• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      01.02.2016 10:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bobbotter
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mich persönlich juckt am meisten das es den besten, schönsten was auch immer Loot nur im PvP gibt und nichts vergleichbar gutes im PvE zu finden ist.Warum man den einen Modus dermassen beschneiden tut ist mir ehrlich gesagt gänzlich unverständlich.

      mfg Bobb
      Egooz
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will dir deinen Eindruck auch lassen, bloß die Dramatik etwas rausnehmen. Dropchancen etc. lassen sich immer gut anpassen und das wird auch im live Betrieb noch so sein.

      Fokus auf PvP könnte aber auch hausgemacht sein und zwar in Bezug auf das Setting. Das Spiel will ein Shooter in einem realistischen Szenario sein. Sprich da fallen bezüglich "klassischen" PvE Endcontent schonmal 90% der aus WoW, FF XIV etc. gewohnten Dinge raus, da nicht auf einmal der Hochhaushohe Überdrachenseepferdchenmann in ner Höhle entdeckt wird.
      Das PvE sieht in den Videos schon nach ner Stunde arg repetetiv und langweilig aus. Das wirkt typisch Ubisoft wie man es aus Assassins Creed und co gewohnt ist: kennt man eine Mission, kennt man im Prinzip alle (abgesehen von der Hauptstory). Ob ein Endboss nun mehr oder weniger gepanzert ist oder ein paar Gadgets dabei hat. Man robt hinter die Mauern, ballert, killt ggf. noch Adds. Fertig.

      Daher freue ich mich darüber, dass PvP zumindest in gewissem Maße von Ubisoft bedacht wurde, denn Dynamik suchte ich im PvE bisher vergebens.

      Phobinator
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja nichts gegen Spieler, die lieber PvP machen^^

      ...aber momentan sieht's halt danach aus, als ob the Division seinen Fokus aufs PvP setzt und der PvE-Anteil nur schmückendes Beiwerk sein wird!

      Im Beta-Forum versuchen die Devs inzwischen zu beschwichtigen, dass man gutes Gear auch ausserhalb der DZ bekommt (aber in den DZs gibts das gute Gear halt vieeeeel schneller und öfter ), aber das ganze hört sich eher danach an, als ob man versucht, die Notbremse zu ziehen.

      Daher bleibe ich bei meinem persönlicher Eindruck, dass the Division viel zu stark PvP forciert^^

      Edit: ich mag PvP nicht wirklich, daher auch meine Enttäuschung darüber, dass das Spiel momentan PvP stark bevorzugt!
      Egooz
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Inhalte (!!!) und keine sich in der Anonymität versteckenden Kiddies die mit Cheats und Gankerei auffallen"

      Ich frage mich wer hier "Kiddie" ist, obwohl nach so einer Aussage ist die Frage schon beantwortet.

      @ Phobinator:
      Warte es doch einfach mal ab. PvP bedeutet doch nicht zwangsläufig Gank und instant Best in Slot Rewards während man afk in der Ecke steht. Zudem muss man die Rewards im PvP erst mal aus der Zone schaffen.
      PvP benötigt in einem MMOG (heute zumindest) gute Belohnungen. Wie PvP aussieht bzw. ausstirbt, wenn das nicht vorhanden ist, sieht man am z.B. WvW in Guild Wars 2 sehr gut.
      Phobinator
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...wenn ich legendäres Gear im PvE nur craften kann, wird man vermutlich wochenlang farmen und grinden müssen, damit man alle Teile hat, während der DZ-PvP-Ganker sich das gleiche Teil nach ner Stunde Mitspieler meucheln kaufen kann^^

      Da werde ich dann wohl auf the Division verzichten müssen, obwohl mir das ganze Setting und die Story extrem zusagt - ist für mich sowas wie das Spiel zur Serie "The last Ship"

      Hasselhuuuf
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Beta war gut 95% vom Spiel deaktiviert oder nicht vorhanden. Woher willst du also wissen, ob die guten sachen nur beim PvP droppen?! Als Alpha Tester kann ich diesen Aussage NICHT bestätigen.
      PureLoci
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn der Fokus im Endgame auf PvP liegt, werde ich mir das Spiel nicht zulegen. Für PvP bin ich zu alt und ich brauche eine vernünftige Story. Inhalte (!!!) und keine sich in der Anonymität versteckenden Kiddies die mit Cheats und Gankerei auffallen. Ein Grund warum ich den GTA Online-Modus auch gemieden habe.
      Bobbotter
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es der Fall ist dann kann ich damit leben crafting finde ich immer gut auch wenn er hier dann mit einer Priese Dropglück gemischt ist.
      Ich habe persönlich die Beta nicht gespielt und so wie es bis jetzt dargestellt wurde sah es für mich nach massiven Vorteil für die PvP Fraktion aus.

      mfg Bobb
      Tori
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja finden tut man nichts besseres denn man craftet es... Man findet gelbe craftingmats für gelbe waffen
      Phobinator
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, da muss ich dir recht geben^^

      Die Darkzone ist ein einziges Gank- und Rapefest für Psychos, die im echten Leben wahrscheinlich langweilige Loser sind und dort ihren Frust an den Mitspielern auslassen^^

      ...aber angeblich kann man gleichwertiges Gear ja selber mal herstellen!
      Vermutlich wird man da aber 4 Wochen im PvE grinden müssen, was die Hardcore-PvP'ler sich in ner Stunde erspielen können!

      ich versteh's echt nicht, warum Ubisoft den Focus so auf das (momentan hoffnungslos vercheatete) PvP legt

      Ne danke, aber auf so ein Spiel habe ich keine Lust^^
      Tori
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach kommt schon kein redet doch kein Mist kein einziger hat den kauf storniert dafür ist das Spiel trotz hacket aier ect. Zu gut...
      Grindfather
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Antwort des Entwicklers finde ich persönlich ziemlich dreist.

      Ammo Unlimited, Wallhack Aimbot alles in 3-4 Tagen Beta? Alles Glitches? Is klar.

      Bin froh das ich es nicht gekauft habe und es mir auch erst holen werde wenn ich nach Release sehe das es sauber ist.

      Der soll mal lieber mit ner anständigen Erklärung rauskommen. Und er soll sich nicht wagen uns zu erzählen das wäre alles gar nicht so schlimm und nur Glitches, wir sollten ihm einfach vertrauen.
      Was ein Spacko.
      mercynew
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, nun zu den Cheatern. Ich bin gestern auch mit 2 Schuss gekillt worden (PC-Version)

      War sehr eigenartig. Keine Ahnung ob es am Equip lag oder an Cheatern

      Aber hier muss Ubisoft handeln. Und das nur als Glitch abzutun ist natürlich erbärmlich.

      Wenn die das verkacken, dann versauen sie nicht nur ein sehr gutes Game, dann ist der Name wirklich hin.
      mercynew
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin ehrlich gesagt, ein wenig sauer.

      aber nicht nur auf die Cheater sondern auch auf Buffed.de

      Die Beta läuft seit Freitag. Mein kompletter Can ist begeistert. Meine Freunde sind begeistert.

      Super PVE, super Atmosphäre, super Gameplay.

      DarkZone macht auch riesig Spaß.

      Kein Wort davon bei Buffed! Nix, dafür 1000 Artikel von Blizzards Spiele.
      Jede noch so uninteressante News wird hier groß veröffentlicht.

      Aber kommt nur ein negativer Aspekt, dann wird direkt ne dicke News geschrieben.

      Verkauft sich besser nehme ich an.

      Ich bin eigentlich schon immer treuer Leser von Buffed.de gewesen. Auch von der Zeitung,
      hier habe ich erst gekündigt, als das Magazin von der Größe her schrumpfte aber die Schrift wunderlicherweise größer wurde.

      Das hier finde ich aber echt unterste Kanone. Wenn ihr schon nichts berichtet von The Division
      dann lasst es einfach ganz und veröffentlicht nicht nur das Negative.

      Das ist nämlich Bild Niveau.
      Egooz
      am 02. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du doch einen Betazugang hast, oder durch den von Freunden Einblick in das Spiel bekommst...wozu brauchst du dann noch große Berichte für 10% zugänglichen Inhalt von dem Spiel?

      Das was hier berichtet und im Cast besprochen wird deckt sich mit dem Inhalt von nahezu allen Seiten. Scheinbar gibt's nicht mehr zu sagen, oder die Redakteure dürfen einfach nicht mehr öffentlich machen.
      Phobinator
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider gibts halt momentan nur negatives zu berichten^^

      -Super PvE? - nicht wirklich, wenn man zum 30ten mal nur die Klinik-Mission spielen kann
      -Super Gameplay? - naja, wenn 90% des Gameplays noch gesperrt oder nicht verfügbar ist, kann ich dir nicht recht geben
      -Darkzone macht riesigen Spass? - sorry, aber die Darkzone ist eine einzige Katastrophe mit all den Cheats

      Zum Schluss das Gute: - Es kann nur besser werden
      hockomat
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so Spiel ist gut aber was willst du groß schreiben wenn fast alles gesperrt ist nicht ein mal einen vernünftigen char kann man sich erstellen da dort alles gesperrt ist skill System gesperrt was willst du denn noch lesen verstehe da dein Anliegen nicht das das game nicht gut sei hat hier auch niemand behauptet lediglich das es schon hacks und ne menge glitches gibt
      creep
      am 01. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      @mercynew:

      Du schreibst: Kein Wort davon bei Buffed!

      Die beiden Gameplay-Videos aus der Beta hast du mittlerweile ja schon selbst entdeckt. Außerdem gab es eine ausführliche FAQ ( http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Beta-Code-Download-Key-Start-1184678/ ) und ein Technikvergleich ( http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Grafikvergleich-PC-vs-Xbox-One-vs-PS4-1184918/ ).

      Wenn man bedenkt, wie wenig es in der Beta zu spielen gab, finde ich das sogar ziemlich viel Berichterstattung. Und dazu kommen ja noch die diversen anderen News und Artikel zu The Division, die sich vielleicht nicht direkt um die aktuelle Beta drehen, aber doch zeigen, dass wir den Titel seit geraumer Zeit auf dem Zettel haben und wir eben nicht nur Negatives über The Division zu berichten haben.

      Also bleibe ich dabei: deine Wahrnehmung ist sehr selektiv

      PS: Nico konnte The Division direkt bei den Entwicklern spielen und zwar eine Version, die inhaltlich mehr zu bieten hatte als die aktuelle Beta:

      http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Hands-on-Singleplayer-Open-World-angespielt-1183383/

      ZAM
      am 01. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch wenn wir gern würden, aber den Umfang von WoW-Inhalten wirst du zu The Division nicht unbedingt bekommen. Die Ressourcen-Verteilung haben wir jetzt schon sehr oft erläutert.
      Was genau hättest du denn gern noch zur Beta abgesehen von Eindrücken und Videos?

      Ich kann den Vergleich vor allem in dem Zusammenhang mit Boulevard-Tagesblättern nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
      mercynew
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AlsoLeute, echt.Lest ihr nicht was ich geschrieben habe? Es ging um die Berichterstattung bzgl. der Beta. Das Buffed.de auch schon mal beichtet hat, hab eich nicht angezweifelt.

      Die Beta hat am 29.01 begonnen. Da war nichts von zu lesen hier. Oder vertue ich mich da?

      Ich habe mir den Link von XMcLane angeschaut und bis auf das Video von vor knapp 2 Stunden war da gar nichts. Trotzdem danke für den Tipp creep. Zeigt allerdings auch, das mit meiner Wahrnehmung alles in Ordnung ist

      @ Ogil Du hast recht, rechts steht was. Das Video, welches da unter dem DAtum 30.01 gepostet wurde, ist aber vom 29.01 und zeigt die , ich nenne es mal "Presse-Beta".

      Wenn es nicht deutlich wurde, dass ich die Beta damit gemeint, dann sorry, dann reiche ich da nach.

      Dachte aber, das würde man schon verstehen.

      Versteht mich bitte nicht falsch, mir geht es nur auf den Zeiger, dass es, sobald es was negatives gibt, direkt darüber berichtet wird.

      Wenn man nach den ganzen Artikeln geht, läuft es bei dem Spiel nicht. Könnt ihr euch daran erinnern, als dieser selbsternannte Insider schrieb, die Grafik wäre lame ,das Spiel würde keinen Spaß machen usw?

      Alle Medien sprangen darauf an. und was war? Super Alpha war es. Der Typ hatte einfach nur Müll getwittert. einfach negativen Quatsch.

      The Divisioin ist ein sehr gutes Spiel, das geht mir dabei unter.
      creep
      am 01. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das nenne ich mal selektive Wahrnehmung. Schau mal in den Link rein, den XMcLane netterweise gepostet hat.
      Ogil
      am 01. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wenn Du rechts vom Artikel schaust, dann gibt es so eine Liste "Aktuelles zu The Division" wo man sieht, dass es in den letzten Tagen eine Reihe von Artikeln zum Spiel hier auf Buffed gab - inklusive Videos und Berichten aus der Beta. Also Augen auf vorm Wutanfall...
      XMcLane
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das gemoser ohne sich umzuschauen ist dann vermutlich bild-leser-niveau.
      http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/

      Die hatten jetzt auch 2 von Division dominierte podcasts.
      YoungLegend
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Musste selbst die Erfahrung machen mit einem Hacker in der DZ. Mein Gruppenmitglied wurde einfach so getötet und der Loot war sofort weg von ihm. Dann wurde ich erschossen obwohl kein Mensch in der Nähe war. Selbst wegrennen hinter eine Deckung brachte nix. Später wurde nochmal die gesamte Gruppe erschossen obwohl niemand bei uns war.
      Später habe ich bei einem Beweisvideo gesehen das es möglich ist mit einem Hack durch Wände / Häuser / Fahrzeuge zu schießen. Danach war mir klar wie wir jedesmal gestorben sind.
      Echt traurig sowas. Und die Leute fühlen sich noch cool und gut dabei. Einfach mal ein lebenslangen Bann und PC zerstören bei so Hacker.
      ZAM
      am 01. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Rat Beast!
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei dem angeblichen "Ghosthack" handelt es sich tatsächlich um einen Glitch, der sich recht einfach reproduzieren lässt. "Speedhack"? Schaut man sich das Video genau an, sieht man, dass sich alle NPCs und Mitspieler genau so schnell bewegen wie der Spieler selbst. Lediglich die Tonspur läuft auf normaler Geschwindigkeit.
      hockomat
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir alleine die aimbot Videos an auf YouTube und leute die sich endlos Geld etc produziert haben gibt es auch
      ruffs
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm deshalb war ich in der Darkzone immer nur Hundefutter
      Topperharly
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beta wurde bis morgen verlängert.

      "Um so vielen Spielern wie möglich Zugang zur Beta gewähren zu können, freuen wir uns darüber bekanntgeben zu können, dass die Beta-Server bis Dienstag den 2. Februar um 12 Uhr weiter laufen werden.
      Vielen Dank für eure überwätigende Unterstützung!"

      zitat ende.
      Rat Beast!
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei SLI Rigs kommt es öfter/ständig zu abstürzen. Vllt liegt es daran?
      Topperharly
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein ding, würde auch gern spielen aber bei mir hab ich alle 5 min einen desktop crash....und am pc liegts kaum, kann witcher 3 auf ultra spielen....
      creep
      am 01. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hui, danke für den Hinweis, ändere das gleich
      Felix^^
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Spiel wird extrem mit Cheatern verseucht sein. Siehe Call of Duty.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184875
The Division
The Division: Glitches, Hacks und Cheats in der Beta - Spieler sind besorgt
Die geschlossene Beta-Phase von The Division ist noch in vollem Gange, doch kommt das Gesehene nicht bei jedem Tester gut an. Vor allem die aktuell mögliche Nutzung von Cheats und Hacks geht vielen Spielern gegen den Strich. Ubisoft versucht die Wogen zu glätten und verspricht: In der Release-Fassung wird alles mit rechten Dingen zu gehen.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Glitch-Hack-Cheats-Beta-1184875/
01.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/The_Division_Beta-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,online-rollenspiel
news