19.04.2016 10:17 Uhr

      Rata
      am 16. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Phönix Credits sind Acc. Gebunden und die Täglichen, sowie Wochenaufgaben, sind an den Charakter gebunden. Also mit genug Lust kann man die Aufgaben mehrmals machen und so auch abräumen. Die Twinks brauchen ja nicht das beste Gear.
      slimenator
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es nicht so das man die Mission nur läd wenn man zu dicht an ihr dran steht? Also in der Mission, unabhängig welche Richtung man schaut.
      Hasselhuuuf
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - Bei den Challenge-Mode Missionen gibt es pro Run 30 Phoenix-Credits und nicht 20.

      - Wenn man auf die Leitern zurennt, kurz vorher Strg drückt und dann sofort shift, dann springt er quasi sofort rutschend auf die Leiter und man macht noch eine Sekunde mehr gut.

      Noch ein Tip!
      Falls ein Gegenstand aus der Entfernung eingesammelt werden muss (warum auch immer), dann schießt man einfach auf das kleine Viereck im farbigen Strahl. Zack ist es im Inventar.

      Lieben Gruß
      Elenenedh
      am 15. April 2016
      "- Bei den Challenge-Mode Missionen gibt es pro Run 30 Phoenix-Credits und nicht 20. "

      Ich wusste, da war irgendwas faul
      Elenenedh
      am 15. April 2016
      "Wenn man auf die Leitern zurennt, kurz vorher Strg drückt und dann sofort shift, dann springt er quasi sofort rutschend auf die Leiter und man macht noch eine Sekunde mehr gut. "

      o.O
      Porter Riggs
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eure Kiste voll mit Loot aus der DZ und habt keinen Platz mehr, stellt euch ins Save House oder in die Ein und Ausgänge, loggt um auf einen Twink der von der Story so weit ist das er auch an die Kiste im Postamt kann und leert die Kiste mit ihm. Euer Mainchar hat die Items noch die er eingesammelt hat und kann nun wieder weitere Items ausfliegen.
1192373
The Division
The Division: Update: 9 simple Tricks für maximalen Komfort im Agentenleben
Schneller Leitern runterklettern, Ladebildschirme vermeiden? Wir verraten euch 9 simple Tricks für The Division, die ihr vielleicht noch nicht kanntet, die euch aber in bestimmten Situationen das Agentenleben enorm erleichtern. Habt ihr selbst coole Tipps? Dann teilt sie mit der Division-Community.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Guides/Tipps-Komfort-1192373/
19.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/The_Division_Patch1_1_Einsatz_ersterHE_Drop-buffed_b2teaser_169.JPG
the division,ubisoft