• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.01.2016 12:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ruffs
      am 31. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komm leider mit der Steuerung garned so klar viel zu schwammig auf der ps4 und im pvp leider keine Chance hab,schade habs wieder storniert für ps4 und werds mir mal aufem pc anschauen
      Derulu
      am 31. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt!
      GlobalWarning
      am 31. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eh schon gehackt. Wird in der Vollversion sicher auch schnell gehackt. Beitrag 97
      http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1553777&page=5&highlight=the+division
      Fradi
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute ihr könnt echt froh sein das ihr überhaupt in die beta kommt da noch etwa die hälfte aller beta tester mit dem startup crash probleme haben
      snokey
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zZzzZZZzzZZZ
      mercynew
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war heute mehrere Stundenonline.

      Ja, es hätte was mehr sein können, aber die Vorfreude auf den Release ist gegeben.

      Es macht wirklich Spaß! Ja, die DZ sollte man nur in einer Gruppe machen. Zumindest,
      wie es jetzt läuft. Es ist nicht so, das jeder direkt auf den anderen los geht. Das hatte ich ein einziges
      Mal heute und das war am Schluss. Ansonsten ging es. Ein paar Mal Loot ausfliegen lassen und 3 Schurken gekillt.

      Selber einmal umgenatzt worden, insgesamt ein guter Schnitt

      Grafik auf dem PC ist teilweise der Hammer.
      Phobinator
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "shooting is not part of the beta"

      ...das ging ja schon gut los, wenn man reinkommt und man kann nicht schiessen^^

      Mir persönlich hat the Division einen zu grossen Haken:

      Das beste Gear gibts leider nur im PVP-Bereich und wenn du da nicht in ner guten Gruppe unterwegs bist, die dir den Rücken freihält, wirds schwer die Beute mit dem Heli ausfliegen zu lassen^^

      Sowas mag ich nicht...
      hockomat
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab vorhin auch darkzone gespielt und finde es auch jxiht gut das es dort das beste gearbeitet geben wird man hätte pvp von pve trennen sollen und beiden lagern die Chance auf bestes gear geben
      hockomat
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also auf PC gibt es Grade mal die erste Haupt Mission ein wenig neben Kram und die darkzone das war es das skill, Fähigkeiten System ist komplett oder teils gesperrt sogar die Charaktere Erstellung ist nur mit der rnd Wahl und 3-4 vorgefertigten weiblichen und 5-6 männlichen chars möglich. Für eine so kurze beta so knapp vor Release ist das eindeutig zu wenig was da präsentiert wird und man testen kann
      hockomat
      am 31. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha also da ich auch schon Alpha gespielt habe wo auch nicht mehr verfügbar war und Bugs die dort schon gemeldet wurden immer noch da sind etc sehe ich ganz ehrlich schwarz für den Release . Denn wenn man Sachen nicht Testet weis man nicht ob es Funktioniert wie gesagt das Skill System nicht freizuschalten ist eigentlich ein Witz auch zwecks Balance Tests etc .Ich warte auf den Release und auf das Geheule aller die dann nicht damit klar kommen das es zig Fehler hat null balanced ist etc . eine 3 Tägige Beta ist ein Witz ganz ehrlich zumal die Hälfte der Leute nicht mal reinkommt wegen loginn Problemen oder da sie trotz Vorbestellung keinen Key erhalten haben ist das mit dem Stresstest der Server auch so eine Sache. Aber warten wir den Release mal ab dann werden wir sehen vielleicht überrascht Ubisoft ja mal aber ich glaube leider nicht
      Grindfather
      am 31. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö. Das reicht vollkommen. Es geht im übrigen auch nicht darum das DU testen kannst ob DIR das Spiel gefällt. Es geht darum im Spiel die letzten groben Schnitzer zu erkennen und einen Serverbelastungstest zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184767
The Division
The Division: Eine Stunde Beta - das gibt's zu sehen und zu erleben! - Video
Die Beta von The Division ist am Laufen; auf PC, Playstation 4 und Xbox One haben interessierte Spieler und Vorbesteller weitestgehend die Möglichkeit, sich Ubisofts MMO-Shooter ein bisschen genauer anzuschauen. Wir haben das auch getan und ein einstündiges Let's Play für euch!
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-Video-1184767/
30.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/The_Division_Beta-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news