• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      20.04.2016 11:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tarabuku
      am 21. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (Massive will sich bei Spielern revanchieren)Richtig 3 meiner Freunde wurden wegen Cheating gebannt und mir wird auch vorgeworfen, dass ich das Spiel manipuliert habe, wobei ich mich noch vor ein paar tagen aufgeregt habe von cheatern gekillt zu werden in der DarkZone. Ja ich bin ein cheater wen ich mich durch dieses verbugte spiel quelle, ich bin ein cheater das ich meistens nur tot rumliege, da ich wieder einfach nur tot umgefallen bin und nicht ohne alt-f4 mehr aufstehen kann.
      Wynn
      am 21. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie keine Bugfixes/Anti Exploit haben, sollen sie doch Phönix Credits bekommen

      Pradeshus
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand es von Ubisoft eigentlich immer nett, dass sie wenn es Probleme mit Spielen gab auch häufig mal die Spieler mit Kleinigkeiten entschädigt haben.
      Als in AC2 der Masterserver am Anfang ausgefallen ist gab es auch für die Betroffenen Gratis DLCs. Natürlich kann man das als Schweigegeld sehen aber Gratiszeug ist doch immer gut.
      Verpflichtet wär Ubisoft nicht dazu.

      Von Blizzard würde man nur auf die AGB hingewiesen werden in denen dann steht:
      Wir können bannen wen wir wollen
      Wir können die Server abschalten wie wir wollen
      Wir können so viele Bugs einbauen wie wir wollen
      Sie haben als Kunde ein Recht auf gar nichts
      Sie sind selber schuld wenn sie uns Geld geben
      Asmodain
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Andere sehen es al bestechung, ist doch eine nette geste, sie müssen ja an sich nicht.
      Asmodain
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie sind nicht verpflichtet irgendwen für etwas zu enschädigen, man sollte drauf schauen was man hat und nicht nach dem was man nicht hat, macht das leben unterm strich stressfreier....

      Es ist nur ein spiel.
      ayanamiie
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und du als geschädigter must ein defektes spiel nich behalten also was sollte wohl derne fokus sein das der kunde zufrieden is wenn ich 3wochen wegen einem loginbug durch den rucksack nich spielen kann dann 500punkte kriege in derzeit aber 5000erspielen kann is das keine fairness^^
      Ale06
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 Tage ausgefallene Tagesquests sind nach altem Stand 240 Credits und keine 150^^
      Fallen Dice
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      3 Tage sind genau 150 PC, da es die 30 PC für die Challenge Mode unabhängig von der Daily immer gibt. Hard 2x15 + Challenge 20
      Cloudhunter
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit den Cheatern/Glitchern hat das doch gar nix zu tun. Yannick hat ganz klar im Stream gesagt das die PhCr der Ausgleich für die vorletztes Wochenende ausgefallenen Daylies sind und das find ich in Ordnung. Das sie dennoch an ner Lösung mit den ganzen Glitches arbeiten müssen ist doch klar und wird mit Sicherheit gemacht, Bulletking wurde doch auch recht schnell ausgemerzt.
      Comp4nyX2
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3-Tage-Ban ist einfach nur abnormal Lächerlich... Ubisoft ist einfach nur noch eine Firma von Unfähigen, Inkompetenten und Lächerlichen Mitarbeitern.

      OHHN EEEINNNN ich wurde für 3 Tage gesperrt buuuu-huuu .....
      Nach 3 Tage logge ich mich ein und kann dann noch immer normal mit meinem er-Exploiteten Gear weiter spielen.
      Sandgod
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heutiger Glitch: Weapon switching um auf 1-2 millionen DPS zu kommen. Ganz großes Kino im Forum! Der APC in Falcon Lost wird im Video mit 2 Schüssen gekillt -.-
      Hasselhuuuf
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Mai Update ist das aktuelle Equip doch eh wieder veraltet und Cheater habe ich in nun ~160 Stunden Spielzeit noch nicht einen gesehen!

      Aber im Internet ist sachliche Kritik eh nicht machbar! Hier wird anonym sofort mit "Atombomben" geworfen bei jedem kleinen Furz.

      Ich vertraue nun einfach mal den Entwicklern, dass es die nächsten Wochen besser und gegen Cheater vorgegangen wird. (Von denen ich bis jetzt glücklicherweise verschont wurde.)
      Horun
      am 21. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die geschichte mit der m44 kenne ich ich red von jemandem der mit ner vector oder ähnlichem in ne gruppe von mobs springen und alle einschlieslich des bosses mit einer kugel killen woher ich das weis ganz einfach du siehst was dich gekillt hat ich hab aktuell 60k hp und 50% rüstung und selbst mit nem kritischen kopfschuss ballerst du das nicht mit 1ner kugel weg zumindest nicht mit ner vector

      das selbe machen diese spieler auch mit anderen spielern oder auch teleportieren das hab ich inzwieschen schon 2 mal gesehen

      und warum ich solo gesagt habe viele von diesen leuten scheuen sich vor gruppen weil es da mehr auffällt und man sie genauer beobachtet wenn du aber nach dem du gekillt wurdes noch ne weile wartest und beobachtest kanst oft erstaunlicher sehen bei soche seltsamen kills

      wen du sowas noch nie erlebt hast gratuliere ich dir zu deinem glück
      Hasselhuuuf
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens. Ich töte seit gestern auch in den DZ 1-4 jeden Gegner (auch Bosse) mit einem Kopfschuss. Hier die LEGALE!!!!!! Anleitung.

      https://www.youtube.com/watch?v=VwfjgKAPFh4
      Hasselhuuuf
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sogut wie jeden Tag auch mal solo in der Dark Zone und sehe nie auffällige Spieler. Macht ja aber keinen unterschied ob Solo oder in Gruppe.
      Horun
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dan geh mal solo in die dark zone treff da jeden 2ten tag einen der mit nem lmg/smg npcs und andere spieler 1 shottet und sich durch die gegend teleportiert oder dauerhaft mit 3 facher geschwindigkeit rumläuft
      Bösemuhkuh
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als ausgleich für die ganzen Cheater müssten sie das täglich an alle überweisen, den Cheatern ist es Schei-ss egal und die anderen hätten einen ausgleich...... ist nur leider der falsche Ansatz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192879
The Division
The Division: "Glitchig" - Massive will sich bei Spielern revanchieren
Kommendes Wochenende verschenkt Massive Phoenix-Credits an Spieler. Als Ausgleich für die zahlreichen UNannehmlichkeiten in Form von Glitches und Bugs. Die Reaktionen auf diese Form des Entgegenkommen fallen dabei nicht gerade positiv aus.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Massive-verschenkt-Phoenix-Credits-1192879/
20.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Tom-Clancy-s-The-Division-_20160316144928-buffed_b2teaser_169.jpg
news