• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.05.2016 11:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trypio
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder waren die 4 rogues hart am laggen oder der Typ selbst... oder alle 5 waren einfach nur grotten schlecht.
      Ich hab auch oft schon gegen mehrere fighten müssen aber die Kämpfe haben nie derart lang gedauert...
      Exorcismus
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, sieht doch sehr gestellt aus. Und wenn nicht, wäre dieses Video ein abschreckendes Beispiel, warum man sich für PvP Kämpfe andere Spiele suchen sollte, so etwas ungelenkes. Bei der Steuerung in dem Spiel.

      Aber zu dem Beitrag selbst. Was soll man sagen, scheinbar haben sich die sozialen Größen der Shooter-Community dort zusammengefunden. Mein erster und einziger Ausflug in die Dark Zone (seit den Beta-Tests), endete mit einem Kampf gegen einen benannten Gegner, den ich erledigt habe bzw. derjenige der dazukam hat noch 2-3 Mal mit auf ihn geschossen. Woraufhin ich die Beute aufgehoben habe und mir von dieser Person anhören durfte "F*** off you little C***, this is my loot". Ich hab mich daraufhin umgedreht und ihn ausgeknipst. Meine Aussage, dass er sich dies hätte ersparen können wenn er nicht so ein Idiot wäre fand er scheinbar sehr amüsant. Kurze Zeit später hat mir dann jemand anderes in den Rücken geschossen dem ich zuvor beim Extraction-Point zur Seite stand.
      Zumindest also soweit, immer wieder schön mal von einer Geschichte zu hören in der es etwas Gerechtigkeit gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195018
The Division
The Division: 1v5 in der Dark Zone - wer anderen eine Grube gräbt...
Division-Fan Sushi-Attack sah sich in der Dark Zone vier Rogues gegenüber, nachdem sie sich bei seinem Kampf gegen einen Boss vor seine Mündung gestellt hatten, damit er als Rogue markiert wurde. Sushi-Attacks Rache war nach seinem Ableben bittersüß, als er gleich fünf Rogues solo auseinandernahm.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Dark-Zone-Rogue-1195018/
11.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/the_division_pc_version_1-buffed_b2teaser_169.jpg
division,ubisoft
news