• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      20.09.2016 12:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TKane
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... Wenn sich nur der Score ändert, sprich ich streiche 268 durch und schreibe 229 hin, die Stats aber nicht bedeutet das doch das meine alten ehemals 268 Items immer noch die 5% mehr haben als die normalen 229 Items.
      Demnach werden die jetzigen 268 nach Umbenennung immer noch 5% besser sein als alle anderen 229.
      Also : Warum nicht vorm Patch wie ein doofer farmen um sicher möglichst viele 268 zu kriegen bevor es nur noch Items gibt die 5% weniger haben. Führt zu : Warum dann nach Patch weiter farmen wenn ich die höchsten Items bereits habe?
      Hobsbawm
      am 21. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie Skill-Up in seinem Video erwähnt hat: Es ist davon auszugehen, dass Massive die High-End-229-Items buffen wird, um genau das zu vermeiden. Ganz sicher wissen wir das allerdings noch nicht.
      Stange112
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aufgrund dieser Ankündigung wäre es schön, dass Lager zumindest vorübergehend deutlich zu vergrössern (verdoppeln). Bisher haben, aufgrund der geringen Lagerkapazität und der beschriebenen schwächeren Werte, viele ihre 229er Ausrüstung verkauft oder zelegt. So könnte man bis 1.4 noch einiges sammeln und später, nach Änderung der Gear-Sets auf 229, mit den "alten 229er" vergleichen. Klar könnte man alles in Rucksäcken von 4 Spielfiguren verstauen, aber vergleichen kann man so nicht, zu unkomfortabel.
      Nach 1.4 das Lager aufmachen und alles in Ruhe übersichtlich vergleichen können; das wäre ein feiner Zug und würde jeden Division-Spieler erfreuen. Doch bisher sind solche Wünsche immer bei Massive verpufft (warum sollten sich auch alle Spieler freuen.) Vielleicht, weil ihr es uns schuldig seit...
      BitByter
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann verstehst du falsch. im artikel steht doch auch:
      "Die Werte eurer Ausrüstung selbst ändern sich dabei nicht - es ändert sich nur der Gearscore!"

      ich vermute das wird getan, damit sich spieler bei ihrer ausrüstung nciht allein am gearscore orientieren. es kann halt sinn ergeben, augenscheinlich (weilo weniger gearscore) schwächere items mit vermeintlich besseren (weil mehr gearscore) items zu kombinieren. die unterschieden werden ja mit ca. 5% (im schnitt) beziffert.
      setze ich nun den gearscore von 268 auf 229 runter, hat das keine auswirkung mehr auf meinen allgemeinen gearscore-wert und ich mach mir diesen nicht "kaputt"
      Stange112
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe das so, dass Massive nicht einfach die 268 in 229 ändert, sondern auch alle Werte und Talente anpasst, sonst wird das nichts mit einem neuen Ballancing. Da mein Lager mit 268 ziemlich voll ist, bleibt nur der Rucksack zu sammeln und vergleichen. Und auch, wenn man nur die vermutlich besten Ausrüstungsteile in 163, 182, 204 und 229 behalten möchte, wird´s echt eng. Aber vielleicht wird das Spiel mit 1.4 so neu, dass man Lust hat, sich alles neu zu erspielen. Dazu habe ich bereits 2 Figuren in LV 29 und die bleiben da auch bis zum Update.
      BitByter
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst doch jetzt schon vergleichen. an den werten ändert sich doch nichts.
      slimenator
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt, klingt fast zu gut um wahr zu sein, Division Fans haben viel durch gemacht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208255
The Division
The Division: Patch 1.4 - Gearscore 268 fliegt raus. Was passiert mit meinen Items?
Im aktuellen State of the Game-Livestream haben die Entwickler von The Division bekannt gegeben, dass der Gearscore 268 mit Patch 1.4 aus dem Spiel fliegt. Innerhalb der Community herrscht derzeit Verwirrung darüber, was diese Änderung konkret bedeutet. Deshalb beantworten wir euch in dieser News alle potentiell offenen Fragen zu diesem Thema und erklären euch, was es mit der Gearscore-Quetsche auf sich hat. Los geht's.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Gearscore-268-Patch-14-1208255/
20.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/TheDivision_WorldTierSystem-buffed_b2teaser_169.jpg
news