• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkGooding
      27.04.2016 19:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exorcismus
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas offtopic, aber "CS:GO" und "Hackern enorm erschwert". Also das passt überhaupt nicht zusammen.

      Und zum Thema, genau deswegen habe ich schon nach knapp über 50 Stunden aufgehört (Bugs und Glitches) und seit dem Release habe ich keinen Fuß in die DarkZone gesetzt. Habe da schon in den Betas einige Negativerfahrungen gemacht.
      PureLoci
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sache ist für den Spieler doch recht einfach. Es gibt verschiedene Varianten:

      a) die Dark-Zone meiden
      b) es nachmachen
      c) auf der Konsole spielen
      d) das Spiel komplett boykottieren (was nur dann geht, wenn man nicht schon Geld investiert hat)

      Ich persönlich finde auch die Masse an Bugs und Glitches für so einen Titel sehr heftig. Da fragt man sich, ob die Spiele überhaupt getestet werden. Schon in der Beta wurden offensichtliche Mängel sehr deutlich. Ich hoffe Ubisoft/Massive reagieren endlich. Sonst programmieren die sprichwörtlich das Spiel tot.
      corpescrust
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was heißt leicht ?

      Ich könnte kein Cheat konstruieren.
      Es ist doch so , in anderen Spielen kommt man auch Cheats , wenn man will.Egal wie gut der Netcode ist.
      Wer bescheißen will , der kann das in der Regel auch .

      Man muss sie doch nur das letzte Diablo gebanne anschauen.
      Präoritat sollte daruf liegen Cheater zu erwischen . Ob das jetzt ein billiger Netcode erschwert , kann ich als Laie gar nicht beurteilen.

      Aber Fakt ist , die haben in diesem Spiel alles falsch gemacht ,was falsch zu machen geht.
      Eigentlich total unfassbar , man könnte denken , das Spiel wurde von Leuten entwickelt, die sie dafür die letzten 15 Jahre weg gesperrt haben,
      corpescrust
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yaksha7

      mir geht es gar nicht um die Qualität der Cheats.

      Sieh es mal so , im Godmodus rum laufen ist zwar heftiger.

      Dafür sieht es auch jeder

      Die Chance erwischt zu werden liegt nahezu bei 100%
      0-0
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schlimmste daran ist ja das diese Leute, die solche Cheats entwickeln, diese auch noch im Internet zum kauf anbieten. Dadurch wird es auch für dich und jeden anderen leicht da ranzukommen.

      Was helfen würde, wäre eine vernünftige Report-Funktion und konsequentes bestrafen solcher Leute.
      Wenn sich rumspricht das es für sowas sofort Bans hagelt, wird das schon weniger werden.

      Nicht gleich beim ersten Report, klar. Da kann auch Mißbrauch mit betrieben werden. Aber wenn der gleiche Spieler regelmäßig von 20+ verschiedenen Spielern gemeldet wird, dann sollte dem was passieren.
      Yaksha7
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was bei Division derzeit passiert ist aber nicht auf eine Stufe zu setzen wie das Tool, was bei Diablo3 benutzt wird.

      Das ist ein auf jeden Fall hilfreiches und unfaires Tool, aber man kann damit nicht godmode-ähnlich durchrattern...
      Soweit ich weiß deckt sich die Karte früher auf und man sieht auch früher was für mobs woher kommen und was für fähigkeiten die haben... Mehr (soweit ich weiß) nicht.

      Korrigiert mich wenn ich mich irre.

      Sollten wirklich diese wichtigen Daten auf der Client-Seite am PC liegen dann war das ein absolutes Versagen seitens der Entwickler, sowas kann nicht gehen, das müssten die wissen. Daher hoffe ich, dass es nicht so ist und das Ganze doch noch behebbar ist!

      Wir werden sehn
      Yiraja
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute durch Zufall in so ner Gruppe gelandet der Typ hat falcon challenge einfach locker alleine gemacht.
      Wenn die wenigstens aus der Dz fern bleiben würden, wäre das noch akzeptabel für mich, weil ich ja nicht gezwungen bin mit oder gegen sie zu spielen.
      Das die Berechnungen mehr oder weniger client basiert ablaufen ist ja wohl schon länger bekannt,
      in dem Falle hat Ubisoft einfach mal fahrlässig gehandelt das Problem jetzt in den Griff zu kriegen, naja aus meiner Sicht erstmal unmöglich. Wird eine Tür geschlossen gehen 10 andere auf.
      Die Theorie das die, die Konsolen Version einfach aufn Pc umgeschrieben haben wirkt schlüssig, so kann man auf jeden Fall auf Dauer keine Leute im Spiel halten. Leider.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193690
The Division
The Division: Wieso PC-Spieler vielleicht nie vor Hackern und Cheatern sicher sind
Dass ein so ambitioniertes Spiel wie The Division zur Veröffentlichung nicht komplett bugfrei auf den Markt kommen würde, war jedem klar, der die sehr kurzen Betaphasen mitgemacht hat. Doch während andere Online-Shooter ihre Kinderkrankheiten in den ersten Wochen meist loswerden, kränkelt The Division weiter vor sich hin. Täglich werden neue Glitches aufgedeckt, während Hacker nahezu ungestraft ehrliche Spieler in der Dark Zone abziehen. Das Problem: Der Patient Division leidet womöglich an einer unheilbaren Krankheit.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/PC-Hacker-1193690/
27.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/The_Division_Golden_Fist-buffed_b2teaser_169.JPG
news