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    The Division Patch 1.4: Alle Glitches und Bugs in der Übersicht

    The Division Quelle: Ubisoft

    Was funktioniert in The Division aktuell so, wie es soll - und was nicht? Schlimmer noch, welche Bugs und Glitches lassen sich von den Fans gezielt ausnutzen? Allein die schiere Menge der Glitches und Bugs ist beeindruckend - und sollte den Entwicklern zu denken geben. Wir haben eine Übersicht über alle Bugs, Glitches und Exploits, die im Spiel aufgetreten sind - und verraten euch, ob sie noch im Spiel sind.

    Bereits seit Release von The Division berichten Fans in den offiziellen Foren und bei Reddit immer wieder von Glitches und Bugs, die sie entdeckt haben, und die mitunter einen enormen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Denken wir nur zurück an die erste Iteration der Submachinegun Midas, deren Talent dafür sorgte, dass sich Agententeams in der Dark Zone in einer Ecke verschanzen und ohne viel Abklingzeit ständig ihren Signature-Skill nutzen konnten, während sie andere Agenten mit Leichtigkeit weggerotzten. Okay, kein Glitch, aber so überstark, dass die Entwickler fast sofort einen Hotfix auf die Server gespielt haben.

    Oder denken wir mal an den ersten Übergriff "Falcon verloren", bei dem die Agenten sich mit Sticky Bombs oder dem Glitchen durch Wände Vorteile verschafften. Das ging so lange, bis die Entwickler mit einem Patch am 21. April beschlossen, dass der APC im Übergriff nur noch durch die C4-Ladungen beschädigt werden kann. Schlimmer ist es mit Bugs, die einige Spieler fast seit dem Release nicht mehr in The Division einloggen lassen. Welche Probleme gab's bisher, welche Fehler sind immer noch im Spiel? Wir haben eine Liste aufgestellt, die wir regelmäßig für euch aktualisieren und um die neuen Einträge in den Ubisoft-Foren erweitern.

    Update vom 30. November: Gute Nachrichten, liebe Division-Fans. Der zu Update 1.5 veröffentlichte Patch hat jede Menge Probleme aus der Welt geräumt. Welche das sind, entnehmt ihr unserer Liste. Dadurch, dass sich der Status der Fehler geändert hat, haben wir sie weiterhin für ecuh fett markiert. Neu hinzugekommen sind Probleme mit der Bildschirmwiederholrate am PC und mit der Beute von Larae Barrett.

     
    Glitch/Exploit/Bug Beschreibung Noch im Spiel?
    30 FPS-Begrenzung auf PC  Wir sind uns eines Problems bewusst, welches verursacht, dass das Spiel mit einem Maximum von 30FPS unter bestimmten Einstellungen läuft.  Ja, wird untersucht
    Helligkeit Einstellung auf PC  Wir sind uns eines Problems bewusst wodurch es nicht möglich ist die Helligkeit einzustellen, wenn sich das Spiel in Vollbildmodus befindet. Ja, wird untersucht
    30 FPS am PC Wir sind uns eines Problems bewusst welches verursacht, dass die Performance mit manchen Einstellungen auf 30 FPS begrenzt ist Ja, das Problem wird mit einem nächsten Patch behoben
    Larae Barrett Wir sind uns eines Problems bewusst, das verursacht, dass die Belohnungen von Larae Barrett am Balkon and dem Balkon des Lexington Event Center hängen bleiben. Ja, das Problem wird mit einem nächsten Patch behoben
    Rucksack-Kapazität Wir sind uns eines Problems bewusst welches verursacht, dass eure Rucksack-Kapazität niedriger ist als beabsichtigt.  Nein
    Survival Link  Wir sind uns eines Problems bewusst, das verursacht, dass Spieler gelegentlich keinen Schaden erleiden, wenn Überlebens-Link aktiv ist.  Nein
    Fertigkeiten hängen in der Abklingzeit fest Wir sind uns bereits eines Fehlers bewusst, bei dem Fertigkeiten in der Abklingzeit festhängen.  Nein
    Rettungsmedizin Wir sind uns des Problems bereits bewusst, dass der Status des Rettungsmedizin-Talents nicht im UI angezeigt wird. Bitte beachtet, dass das Talent trotzdem funktioniert.  Ja, wird mit nächstem Patch behoben
    Performance Wir sind uns einiger Performance Probleme bereits bewusst welche auf mehreren Plattformen nach Update 1.4 auftreten.  Nein
    Wiederhergestellt-Talent ist noch im Spiel Wir sind uns bereits bewusst, dass das Wiederhergestellt Talent vom Spiel entfernt worden sein sollte mit Update 1.4 und es weiterhin im Spiel ist.  Nein
    Nimble-Talent funktioniert nicht Wir sind uns eines Fehlers bewusst, wodurch das Nimble Talent nicht mehr funktioniert nachdem ein Deckung-zu-Deckung Move unterbrochen wird.  Nein
    Bewegungssound verschwindet  Wir sind uns eines Problems bewusst, welches verursacht, dass der Bewegungssound verschwindet. Wir haben möglicherweise identifizieren können, dass dies mit dem Öffnen der Megamap durch das Menü verursacht wird.  Nein
    Niedrige FPS im Lager Wir sind uns eines Problems bewusst, welches Performance Probleme verursacht, wenn man sich im Lager befindet.  Nein
    Xbox Dark Zone Stottern Wir sind uns des Stotterns in der Dark Zone auf der Xbox One bewusst.  Nein
    Benannte Waffen von Übergriffen Benannte Waffen werden in Übergriffen mit dem Ausstattungswert 163 fallen, ungeachtet in welchem Weltrang ihr euch befindet. 
     
    Nein
    Sound Probleme auf PC Wir sind uns eines Fehler bewusst, welcher verursacht, dass Sound auf dem PC verzerrt ist oder beschleunigt wirkt.  Ja, kann nicht behoben werden!
    Obergrenze kosmetischer Gegenstände Spieler sind nicht mehr in der Lage, Kosmetische Objekte einzusammeln da die Obergrenze erreicht wurde.  Ja
    AlphaBridge und Schrotflinten Shotgun Sidearm Talente wirken sich auch auf primäre und sekundäre Schrotflinten aus, wenn man das AlphaBridge 4er Set benutzt. Ja
    Untergrund und Munitionskapazitäten Boni bezüglich der Munition-Kapazität verschwinden, wenn man eine Mission im Untergrund startet. Ja
    Neustart täglicher Missionen Tägliche Missionen können immer wieder gespielt und die täglichen Belohnungen mehrmals am Tag erhalten werden. Ja
    Leitern Es kann vorkommen, dass ihr am oberen Ende von Leitern steckenbleibt, wenn ihr im Sprint an die Leiter gesprungen seid. Ja
    Tactician-Set Spieler verlieren die Tactician Set Boni, wenn sie einen Gegenstand des Sets durch einen anderen des selben Typs austauschen. Ja
    DeadEYE Der 4-Setbonus deaktiviert nicht den Kopftreffer-Schadensbonus. Nein
    Versiegelte Behälter Es kommt vor, dass versiegelte Behälter nicht im Dark-Zone-Inventar angezeigt werden. Ja
    Pulse-Scan Es kann vorkommen, dass der Scan des Pulses nicht alle Gegner in Reichweite scannt. Nein
    Auto-Rejoin Xbox One Nach einem Disconnect werden Agenten nicht mehr automatisch wieder ihrer Gruppe zugewiesen. Ja
    Freezes (Xbox One) Es kommt zu sogenannten Micro-Freezes für mehrere Sekunden. Ja
    Rückholer-Stacking Mit angelegtem Rückholer-Set lassen sich mehrere Verbrauchsgegenstände gleichzeitig aktivieren. Ja
    Rückholer-Buff Verbrauchsgegenstände, die mit Rückholer-Set genutzt werden, werden in der Dark Zone auf Agenten außerhalb der Gruppe angewendet. Ja
    FPS-Drops (PC) In der PC-Version kommt es in diversen Bereichen zum Abfall der Bildwiederholrate. Ja
    Striker-Set Wechselt ihr die Waffen mit angelegtem Striker-Set, wird der Buff deaktiviert. Ja
    Rekalibrierung Es kommt vor, dass beim Tausch der Talente eines Items bei der Rekalibrierung nicht das ausgewählte Talent aufgetragen wird. Ja
    Talent-Stacking AlphaBridge Der Waffentalent-Effekt bleibt aktiv, auch wenn ihr das Set ablegt. Nein
    First Aid Der Erste-Hilfe-Skill kann durch den Boden fallen statt auf ihm zu landen. Ja
    Drachenhort-Loot Es ist möglich, dass Bossdrops in Drachenhort mehrfach erbeutet werden. Nein
    Untergrund-Bossloot Loot von Untergrundbossen kann durch Züge oder Büsse fallen und dann nicht eingesammelt werden. Nein
    Such- und Zerstör-Missionen/Hochrangige Ziele Ein Bug sorgt dafür, dass alle NPCs in Such- und Zerstör-Missionen sowie hochrangige und riskante Ziele auf Stufe 30 für weniger Intel-Drops sorgen. Nein
    Blaue Division Tech in DZ 201+ und DZ 231+ Spieler verlieren beim Tod in den Dark-Zone-Brackets 201+ und 231+ blaue Division Tech. Ja (soll mit Patch 1.3.1 behoben werden)
    Showstopper Die neue Highend-Waffe sollte nicht mit dem Talent des Sentry-Sets zusammenwirken. Außerdem ist es nicht möglich, Showstopper zu rekalibrieren. Ja (soll mit Patch 1.3.1 behoben werden)
    G36 Der Grundschaden des G36-Sturmgewehrs ist zu hoch. Ja
    AlphaBridge-Handschuhe Es kann zu inkorrekten Attribut-Rolls auf den Handschuhen - oder zu überhaupt keinen kommen. Nein
    Karte Die Karte lädt mitunter nicht. Ja
    UI-Bug Wenn ihr der Instanz eines anderen Agenten beitretet, kann es vorkommen, dass das Interface gedoppelt angezeigt (quasi verschwimmt). Nein
    Audio-Bug Es kommt vor, dass euch Audio-Signale gegeben werden, die nicht den Tatsachen entsprechen - etwa dass ein Hubschrauber in der Dark Zone noch unterwegs ist, obwohl er längst schon abgeflogen ist. Nein
    Chat Mit Erscheinen von Patch 1.2 funktioniert der Chat für einige Spieler überhaupt nicht. Andere Agenten werden an der Stelle festgefroren, wenn sie das Chatfenster öffnen. Ja
    Items Einige Gegenstände können nicht zum Auseinandernehmen markiert werden oder zeigen falsche Attribute an. Oder im Falle von Rüstungswerten gar keine. Nein
    Verschwundene Agenten Es kann passieren, dass beim Login keine Agenten angezeigt werden. Nein
    Gearscore Der Gearscore lässt sich immer noch durch das Anlegen einer Pistole mit niedrigem Wert verringern. Ja
    Highend-Items unter Level 30 Charaktere unter Stufe 30 können Highend-Items erbeuten. Nein
    Unsichtbare Wände in der Dark Zone Unsichtbare Wände halten manche Spieler davon ab, die Dark Zone zu durchqueren. Ja
    Klarer Himmel Es kommt vor, dass Agenten im letzten Teil des Übergriffs durch die Spielwelt fallen. Außerdem spawnen zu viele Gegner. Ja
    Random Teleports Die Kiste in der DZ06 in den U-Bahntunneln kann euch auf einen Ladebildschirm schmeißen. Das Elektronik-Gebäude in 10th Ave, W 49th St in Clinton teleportet euch zum Safehouse. Nein
    Midas Erlaubte es den Agenten, den Signature-Skill ständig nutzen zu können. Nein
    Rehabilitated Heilte euch nach Beeinträchtigung durch einen Statuseffekt jede Sekunde um 2 Prozent der Lebensenergie. Ist mit Medkit und Granaten teilweise immer noch im Spiel. Nein
    Reckless Durch den Rüstungs-Effekt sollt ihr mehr Schaden nehmen. Tatsächlich erhaltet ihr einen Schadensreduktionsbonus auf alle Schadensarten. Ja
    Protection from Elites Durch den Rüstungs-Effekt solltet ihr weniger Schaden von Elite-Gegnern nehmen. Tatsächlich nehmt ihr mehr Schaden. Nein
    Falcon verloren Spieler glitchten wie nichts Gutes; nutzten Mobile Cover um hinter Wände zu gelangen. Der APC nimmt inzwischen nur noch C4-Schaden. Nein
    Mobile Cover Mobile Cover gewährt Spielern Zutritt zu allen Spielbereichen hinter festen Deckungen und Wänden. Ja
    Competent- und Prosperous-Talent Die Waffentalente sorgten bei schnell hin und her gewechselten Waffen für DPS-Boosts in Millionenhöhe beziehungsweise für enorme Credit-Boni. Nein
    Hergestellte Rucksäcke Dadurch, dass Agenten einen Rucksack anlegten, der weniger Slots als ihr vorheriger hatte, während ihr alter Rucksack voll war, wurden Spieler aus ihrem Account ausgeschlossen. Nur wenige der betroffenen Spieler können bislang wieder einloggen. Ja
    One is None - Ladehemmungen Das Talent sorgt für Ladehemmungen und sorgt nach der Behebungen durch Waffenwechsel dafür, dass eine beständige Menge an Munition im Magazin verbleibt. Ja
    One ist None - Munition Das Talent kann unter bestimmten Bedingungen unbegrenzt Munition gewähren, solange Kopfschüsse ausgeführt werden. Ja
    Bullet King Der Bullet King, ein Named-NPC, konnte alle 30 Sekunden ohne Adds getötet. Dann liefen die Agenten zur Operationsbasis zurück, wieder raus und schon war Bullet King wieder da – inklusive neuer Beute. Nein
    Hutch Wurde Hutch in der Madison-Feldlazarett-Mission getötet, bevor er von den Dächern sprang, erscheint ein Schatten seiner, der ebenfalls Beute droppte. Inzwischen lässt der Schatten keinen Extraloot mehr zurück. Nein
    Hornet Hornet und Kollegen ließen sich wieder und wieder spawnen, indem ein Agent als Läufer für die Spawns fungierte und die anderen Spieler sich im Außenbereich platzierten. Nein
    Police Academy / Generalversammlung Mit Mobile-Cover-Glitches lassen sich die Echos aktivieren und sogleich der Endkampf starten. Ja
    Waffenschaden-Fernrohr Eine Fernrohr-Blaupause verspricht Waffenschaden und einen Zufallsbonus, erhält aber bei der Herstellung keinen Waffenschaden sondern zwei Zufallsboni. Ja
    Attribute werden nicht korrekt angezeigt Das Interface zeigt euch in vielen Fällen falsche Zahlen und Attribute an als noch Sekunden bevor, selbst wenn ihr an der Ausrüstung nichts geändert habt. Ja
    Durch den Boden fallen Aus unterschiedlichen Gründen und an unterschiedlichen Stellen könnt ihr durch den Boden fallen oder durch den Boden von Objekten wie etwa Lastwagenladeflächen. Ja
    Leitern Am oberen Ende einer Leiter, die Nutzung eines Emotes und dann das Herunterklettern lässt Agenten durch Böden und in Gebäude glitchen. Ja
    Außerhalb der Karte Spielen Mobile Cover ermöglicht das Glitchen in Spielbereiche mit künftigen Inhalten. Ja
    Doppeltes Wiederbeleben Einfach durch das etwas längere Halten des Wiederbeleben-Knopfs, konnten Agenten doppelt wiederbelebt werden. Nein
    Challenge-Missionen für mehr als vier Agenten Durch das schnelle Matchmaking war es möglich, mehr Leute als erlaubt in eine Missions-Instanz zu bekommen. Nein
    Stapeln der Smart Cover Mehrere Agenten konnten Smart Cover übereinander stapeln und von den gestapelten Boni profitieren. Nein
    4 Highend-Drops aus dem Challenge-Modus Nach einem großen Patch droppten in Challenge-Modi kurzzeitig bis zu einem Fix vier Highend-Items statt nur einem. Nein
    Rekalibrierung Die Rekalibrierungs-Station kann automatisch ein anderes als das gewünschte Attribut aus den Optionen wählen. Ja
    Loot-Einsammeln übers Anschießen Wenn ihr die kleinen Kästen, die im Loot-Strahl erscheinen, anschießt, sammelt ihr eure Beute automatisch ein. Ja
    Ballistic Shield mit Primärwaffe Es ist möglich, statt der Nebenwaffe die Primärwaffe mit aktivem Ballistic Shield zu nutzen – was so nicht vorgesehen ist. Ja
    Geschützturmarm Es war möglich, durch eine Abfolge von Aktionen dafür zu sorgen, dass euer Geschützturm auf eurem Arm saß. Nein
    Zerstören der Smart Cover Die Smart Cover ist anfällig gegenüber Flächeneffekten, auch Talenten wie Combat Medic. Ja
    Extrahierte Items werden nicht als neu angezeigt Wenn ihr euren Dark-Zone-Loot aus dem Stash holt, werden die Items nicht als „neu“ markiert. Das war mit Patch 1.0.2 behoben, ist seit Patch 1.1 aber wieder im Spiel. Ja
    Unforgiving Das Talent erhöht den Schaden, wenn eure Lebenspunkte nicht gefüllt sind – und machte das auch, wenn ihr euch wieder geheilt habt. Nein
    Billige Rekalibrierung Durch Instanzwechsel ist es möglich die Rekalibrierungskosten für ein Attribut niedrig zu halten. Ja
    Critical Save Das Talent wird von allen Heileffekten und nicht nur von Medkits ausgelöst. Ja
    Fehlende Schuhe Wenn ihr zum Ende der Schuh-Liste scrollt, werden zwar keine Schuhe mehr angezeigt, es sind aber immer noch welche in der Liste, die ihr auswählen könnt. Ja
    Tactical Advance Tactical Advance funktioniert so lange, bis ihr einen Lauf von Deckung zu Deckung unterbrecht. Ihr müsst das Talent ablegen und wieder neu anlegen, damit es wieder funktioniert. Ja
    Wiederbeleben-Bug Euer Agent kann einen Fehler produzieren, wenn er niedergeschlagen wird. Ihr könnt dann weder wiederbelebt noch getötet werden und verweilt in diesem Limbo-Zustand. Ja


    Wie ist eure Meinung zu einer so großen Liste: Glaubt ihr, dass die Entwickler die ganzen Fehler bald aus dem Spiel bekommen?

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  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Ginkohana
    Delta C-1-191 beim LogIn...angeblich PTS related...blöd nur, dass ich The Division starte und nicht den PTS..
    Von slimenator
    Die ganzen alten Bugs mit den Patch notes abgeglichen? ;)
    Von meqxod
    das game ist halt wirklich abfall hab schon vor langer zeit aufgehört

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      30.11.2016 13:24 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Delta C-1-191 beim LogIn...angeblich PTS related...blöd nur, dass ich The Division starte und nicht den PTS..
      slimenator
      am 28. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ganzen alten Bugs mit den Patch notes abgeglichen?
      boyclar
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade wieder seit dem release rein geschaut, in der Dark Zone wird man vom Spawn von 2-3 er Gruppen direkt abgefarmt und kann nichts dagegen tun, drecks Spiel direkt wieder von der Festplatte geworfen. Größte verschwendung von Geld dieses drecks game.
      meqxod
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game ist halt wirklich abfall hab schon vor langer zeit aufgehört
      Spanier81
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich spiele das spiel seid nen knappen Monat und mir macht es Spaß und das obwohl ich wusste/gehört habe das es Bug geplagt sein soll.
      Also bis jetzt hatte ich nur den Leiter Bug, andere Sachen sind mir bis jetzt nicht aufgefallen oder habe nichts gemerkt oder war mir nicht bewusst.

      Also spielt doch einfach das Spiel und habt Spaß dran, es läuft alles gut und meines Erachtens auch bugfrei (es gibt weit aus schlimmere buggy spiele)
      R3SiD3Nt3
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses MMO- bzw. dieser Möchtegern-MMO Shooter ist meines Erachtens nach nicht mehr zu retten.

      Ubi-Massive hat nachweislich zu viele Fehlentscheidungen getroffen, es wurde zu viel Gutes abgeschwächt und die Bugliste spricht eine deutliche Sprache.

      Die Anzahl an Spielern in TCTD ist immer weiter sinkend (steamdb The Division / graphs - satte 5065 Spieler via Steam-PC in den letzten 24h), die Darkzone ist ein defakto gescheitertes Experiment und es ist immer schwieriger gute Teammates zu finden (kein Wunder bei dem Spielerschwund).

      Bei TCTD geht es auch via Twitch steil bergab (auch via Streamerhouse) - die deutschen Streamer dieses Games spielen immer öfter andere Games bzw. immer mehr Streamer sehen keinen Anreiz mehr TCTD zu spielen.

      Das größte Problem von TCTD ist und bleibt der imaginäre **Netcode** - dieser wird seitens Ubi-Massive NICHT kommuniziert - und dies sind die Gründe:

      - ejne absolut instabile Updaterate (Sinuskurve)

      - die Lag-Compensation ist so krass großzügig dimensioniert, das selbst bei 50% Paketverlust und einer Verzögerung von mehreren Sekunden die Server immer noch antworten.

      - das UDP-Protokol ist seit Release von TCTD aus

      - das global agierende Matchmaking-System sorgt dafür, das man es zu oft mit Spielern von anderen Kontinenten zu tun hat (man daddelt auf einem 188er IP-Server (Holland) und trifft auf Asiaten, Australier usw.) - diese Delay kann keine Server-CPU der Welt kompensieren (logisch das es laggt oder??)

      TCTD ist 5 Monate alt und schon jetzt ist das Game herbe am Sterben - Glückwunsch an Ubisoft .
      Redi87
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die scheinen sich mühe zu geben?! Aber mit BF 1 Release wird eh keiner mehr das Spiel spielen zumindest Ich nicht.
      0-0
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doch, alle die Lootbasierte co-op RPG Deckungsshooter mögen, und die denen solche reinen PvP only Egoshooter wie BF1 völlig egal sind.
      Runzilla
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der neue Übergriff hat ebenfalls einen Bug. Wenn man bei Klarer Himmel einem Spieler beitritt, kann es vorkommen, dass Spieler nicht in das Einsatzgebiet rein können, sondern jedesmal, nach einer kurzen Ladezeit, vor der Mission steht. Well done Ubisoft und Massive Well done.........
      0-0
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde mit 1.3 behoben. Gab auch schon länger einen Workaround durch den weiter nach hinten verschobenen Instanzbereich. Seit 1.3 können auch in den no respawn Bereichen jetzt Leute eingeladen werden und die Instanz ganz normal auch nach dem Start betreten.
      TSWFan
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daily Missions fehlen mal wieder, Es kann vorkommen das man Nebenmissionen in New York nicht abschliessen kann. Safehouse abgabe geht nicht etc pp.

      Einfach nur Fuck you Ubisoft
      0-0
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nope, Dailys fehlen bei mir nicht. Wer hat da seine dailys geklaut ?
      mercynew
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und?

      Es gibt nun zig Missionen die man machen kann, um dann 5 neue Daily Missionen zu machen.

      Und dann gibt es noch wöchentliche Missionen.

      Such dir ne Gruppe und mach das doch. Meine Fresse, dieser negativen Driss nervt. langsam.
      Hauptsache rum meckern.

      Mensch, dann spiel es doch nicht. Ja, es gab wieder Probleme, welche aber gelöst werden.
      Und? Ich kenne so viele Spiele, sie seit gestern begeistert sind. Ich habe auch die letzte Woche wenig gespielt, weil wenig zu tun war, aber jetzt ist es echt genial.

      Wisst ihr warum man von denen nichts liest? Weil die Bock auf Spiel haben und nicht darauf, beim kleinsten Problem irgendwo hin zu schreiben wie scheiße alles ist.

      Außerdem, wie tief ist das Niveau von Buffed.de gesunken, dass hier ein "Fuck you" stehen bleibt?

      So, ich geh jetzt New York retten
      Oder ist das mittlerweile normal?
      Elenenedh
      am 25. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Daily Missions fehlen mal wieder"


      o.O im Ernst?!
      hockomat
      am 05. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt traurig das sie den Rucksack Bug immer noch nicht gefixt haben
      Killernurse
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auch den Trick (oder wie immer man das nennt) nervig, mit dem man den letzten von den drei Lebensbalken nicht verliert.
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The Division
The Division Patch 1.4: Alle Glitches und Bugs in der Übersicht
Was funktioniert in The Division aktuell so, wie es soll - und was nicht? Schlimmer noch, welche Bugs und Glitches lassen sich von den Fans gezielt ausnutzen? Allein die schiere Menge der Glitches und Bugs ist beeindruckend - und sollte den Entwicklern zu denken geben. Wir haben eine Übersicht über alle Bugs, Glitches und Exploits, die im Spiel aufgetreten sind - und verraten euch, ob sie noch im Spiel sind.
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30.11.2016
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