• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      02.02.2016 15:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ohh
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der geringe inhalt der beta lässt leider aud einen geringen inhalt der releasefassung schließen.

      Wenn ich ein spiel habe die viel und guten inhalt/gameplay usw hat, dann lass ich doch in so ner kurze demo/beta
      die leute einiges davon sehen, da ja noch genug für den release da ist.
      wenn aber von vorn herein nicht allzu viel da ist, dann ist ein bruchstück dessen halt noch wneiger...
      tja die promobeta ist mal nach hinten los gegagnen, geringer inhalt und nur cheater oder glitches unterwegs...
      mercynew
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, das ist ne gewagte Aussage. Vielleicht wollen die einfach nur neugierig machen und geben deshalb nicht so viel frei.

      Aber ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich denke schon, dass es für den Anfang genug Content gibt. Zumindest nicht weniger als bei anderen Morpg (Ja, ich habe absichtlich das erste "M" weggelassen).

      Aber man kann sich den Content vom Anfang ja hochrechnen.

      Wir hatten die Möglichkeit, im Medizin-flügel zwei Bereich freizuschalten. Und zwar die Klinik und die Quarantäne-Abteilung. Das waren zwei von zehn Ausbaustufen. Wir haben noch 2 weitere Flügel, mit je einer vermissten Person. Und jeder Flügel hat auch 10 Ausbaustufen.

      Bedeutet also, insgesamt haben wir 30 Ausbaustufen, aufgeteilt auf 3 Gebäude-Flügel. Zwei Ausbaustufen haben wir in der Beta erlebt. Bleiben ja noch 28 Ausbaustufen. Also bedeutet dies, das du die Zeit mal 14 multipliziere kannst, dann weißt du, wie viel Content mindestens da ist.

      Okay, die Aufrechnung ist genauso gewagt, wie deine Behauptung. Keiner weiß, wie lange man für die einzelnen Stufen braucht.

      Daher heißt die Devise: Abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken
      4Net-Tass
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man
      weil 1 (eine) !!! seite schreibt, es gibt ne open beta
      glaubt es die ganze spielewelt...
      mercynew
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist leider überall so. Wenn die DPA was raus wirft, dann wird es auch übernommen.
      Manchmal zu schnell. In der Gaming-Szene war der Tweet des tollen Insiders ja sowas.

      Der schrieb, das die Grafik schlecht wäre und das Gameply lame.

      Alle sprangen darauf an und berichteten darüber.

      Bei der Alpha wurde dann sehr schnell klar, das der Tweet absoluter Unsinn war.
      ayanamiie
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was haben wirt in der beta erlebt cheater hacker scripter man sah 5% spielinhalt mir zuwenig für dne kauf ich hab in der beta nich mehr erlebt als würd ich ne runde battlefield zocken ballern rennen cappen ballern rennen cappen und dann die cheater die dir wieder alles kaputtmachen
      mercynew
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe die ganze Beta gespielt und hatte das Glück, keinen Cheatern zu begegnen. Oft ist es ja auch so, dass man von guten Spielern gekillt wird. Manchmal rufen dann die gekillte oft "Cheater" obwohl es keine waren. Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein gehalten.

      Ich habe mehr erlebt als Battlefield zocken.

      Ich habe einen sehr guten Anfang einer interessanten Story gesehen. Ein geniales Gameplay auch wenn ich ne Stunde gebraucht habe, das zu verstehen und unglaublich gute Grafik (PC).

      Das die Beta vom Storyteil recht kurz war, fand ich auch schade, aber okay, bald geht es ja los.

      Aber jetzt mal ehrlich, wenn Ubisoft diese Beta wirklich immer als eine Art Demo zur Verfügung stellen würde / könnte wäre das die beste Werbung für das Game.

      Wenn du einmal angefangen hast, die Story zu spielen oder deine Waffe zu verbessern, dann willst du mehr.
      Bobbotter
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eine Demo , denn 2 Monate vor Release von einer Beta zu reden ist sehr gewagt.
      Mag es der Hersteller auch anders nennen aber was auch immer in dieser Beta an Fehlern auffällt ist auch in der Releaseversion drin. Ist es gravieren wird eher verschoben oder im besten Falle mit "Day one" patch behoben.

      mfg Bobb

      hockomat
      am 07. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird Instanzen geben im pve die man mit Gruppen betreten kann Solo weiß ich es nicht genau. Aber die Dz soll wohl neben crafting die beste Ausrüstung bieten und für top Spieler auch sehr schnell.
      Marketing beta bin ich voll bei dir geige weil mehr war es nicht in der alpha aber auch nicht wirklich. Deswegen möchte ich mal wissen wie sie den Rest auf massentauglichkeit getestet haben und ob überhaupt wenn nämlich nicht sehe ich schwarz am Release day
      Geige
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn man nur einen Bruchteil des Spiels zum Testen freigibt, dann heisst es einerseits, dass der Rest nicht getestet wird"


      Die spielbare Version von The Division (gibts da eig schon ein Kürzel?) war doch keine echte Test-, sondern eher eine reine Marketingbeta.
      Vom geringen Umfang würde ich jetzt nicht auf ein ungetestetes Spiel schließen.

      ZITAT:
      "andererseits koennte man aber auch auf den Zustand bzw. die Verfuegbarkeit des Rests schliessen."


      Der geringe Umfang lässt sich wohl einfach damit erklären, dass Ubisoft nicht zu viel zeigen wollte.
      Je größer der Umfang der Beta ist, desto schneller rushen die Spieler bei Release durch, und desto früher beschweren sich die ersten, dass es nix zu tun gibt.

      Ich bin aber bei der Frage nach dem Endgame bei dir.
      Gibt es neben der Darkzone noch andere Endgamebeschäftigungen?
      (z.B: klassische "instanzierte Dungeons", "Raids", oder "Dailys")

      Und so blöd es sich anhören mag:
      Ich wünsche mir Zombies, oder Außerirdische.
      Im PvE immer nur gegen Menschen zu kämpfen ist ziemlich fad.
      hockomat
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amen Ogil
      Ogil
      am 02. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bei einem Spiel welches ohnehin eine dauerhafte Internet-Verbindung braucht ist es doch unerheblich, ob die Probleme per Day-1-Patch behoben werden oder ob der Patch schon auf der Disk enthalten ist.

      Und ich finde nicht die "2 Monate vor Release" kritisch, sondern den Umfang der Beta. Wenn man nur einen Bruchteil des Spiels zum Testen freigibt, dann heisst es einerseits, dass der Rest nicht getestet wird, andererseits koennte man aber auch auf den Zustand bzw. die Verfuegbarkeit des Rests schliessen. Und ich wuerde normalerweise erst dann von einer Beta sprechen, wenn das Programm zumindest Feature-complete ist...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185060
The Division
The Division: Open-Beta im Februar und Grafikvergleiche im Video
Kurz vor dem finalen Release von The Division wird es wohl noch eine offene Beta-Phase für The Division geben. Offiziell bestätigt wurde dies von Hersteller Ubisoft aber noch nicht. Quelle des Gerüchts ist Xbox Italia. Schaut euch zudem unseren Grafikvergleich der verschiedenen Versionen von The Division im Video an.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Offene-Beta-Februar-Grafikvergleich-PC-Xbox-One-PS4-1185060/
02.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_The_Division_Screenshots__7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,online-rollenspiel
news