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    • Hobsbawm
      14.07.2016 14:27 Uhr
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      nago33
      am 19. Juli 2016
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      Ist nicht so wild der nerf war berechtigt da viele waffen im sturmgewehr sektor sonst nutzlos währen hier ein paar vorschläge was man mit waffen anstellen kann und für welche situationen sie geeignet sind

      Low RPM high Bullet dmg = starker rückstoß der waffen heißt burst fire 3 - 7 Kugeln bevor die waffe unkontrollierbar wird , aber auch diese haben eine daseins berechtigung wenn man ZB mit Striker spielt oder sein equip auf maximalen krittreffer schaden maximiert hatt wer das glück hatt 268 gear zu besitzen rollt in dem fall den holster und die brust auf armor mit perfekten rolls mit item level 268 kann man hier als basis auf seiner ausrüstung 60% krittreffer schaden mitnehmen , nun werden viele sagen ja das ja nicht der bis slot Waffen mod Für maximalen dmg output aufn kopf unter Pulse defenitiv der zweite grund ist das ihr munitions knappheit hapt unter den deriktiven im untergrund mehr schaden per kugel heißt zwr nicht immer hohe paper dps aber der unterschied merkt ihr wenn jemand pulse zündet und 250 k kopftreffer aus euren sturmgewehr kommen (brutal und tödlich sind dafür vorraussetzung)

      MK 16 = maximal auf krithit dmg diese waffe benötigt einen horzontalen stabilitäts mod
      AK 74/47 = Feuergesch/ Krithit diese waffe kann mit einen horirzontalen mod versehen werden muss aber nicht sein
      Scar L = hier kann ich nur die socom version empfehlen da die standat versionen ungeeignet sind selbst im burst fire ist die waffe unkontrollierbar ( da sollte man nochmal drüber patchen)


      High RPM low Bullet dmg = diese waffen profitieren am meisten von krithit dmg oder von magazin mods mit basiswaffenschaden , richtig verrückt wird es wenn man sturmgewehr schaden auf die ausrüstung rollt

      Lvoac 850Rpm
      M4 850 rpm
      ACR 760 rpm
      G36 740 rpm

      die waffen die die höchsten RPM zahlen haben profitieren am meisten von prozentualen schaden oder von gerollten schaden auf der ausrüstung , zu beachten gilt allerdings das ich ausschlißlich die verbessteren versionen der g36 empfelen kann bei der ACR die tactic version bei der M4 Die leichtversion

      Grund hierfür sind die basis stabilität bzw präzision diese unterscheiden sich je nach ausführung etwas voneinander

      Die g36 ist immer noch ein biest allerdings muss man eine finden wo man das letzte talent wegrollen kann um das maximum rauszuholen als basis für jedes der genannten sturmgewehre empfehle ich 12% Krit chance bei vollem leben Bösartig ( jetzt mag wohl der comment commen man ist ja nicht immr bei vollen leben ja aber endweder hatt man im undergrund volle leben oder garkeine mehr wem das nicht gefällt geht eine odysee ein um die 9% base krit auf den lezten talent platz zu bringen da dieser sonst gut 2800 electronic benötigt

      haltet ausschau nach den waffen und ob diese nicht besser währen als die g36 diese hatt nur einen hohen paper dps wert da ihr in der basis keine fähigkeiten auf cooldown habt
      BloodyEyeX
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Solange die Treffsicherheit bei zunehmender Temperatur im Lauf nicht abnimmt^^
      Stancer
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Das wäre mal ein realismus Faktor, wenn die Lauftemperatur mitberechnet wird !

      Btw das G36 schnitt dabei im Vergleichstest mit anderen Waffen übrigens am besten ab. Der Bericht, den es damals gab war weit an der Realität vorbei, zumal nur Laborwerte eingeholt wurden anstatt mal die Einsatzerfahrungen einzubeziehen ! Jede Waffe verliert an Treffgenauigkeit, wenn sie heissgeschossen wird, in dem Bericht wurde es dramatischer dargestellt als es tatsächlich war. Die Genauigkeit auf 100m Entfernung veringerte sich um wenige cm, mehr nicht !
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