• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.03.2016 10:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ogil
      am 21. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Irgendeiner ist halt immer Erster - und die Missgunst und Neid der Nachfolgenden ist einem dann auf jeden Fall sicher. Das waere auch nicht anders gewesen, wenn der Erste es 4 Wochen spaeter erst geschafft haette.
      Pyrondir
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch OK,

      1. gibt es genug Leute, die sich lieber den Kopf mit Alkohol und Drogen wegballern und dabei genug Scheisse fabrizieren

      2. gibt es leider genug Leute, die nichts in der Birne haben und ihre achso kostbare Zeit lieber damit verbringen, Asylantenheime anzuzünden.

      3. kann man sich auch über alles aufregen....wer suchet, der findet.
      Corneliusu
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast ja recht, Habe nur mal versucht die Motivation, die einen, zu solchen Marathonsitzungen bewegen zu verstehen.
      Mayestic
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du verstehst das einfach nicht. Nur wegen der Drogen konnte der so lange spielen *lacht*
      Und jetzt wo er sein Ziel erreicht hat sitzt er abends wieder in der Stammkneipe.
      Aber recht hast du, man kann seine Zeit mit schlechteren Dingen verbringen.
      Neid sehe ich hier von mir keinen. Ich werd auch iwann mal 99.
      Corneliusu
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zur Belohnung gab's einen Erfolg und die Glückwünsche der Entwickler. "


      Ist so was zu beglückwünschen?
      Spaß am spiel gehabt?
      Alle Verpflichtungen im realen Leben nachgekommen?
      Und ist man jetzt im Spiel jemand,..... zumindest für ein kurten Moment?
      Kein bitterer Nachgeschmack, das man vielleicht den Sinn des Spieles und die Prioritäten falsch gesetzt hat?
      Man wird ja noch mal fragen dürfen.
      Corneliusu
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wieso muss man jemand sein ?
      Er spielt einfach nur viel.
      Vielleicht isses ihm auch total egal."

      Ich will hier nicht den Streit anzetteln.
      Lebenszeit: Reales Leben und nicht reales Leben.

      ZITAT:
      "Prioritäten falsch gesetzt ? Vielleicht kommst du mal von dem Irrglauben weg wir alle würden die gleichen Ziele verfolgen und jeder der anders denkt als du eigentlich ein armes Würstchen sein muss."

      Ich war immer der Meinung das es unstrittig ist, das die voranigen Prioritäten im Realen Leben zu suchen sind. Aber selbstverständlich muss das nicht so sein, ich lasse mich da gerne belehren.

      ZITAT:
      "Klar darf man fragen und wir dürfen antworten und der gute ZAM macht dann hier Hausputz wenn es ausartet "

      Ich gehe mal davon aus das das keine Aufforderung an ZAM ist, bei meinen Beiträgen Hausputz zu betreiben.
      Damit keine Missverständnisse auf kommen: Zeit die ich mit Spaß verbringe, gehören zu den wichtigsten Sachen in meinem Leben.
      Mayestic
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss man jemand sein ?
      Er spielt einfach nur viel.
      Vielleicht isses ihm auch total egal.
      Du wirst es nie erfahren.
      Prioritäten falsch gesetzt ? Vielleicht kommst du mal von dem Irrglauben weg wir alle würden die gleichen Ziele verfolgen und jeder der anders denkt als du eigentlich ein armes Würstchen sein muss.

      Klar darf man fragen und wir dürfen antworten und der gute ZAM macht dann hier Hausputz wenn es ausartet
      BloodyEyeX
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      6 Tage und 9 Stunden geht doch. Ne Woche Urlaub im digitalen New York. Andere geben tausende Euros Echtgeld aus um sich das richtige New York anzuschauen und kommen mit ein paar Fotos und netten Erinnerungen zurück. Der Typ hat nen Archivment bekommen und die Glückwünsche von Ubisoft. Das ist doch auch was. ^^
      Milissa
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Gamer leben für sollche momente des Erfolgs, sei es als erster mit Kameraden ein Raid zu clearen oder den Max. Beruf/Level/Rang zuereichen. So sind reine Gamer veranlagt immer sich zu messen und sich zu verbessern. Andere legen sollche motivationen in ihre real Life Jobs,Hobbys usw. an. Jeder des seinen so wie der Leben möchte.

      Wenn ich ein Nachbar sehe der mehr als 8 St. am Tag an sein Auto bastelt. Und ich kann damit nichts anfangen, heisst es dann auch das er seine Verpflichtungen nicht nach kommt nur weil er seine Sache so begeistert nachgeht ? Jeder hat andere Ziele im Leben und so wird es immer bleiben. Denn jeder MEnsch ist unterschiedlich veranlagt und hat andere intresse und was dem einen spaß macht muß den nächsten auch nicht umbedingt spaß machen.

      Ich freu mich das er der erste ist, hauptsache er hatte dabei spaß. Denn das ist das wichtigste ,
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189850
The Division
The Division: Erster Spieler erreicht nach 130 Stunden Rang 99 in der Dark Zone
Ubisoft hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der erste Spieler nach 130 Stunden Spielzeit den höchsten Rang in der Dark Zone von The Division erreichen konnte. Zur Belohnung gab's einen Erfolg und die Glückwünsche der Entwickler.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Dark-Zone-Rang-99-nach-130-Stunden-1189850/
21.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/The_Division_Dark_Zone_Max_Level-pc-games_b2teaser_169.png
the division
news