• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      13.05.2016 11:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nakedwildman
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unglaublich... so ein Hackerverseuchtes Game und der Support ist grauenhaft, und Ubisoft redet von Hype....
      Die sollten mal lieber ein paar Euros in die Anti Cheat Engine ausgeben, andererseits ist dieses Spiel demnächst tot....
      Ogil
      am 13. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Fast 10 Mio Spieler die durchschnittlich 3h am Tag spielen? Da kann doch was nicht stimmen - schliesslich behaupten boese Zungen doch, dass die atkiven Spielerzahlen schon auf 10% gesunken sind. Wenn man genau hinschaut (in den Finanzbericht) dann heisst es auch:

      ZITAT:
      "The Division currently has 9.5 million registered users, and active players are playing the game an average of three hours1 per day. "
      (Fettdruck von mir)

      Also ist es eher so, dass die Leute, die noch nicht aufgegeben haben, noch relativ viel Zeit im Spiel verbringen. Wobei sich natuerlich die Frage stellt, wann genau ein Spieler als aktiv gezaehlt wird. Vermutlich wird das dann zielfuehrend angepasst...
      creep
      am 13. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jo, war ungenau von mir formuliert. Ihr habt das richtig aufgedröselt.
      kaepteniglo
      am 13. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ne, die 9.5 Millionen sind nicht täglich, sondern gesamt.

      Diejenigen, die es noch spielen, spielen im Schnitt 3h / Tag.
      Metzi1980
      am 13. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Division braucht mehr PVE! Ich begebe mich zwar auch in die Dark Zone, aber an PVP bin ich nicht interessiert. Ich will einfach nur in Ruhe Bosse über den Haufen ballern. Dazu brauch es mehr Instanzen und das nicht nur auf 4 Spieler ausgelegt, sondern auch auf 2. Besser noch sie skalieren. Dann wäre es optimal! An eine Langzeitmotivation wie in Borderlands 2 ist in Division nicht zu denken und wenn die Action nicht so geil und es nicht in New York wäre, würde ich schon gar nicht mehr spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195274
The Division
The Division: Fast 10 Millionen Spieler kämpfen in New York ums Überleben
Für Ubisoft ist The Division ein riesiger Erfolg, das zeigt der kürzlich veröffentlichte Finanzbericht des französischen Publishers für das Geschäftsjahr 2015-16. Fast 10 Millionen registrierte Spieler treiben sich in New York herum, und auch die Umsatzzahlen stimmen.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Fast-10-Millionen-Spieler-Ubisoft-Finanzbericht-1195274/
13.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/division-teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division
news