• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.06.2016 17:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nago33
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nice schon 6 stunden im DLC gespielt und die nerfs waren doch alle samt nicht so hart wie erwartet
      M1A verhält sich nun besser vorher hatte es einen rechtsdrall der selbst vor dem *NERF* für kein präzises dauerfeuer gesorgt hatt für xbox nutzer und ps4 tut die AIM - Unterstüzung vermutlich dass was ein PC user eher nicht merkt

      Untergrund ist nett anzusehen und vollgepackt mit Vielen Details sieht aus wie ein Trödel laden die schwieriegkeit ist adaptiv je nach dem ob man mit Randoms da reingeht oder mit einer gut organisierten gruppe

      Die neuen schwieriegkeitsgrade sind auch top allerdings sind beliebte Missionen wie UNO- Stützpunkt immernoch nicht auf herausfordernd verfügbar , aber alles in allem jede menge content

      Waffen Balancing

      Es spielt sich jede Waffe nun ausgezeichnet eine SMGmit Krittreff habe ich noch nicht auspropiert aber jedem Agenten würde ich in diesem fall ans Herz legen sich Handschuhe mit Wild /+14% mehr krit chance auf Gegner ausserhalb der Deckung) zuzulegen mit einen einigermaßen guten roll auf eine SMG hatt man damit wieder seine 22% krit treffer chance mit mündungsmod und Visier kommt man auf 36% ohne die ausrüstung mit zu berücksichtigen , ist also je nach item stand ein buff kaum ein *NERF*

      Alles in allem bin ich zufrieden es gibt wieder was zu enddecken in the Division



  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200003
The Division
The Division: Delta Error 20001082 und Warteschlangen - Update
Mit der Veröffentlichung von Patch 1.3 und dem DLC Untergrund für The Division gibt's wieder Patch-Stress bei Entwickler Ubisoft Massive. Delta Error 20001082 und die langen Warteschlagen werden derzeit untersucht.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Delta-Error-20001082-1200003/
28.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Division_Untergrund_02-buffed_b2teaser_169.jpg
news