• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      29.01.2016 09:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      brave78
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe heute mal ne Stunde die Beta gespielt und den Medizinischen Flügel der Basis frei gespielt, aber ich muss sagen es wirkt jetzt schon recht eintönig, was man da an Kugeln für einen Gegner braucht ist schon echt Böse - klar RPG usw. aber es fühlt sich komisch an, außerdem stört mich das ich nicht frei springen kann.

      Grafisch und von der Stimmung her alles Top garkeine Frage, aber das Gameplay und die langatmigen Kämpfe nerven mich jetzt schon. Sorry aber ich glaub das is nix für mich ;/
      PhFlYeR
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mich nach 10 Minuten wieder ausgeloggt...
      Das Game ist nichts für mich
      Egooz
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Obwohl du ansonsten Shooter-Fan bist und Bock auf light RPG hattest, oder woran lag es?
      Metzi1980
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Berichtet mal bitte fleissig aus der Beta, Leute oder hat das Spiele eine NDA?
      Metzi1980
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, danke Dir!

      Die dringlichste Frage, die mich eigentlich beschäftigt, ist:

      Muss man zwingend mit 4 Spielern die Missionen angehen oder reichen auch zwei Leute?
      creep
      am 29. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Egooz
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rechne mit Brooklyn in DLC 2 oder 3, auch wenn es laut Statements im Januar ja erst im Hauptspiel enthalten sein sollte und nun aus "Story Gründen" (*hust*...ja klar) nicht.

      Vom Seasonpass sehe ich vorerst ab und erst recht wird sowas nicht vorbestellt/ vorgekauft. Das Spiel an sich muss sich erstmal in vollem Umfang zeigen und länger als die üblichen 2-4 Wochen Euphorie weil neu überstehen.
      Yaku01
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen erst mal das Spiel richtig vorstellen und nicht immer kleine brocken in den Raum schmeißen.Im grunde wissen wir nichts
      creep
      am 29. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wynn
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mutig stellen jetzt schon kaufbare Inhalte vor.

      Während angekündigte Features wie zum bsp das Handelsystem erstmal gestrichen wurden für den Release
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184649
The Division
The Division: Ubisoft stellt 3 DLCs und Season-Pass-Inhalte für 2016 vor
Auf dem offiziellen Blog von Ubisoft hat der Publisher jetzt verraten, wie es nach dem Release von The Division weitergeht: Neben kostenlosen Updates wird es drei kostenpflichtige DLCs sowie extra Inhalte für den Saison Pass geben.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/DLCs-Season-Pass-Inhalte-2016-1184649/
29.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_003-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,online-shooter
news