• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      31.03.2016 19:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 01. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unglaublich langatmiger stream den ich mir nichtmal bis ende anschauen konnte.
      die typen machens wie destiny, viel reden, wenig präsentieren - viel blabla.

      am ende ist incursion ein kurzweil für highendgrp. ... also all jene die in den letzten wochen die unglaublich reichhaltigen bugs und exploits ausgenutzt haben.
      nicht mehr, nicht weniger.

      hätte nicht gedacht das man weniger präsentieren und mehr verarschen kann als bungie - ubisoft hat die challenge angenommen und ist gut dabei.

      ehrlicherweise muss ich aber sagen das ich das spiel trotzdem mag, ich liebe die offen darzone pvp welt, obgleich sie momentan halt darunter leidet das so mancher einen gearvorteil hat, den er ...oder sie als grp, nicht hätten, wenn man was gegen die ganzen fehler gemacht hätte..

      am pc schauts wieder anders aus, dermassen cheaterverseucht würd ich das ding in die ecke pfeffern.
      spiels auf der ps4, da schauts noch gut aus.
      Horrorpain
      am 01. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Naja ich bin DZ Rang 71 und finde mein Equip schon recht ordentlich. Ich habe ohne irgendwelche bugs und exploits gefarmt mit meinen Jungs. Ich denke wir sind gut gerüstet für Incursion.

      Zu sagen das nur die high Equip haben , die exploiten und bugs ausnutzen ist ne Frechheit !
      Unsere Gruppe ist viel unterwegs am farmen und immer wieder hören wir so nen kram. Klar gibts vieledie exploiten aber eben nicht alle .

      Ich hoffe du lernst einige kenne die fernünftig spielen damit du siehst, dass wenn man kontinuierlich
      farmt auch zu top Equip kommt. Dazu haben sie heute ja einiges getan um diesen Leuten entgegen zu wirken
      Ich wünsche dennoch viel Spaß und guten loot. Und ja ich zocke auf dem PC !

      Hagres
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist randvoll mit cheatern und Bugusern. Anstatt des DLC sollten sie erst einmal das in Angriff nehmen.

      Soo macht es bald gar keinen Sinn mehr zu Spielen
      Horrorpain
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich farme immer in der DZ zwecks mats etc. Werde meist nur gekillt wenn ich nicht darauf achte wer hinter mir steht. Meist Ziehen sie dafür noch ihre ulti und weg ist man . Ich spiele auch auf den PC
      Asmodain
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weis nicht wie es bei dir ist aber ich kann egal zu welcher tageszeit in die DZ gehen und hab immer das glück mindestens einen zu haben der einem durch irgendwelche wände abknallt..... auf dem pc ist es leider schlimm.
      ich hab auch ohne DZ meinen spass.
      Horrorpain
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, an den Exploit die gerade boomen arbeiten sie ja schon und was sie auch sagten. Sie haben es halt nicht direkt am Dienstag geschafft das zu ändern, was sie auch sagten. Steckt ja halt auch arbeit hinter. Aber abgesehen davon ist es nicht so schlimm wie es sich bei dir anhört. Man könnt glatt meinen das es an jeder Ecke Cheater und sowas gibt. Und dem ist nicht so.
      sirozzy
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja ja.. der 31. april.. das ist schon ein bomben tag
      Keinesay
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Division: Livestream zu "Übergriffen", dem Incursion-DLC am 31. April, 20 Uhr.
      Dachte dieses jahr hat nur 366 tage und nicht 367 tage
      Keinesay
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BlackSirius Doch?
      Ein Jahr hat 365 Tage und 6 Stunden , jedes vierte Jahr ergibt sich aus diesen 6 Stunden ein kompletter Tag also 6x4=24 deshalb hat jedes 4te Jahre 366 Tage und diese jahr hatten wir den 29.2. der halt nur alle 4 jahre ist
      Elenenedh
      am 31. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      oh...

      HUCH!
      BlackSirius
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      366 Tage hatte noch nie ein Jahr gehabt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190777
The Division
The Division: Livestream zu "Übergriffen", dem Incursion-DLC am 31. März, 20 Uhr
Am 31. März um 20 Uhr veranstalten die Entwickler von The Division einen Livestream zum April-DLC "Incursions", mit dem die Übergriffe ins Spiel implementiert werden. Zu denen ist bislang nicht viel mehr bekannt, als dass sie für Teams geeignet sind. Morgen werdet ihr mehr über die Übergriffe und weitere Inhalte erfahren.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/DLC-Incursions-Uebergriffe-April-1190777/
31.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/The_Division_E3_2015_06-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news