• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkGooding
      28.04.2016 18:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atemnot
      am 30. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schaut doch nur mal in die Diablo 3 Season, mehr muss niemand dazu sagen das die top 100 oder mehr bots laufen lassen oder Turbo HD, ganz klar das viele Leute ausweichen weil se kein richtiges Fairplay bekommen.
      Bs Gabynator. Das er überhaupt sich ein acc machen darf nach seinem gebotte und bescheißen. Finde ich traurig.
      Und ich Spiele noch kein Division, aber wenn man so alles liest das nur noch beschissen wird, denke ich darüber nach es mir nicht zu kaufen
      Skabeast
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe eher auf nen schlechten Trollveruch.
      Arrclyde
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was bei den Leuten falsch läuft die a) meinen in Spielen bescheißen zu müssen und b) auch noch so blöd sind fürs bescheißen zu bezahlen....

      Also ehrlich, so ganz dicht sind die Leute von heute auch nicht mehr. Irgendwas läuft dort im Oberstübchen jedenfalls nicht ganz richtig und. O.o
      Golddieb
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Und was fast genauso schlimm ist, sind Entwickler, die Monate brauchen um auf sowas zu reagieren.
      Felix^^
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man bezahlt um sich den Spielspaß zu nehmen, was daraus folgt, dass das ganze Spielprinzip komplett vernichtet wurde. GG!
      echterman
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Die Pointe hätte Loriot nicht besser schreiben können.
      ayanamiie
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wenn dummheit weh tun würde wären die im forum da 100% nurnoch am schreien vor schmerzen Oo Also sowas tut echt beim lesen weh da kriegt man mitleid mit diesen armen gehandicapten spielern.


      Die welt is auch so pöse
      lagjag
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das spiel ist extrem verbuggt und habe auch irgendwie grad die lust dran verloren aber für 33€ incl. season pass wars ok von playedtime vs money sicht her gesehen.
      Maul schauen was die expansions bringen.
      Tori
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tya ist nun ist die Darkzone wieder Fair weil alle Hacktools nutzen... lol

      Ich gebe nicht mal UBI die alleinige Schuld...
      The Division ist halt ein Shooter und Shooter ziehen nun mal Menschen an mit denen ich im Spiel nichts zu tun haben möchte, obwohl ich die gerne mal in einer dunklen Gasse treffen würde wärend ich... Ach lassen wir den blutigen Teil besser aus...
      Tori
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Schrittinator
      Ich mein ja auch nur die Cheater und hacker... Spiel ja selber auh shooter ?? aber wer spricht denn gleich von töten das wär ja unverhältnismässig... Aber so ein kurzes PvP in RL dafür wär ich zu begeistern
      ZAM
      am 29. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kann ich verstehen - ich liebe Shooter und spiele das Genre hauptsächlich - mit mir will auch niemand was zu tun haben.
      Schrottinator
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wusste gar nicht, dass meine Vorliebe für Unreal Tournament und co. bedeutet, dass ich den Tod verdient habe.
      ayanamiie
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      n aja ubisoft is aber schuld wie kann man auf ne hirnlose idee kommen die spieleigenschaft auf dem user pc laufenzulassen nen taubstummer blinder hätte das erwarten können
      Melarius
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider sind Hacker und Cheater in jedem Onlinespiel die reinste Plage, diese Egoisten verhalten sich doch nur so weil kaum Strafen zu rechnen haben. Die normalen Spieler sind denen absolut egal, darum sollte man mit diesen Leuten auch kein Mitleid haben, Account weg und gut ist.
      LeWhopper
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Massive sollte das genauso machen wie in (MMO weis ich nicht mehr) und den Hackern zwei Wahlmöglichkeiten überlassen. Account wird resettet auf 0 und (natürlich strenger überwacht) oder permanenter Bann.

      Es hat ja gezeigt das so etwas Früchte trägt. Aber beim zweiten Vergehen dürfte es keine Gnade mehr geben.

      Ich würde mir ja wünschen das bei solchen Cheatern einfach nur die Rechner explodieren aber das https://www.youtube.com/watch?v=bI1sVYCcCdU reicht auch
      Killiano
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatt der gute nun fürs jahrzehnt was zum lachen,über die die ihn tatsächlich ernst nehmen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193806
The Division
The Division: Hacker schimpfen, dass andere Hacker sie ständig umballern
Es gibt Dinge, die kannst du dir nicht ausdenken. Zum Beispiel, dass Hacker sich in The Division über andere "Hacker" beschweren, die einen Aimbot und Speedhack benutzen. Ubisoft, was hast du da nur angerichtet?
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Hacker-vs-Hacker-1193806/
28.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/division-content-pc-games_b2teaser_169.jpg
news