• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.04.2016 10:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 25. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Tori
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      The Division hat mich so frustriert das ich meinen WoW-Account wieder aus der Pension geholt habe.
      hockomat
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neuer ending Story!
      Aber selber schuld wer sein Game nicht ausgiebig testet und nur so billige Promotion Betas laufen lässt wo 90% elementarer spiele Inhalte nicht verfügbar sind hat es in meinen Augen sich nicht anders verdient. Aber ich wurde ja überall wo ich meine Bedenken äußerte nur belächelt
      Sackfresse
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die kommen aktuell schon net auf dem sparflamme content klar was soll das werden wenn es da mal content gibt ? namensvorschlag fürn 4. patch "DeBug"
      Mahoni-chan
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Division gibt es auf lange Zeit genau noch eine Hoffnung: nämlich es Diablo 3 gleich zu tun.

      Neue Spielerlevel müssen her und dann muss das Lootsystem funktionieren und die gravierenden Bugs müssen gefixt sein. Ab genau diesem Zeitpunkt werde ich persönlich mir das Spiel wieder ansehen.

      Ohne neue Spielerlevel jedoch habe ich fürs erste kein Interesse mehr mir das Spiel anzuschauen. Zu wenig und zu schlechte Loot-Progression. Die neu kommenden Incursions werden das Lootlevel weiter anheben, so dass man bald Challenge Modes macht, dann Incursion 1 farmt... dann Inc2... dann Inc3, etc... - that's bullshit.

      Division muss sich nun wirklich auf das erste AddOn konzentrieren. Also quasi der vierte Inhaltspatch. Mehr Hoffnungen sehe ich persönlich nicht.

      Es hat super viel Spaß gemacht, aber auf dem Endgame bietet es nicht genug für die investierte Zeit.
      Milissa
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme ich mitlerweile zu. Täglich hat man in 1-2 st alles abgelaufen was zutun gibt und das wars. Phönixmünzen sammeln sich mitlerweile an, gut man könnte alle Pläne sammeln aber für was wenn man das passende hat. Geld braucht man auch nicht, also hab noch nichts Sinnvolles gefunden wo man mal die 1,5 Mio investieren könnte. .

      DarkZone ist ein nettes Gebiet aber dies lohnt sich echt nur morgens oder spät Abends zu besuchen. Weil mitlerweile öfters nette Spieler herum rennen die einen mit 1 Schuß über haufen schießen. Oder man wird umgeknallt und spawnt extra 0,2 km weit weg, kaum aus Safehouse raus und der spieler steht vor dir wieder. It is Magic

      Außer die Tagesquest/Wöchentliche mach ich nichts mehr in The Divison lohnt sich nicht. Für erste reicht es und schaue was noch so kommt. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Wynn
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Entwickler von The Division dürften wohl atm gerade den Song im Kopf haben

      https://www.youtube.com/watch?v=4zLfCnGVeL4
      Kharedon
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Fehler liegt bei den Entwicklern und der Community. Die Entwickler lassen es zu und die Community is so blöd und nutzt es.
      Wobei ich den Haupfehler im Anstand und im Fairplay der Community sehe.
      Nur weil etwas geht, obwohl ich weiß das es nicht legal ist, heißt das noch lange nicht das ich diese Situation ausnutzen sollte. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
      Gilt im realen Leben und sollte auch in der virtuellen Welt verankert sein.
      Comp4nyX2
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du verwendest ziemlich viele Begriffe die absolut widersprüchlich oder falsch sind.

      -- Die Schuld liegt bei den Entwicklern, dumm ist es aber nicht die Fehler auszunutzen. Vor allem weil Ubisoft darüber seit Wochen oder Monaten Bescheid weiß und das nicht erst seit gestern.
      Dumm ist also die Vorgehensweise der Entwickler und der Umgang damit. --

      -- Fairplay gibt es in kaum einen Onlinespiel. Und Illegal ist es ebenso wenig...
      Und Strafe? .... naja ... wo wird aktiv bestraft? 3 Tage Bans sind keine Strafe. --
      Comp4nyX2
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich schon im Forum geschrieben habe, ist das alles nur die Spitze des Eisberges.
      Das fast alle Talente verbuggt sind ist zudem schon recht zeitnah seit Release bekannt, ebenso diverse Glitches und diverses Cheating. Nicht zu letzt dass man die Spieldaten manipulieren kann (mit und ohne Tool wie CheatEngine) und Ubisoft dagegen so gut wie machtlos ist da sie auch keinen Anti-Cheat besitzen.

      Viele Exploits sind bis heute nicht behoben worden. Beispiel der Kisten-Exploit, beispiel der Instanz-Exploit usw.
      Alles schon seit der Beta und Release bekannt. Behoben wird es aber nach wie vor nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193353
The Division
The Division: Hört's denn nie auf? Bug sorgt für nahezu unendlich Munition
Division-Fans denken sich in letzter Zeit vermutlich immer häufiger "seufz", denn wieder und wieder tauchen Infos zu Bugs und Glitches im Spiel auf, die es eigentlich nicht geben sollte. Diesmal geht's um ein Talent, das euch nahezu unendlich Munition verschafft. Seufz.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Glitches-Munition-1193353/
25.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Test_PC_Gameplay_16-pc-games_b2teaser_169.jpg
division,ubisoft
news