• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.06.2016 13:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sunnis
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirklich nichts neues, es gibt in Programmen sehr viele Zufalls Algorithmen die auf der aktuellen Zeit (timestamp) aufbauen. Einen Zufall zu entwickeln der nicht darauf aufbaut ist gar nicht so leicht, deswegen ist der Timestamp, der sich jede Sekunde verändert eine Variable auf der man sein Zufallsprinzip am leichtesten entwickeln kann.
      0-0
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu gibs auch ein Youtube Video. Da wird gezeigt wie mehrere Leute, wenn sie möglichst genau gleichzeitig Darkzone Lootkisten der gleichen Farbe aufmachen, alle das gleiche Item daraus bekommen. Ebenso ist dann die Menge der DZ Funds und der Divisions Tech genau gleich.

      Daher ist es offensichtlich das der Zeitpunkt bei der Lootgenerierung ausschlaggebend ist, und die items nicht nur rein Zufällig generiert werden, wie es eigentlich sein sollte.

      Jetzt bräuchte man also nurnoch ca ein paar tausend dieser Lootkisten um exakt rauszufinden welcher Gegenstand zu welchem Zeitpunkt erzeugt wird
      Randellman
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe ehrlich gesagt nur "Bahnhof" kann das mal einer verienfach erklären ? -> Was für ne zeit ist gemeint ?? das der loot random generirert wird sobald man eine kiste öffnet ist doch klar ?! oder ist gemeint das wenn ich die kiste um 16 uhr öffne ist ein bestimmer roll drauf und um 17 uhr ein anderer oder wie ?
      Snoggo
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nix neues, ist letztenendes bei allen Spielen so.
      Nur ist der "Code" nicht immer so leicht knackbar.

      Bei Star Trek Online hat es jemand z.B. herausgefunden und damit die Dropchancen aus Lootkisten für den Toppreis von 0.5% auf immerhin auf 5% steigern können und entsprechend Milliarden verdient.
      Trotzdem war er so nett sein Geheimnis zu teilen, und hat viele andere Menschen glücklich gemacht, die für einen Bruchteil der Kosten ihre Traumschiffe bekamen.
      Leider hat dann PWE ein "Serverupgrade" durchgeführt, seitdem tüfelt er wieder. Diesmal haben sie es aber wohl etwas komplizierter gemacht.
      Tikume
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht ganz. In Ultima Online war der Loot mit dem Monster selbst generiert worden.
      Man konnte Monster nämlich auch bestehlen und Monster konnten auch Spieler looten.
      Elenenedh
      am 11. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      o.O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198126
The Division
The Division: Loot aus versiegelten Behältern wird anhand der Öffnungszeit bestimmt
Klingt kurios, ist aber nach Annahme der Division-Fans tatsächlich so: Je nachdem, zu welchem Zeitpunkt ihr einen versiegelten Behälter aus der Dark Zone öffnet, entscheidet sich allem Anschein nach, welcher Loot mit welchen Attributen sich darin befindet.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Loot-versiegelt-Behaelter-Rng-1198126/
11.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Division-Agenten-buffed_b2teaser_169.jpg
news