! Im aktuellen Special-Report auf Twitch sowie einem neuen Entwickler-Blog-Artikel hat Massive weitere Details zu den Änderungen an Waffen, Ausrüstung und Skills bekannt gegeben, die Spieler von The DIvision mit Patch 1.4 erwarten. Wir fassen alle Details dazu in unserer News zusammen.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch14-mehr-Spezialisierung-auf-Primaerattribute-1208485/
22.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/TheDivision_Patch14_PTS5-1-buffed_b2teaser_169.jpg
news