• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      31.07.2016 14:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XSeth
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nix neues passiert immer mal wieder auch beim direkten Wiederbeleben oder Heilen, half bisher nur reloggen.
      Dive112
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      welches mmo hat keine bugs ? irgendwie habe ich das gefühl, das hier nur versucht wird ein Game kaputt zu bekommen.
      Tori
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die meisten MMO haben eher keine Bugs ein NPC der sich komisch verhält oder man sinkt in der Treppe ein statt drüber zu laufen solche Sachen halt..

      Aber in The Division sind das nicht nur kleine Bugs das sind massive Programmierfeheler welche stark ins Spielgeschehen eingreiffen so ein Spiel hätte man niemals releasen dürfen.

      Man sieht dem Spiel an dass erst solide Arbeit geleistet wurde. Aber dann muss irgend ein fetter Manager aus dem Urlaub gekommen sein welcher einen Releasetermin auf den Tisch knallte und mit der anderen Hand den Geldhanen zudrehte.

      Wie ich schon öfters betonte ist die Spielwelt ist super genial mit viel liebe zum Detail programmiert und alles was danach kommt ist doch sehr sehr schlampig zusammengebastelt.

      Ja ich gebe zu das es mich extremst nervt das das Spiel an die Wand gefahren wurde ich hab es aber noch nicht deinstalliert in der Hoffnung die Entwickler reissen sich noch zusammen.
      Aber ich denke man muss realsitisch bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203246
The Division
The Division: Bug der Heilstation sorgt für "untote" Spieler
In Massives Agenten-MMO The Division tauchen seit Release des Spiels immer wieder teils arg kuriose Bugs auf. Jetzt sorgt ein Fehler im Spiel dafür, dass Spieler unter gewissen Umständen nicht mehr sterben können - aber leider nicht so, wie man es vielleicht gerne hätte. Wie das Ganze genau aussieht, zeigen wir euch in unserer News.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Bug-Heilstation-1203246/
31.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/TheDivision_Unsterblichkeits-Bug-buffed_b2teaser_169.png
news