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    The Division: Base of Operations - Alle Medical-, Tech- und Security-Einrichtungen im Überblick

    Die Operationsbasis der Division ist mehr als nur ein Ort, an dem ihr zwischen den Missionen kurz zur Ruhe kommt. Genau wie eure Skills, Talente, Mods und Perks ist auch das Hauptquartier in drei Flügel unterteilt. Zufall? Ganz im Gegenteil! Jeden Flügel könnt ihr um bis zu zehn verschiedene Einrichtungen erweitern. Und die sehen nicht nur hübsch aus, sondern verschaffen euch überhaupt erst Zugang zu all den wichtigen Skills und Boni, ohne die euer Charakter nur ein halber Agent ist.

    Update mit Daten vom Live-Server: Wer ordentlich Krieg führen will, braucht ein vernünftiges Hauptquartier - auch die Agenten der Division. Kein Wunder also, dass ihr euch bereits kurz nach Spielstart Zugang zum New Yorker Post Office verschafft, um euch dort breitzumachen. Doch die "Base of Operations" ist weit mehr, als nur nur ein Rückzugsort, an dem ihr euren Munitionsvorrat aufstockt oder kurz die Seele baumeln lasst. Wollt ihr leistungstechnisch am Limit fahren, müsst ihr euer HQ Stück für Stück ausbauen, denn nur so schaltet ihr all die aktiven Skills, Talente, Mods und Perks frei, mit denen ihr im Kampf überhaupt erst so richtig für Chaos sorgen dürft. The Division: Traute Einsamkeit - in eurer Basis habt ihr eure Ruhe, jeder Spieler hat seine 'eigene' Basis. Stichwort: Phasing. The Division: Traute Einsamkeit - in eurer Basis habt ihr eure Ruhe, jeder Spieler hat seine "eigene" Basis. Stichwort: Phasing. Quelle: Ubisoft

    The Division: Der Aufbau eurer Basis

          

    Die Base of Operations ist unterteilt in eine Empfangshalle mit Händlern für Waffen, Rüstungsteile und Waffenmodifikatoren, Auftraggebern, einem Missions-Dashboard, sowie einer Kiste, in der ihr Items lagern dürft; unterteilt ist die Anlage in drei verschiedene Flügel: den Medical-, den Tech- und den Security-Wing. Jeder dieser Flügel bietet Platz für je zehn Einrichtungen und mit jeder aktivierten Installation erhaltet ihr Zugriff auf neue Fähigkeiten, Talente, Mods und Perks. Nettes Gimmick: All die in New York verstreuten Collectibles und Intel-Items findet ihr - je nach Sorte - in den Flügeln eurer Basis wieder; die Virus-Reporte beispielsweise direkt neben den Fotos abgestürzter Drohnen, im Virus Lab. Und ganz abgesehen davon, wächst die Basis mit der Zeit und das nicht nur innerhalb der Flügel.

    Wenn ihr euer HQ betretet, weisen euch farbige Linien den Weg zu den verschiedenen Flügeln, die ihr bei eurem Erstbesuch mit Hilfe dreier Laptops zunächst hochfahren müsst. Anschließend gilt es, die Leiter der Flügel in die Basis zu schaffen: Die Chefin des medizinischen Flügels etwa rettet ihr aus dem Madison Field Hospital gegenüber eurer Basis, den künftigen Chef des technischen Flügels rettet ihr im U-Bahn-System der Stadt vor einer Horde Cleaner. Mit jedem besetzten Flügel erhaltet ihr automatisch Zugriff auf die jeweils erste Fähigkeit eines Skill-Trees. In welcher Reihenfolge ihr die an die Wings gebundenen Initial-Missionen angeht, bleibt euch überlassen und auch, mit welchen Aufträgen ihr euch im Anschluss befasst. An diese Flügel sind nämlich weitere Hauptmissionen gekoppelt; über die (sowie über diverse Side-Objectives) ihr Vorräte sammelt - eine Art Sonder-XP respektive -Währung, die ihr benötigt, um die bereits angesprochenen Einrichtungen innerhalb der Flügel und so allerlei mitunter spielentscheidender Boni freizuschalten.

    Im Folgenden liefern wir euch, pünktlich zum Start von The Division, einen Überblick über alle 30 Einrichtungen der drei Flügel und sämtliche Skills, Talente, Mods und Perks, die ihr damit freischaltet. Im Verlauf des Spiels werdet ihr irgendwann alle Flügel komplett ausgebaut haben, doch gerade zu Beginn ist es durchaus interessant, über welche Installationen ihr am schnellsten an bestimmte Gimmicks und Boni gelangt. An dieser Stelle wie immer der Hinweis: Die folgende Übersicht entstand auf Basis von informationen, die uns vor Release zur Verfügung standen. Etwaige Lücken schließen wir, sobald wir ausreichend Infos aus der finalen Spielversion sammeln konnten.
    The Division: Status-Bericht - eine Tafel am Eingang der Basis verrät euch, wie es um den Ausbau der Hütte steht. The Division: Status-Bericht - eine Tafel am Eingang der Basis verrät euch, wie es um den Ausbau der Hütte steht. Quelle: buffed

    The Division: Der Medical-Flügel

          

    Wie der Name schon erahnen lässt, stellt der Medical Wing eurer Basis den Dreh- und Angelpunkt für all die Spieler dar, die sich und ihrer Gruppe primär mit Unterstützungsfähigkeiten unter die Arme greifen wollen. Geleitet wird die Abteilung von Dr. Jessica Kandel, die ihr aus dem gegenüber der Basis liegenden Madison Field Hospital retten müsst.

    An der Stelle ein wichtiger Hinweis: Pro freigeschaltetem Protective Measures-Perk steigt die Qualität eurer Filter um eine Stufe, es bietet sich also an, Virus Lab, Hazmat Unit und Pharmacy schnell auf Vordermann zu bringen, um so früher in kontaminierte Bereiche Vordringen zu können! Im Folgenden verraten wir euch, welche Installationen euch erwarten und welche Boni ihr damit freischaltet.

    Clinic
    Kosten: 500 medizinische Vorräte
    Skills: First Aid
    Perks: Medkits

    Virus Lab
    Kosten: 500 medizinische Vorräte
    Skills: Support Station
    Perks: Protective Measures

    Disaster Aid
    Kosten: 1.000 medizinische Vorräte
    Zusatzvoraussetzung: Clinic und Virus Lab ausgebaut!
    Skills: Recovery Link (Ultimate)
    Perks: Canned Food, Supplier

    The Division: Jede erworbene Installation schaltet neue Fähigkeiten, Mods, Talente und/oder Perks frei. The Division: Jede erworbene Installation schaltet neue Fähigkeiten, Mods, Talente und/oder Perks frei. Quelle: buffed Quarantine
    Kosten: 400 medizinische Vorräte
    Skill-Mods: Pulse Mods - Recon Pack, Tactical Scanner, Scrambler
    Perks: Contamination Intel

    Intensive Care
    Kosten: 400 medizinische Vorräte
    Zusatzvoraussetzung: Clinic ausgebaut
    Skill-Mods: First Aid Mods - Defibrillator, Overdose, Booster Shot
    Perks: Medkits

    Hazmat Unit
    Kosten: 400 medizinische Vorräte
    Zusatzvoraussetzung: Virus Lab ausgebaut
    Skill-Mods: Support Station Mods - Life Support, Immunizer, Ammo Cache
    Perks: Protective Measures

    Decontamination Unit
    Kosten: 200 medizinische Vorräte
    Talente: Triage, Adrenaline
    Perks: Hazardous Materials

    Pharmacy
    Kosten: 200 medizinische Vorräte
    Talente: Shock and Awe, Battle Buddy
    Perks: Rigger, Protective Measures

    Counseling
    Kosten: 200 medizinische Vorräte
    Talente: Critical Save, Shrapnel
    Perks: Credit

    Pediatric Care
    Kosten: 200 medizinische Vorräte
    Talente: Combat Medic, Strike Back
    Perks: Medkits The Division: Mittels spezieller Vorräte erweitert ihr jeden Flügel eures HQ um bis zu zehn verschiedene Einrichtungen. The Division: Mittels spezieller Vorräte erweitert ihr jeden Flügel eures HQ um bis zu zehn verschiedene Einrichtungen. Quelle: Wccftech/Neogaf

    The Division: Der Tech-Flügel

          

    Der technische Flügel eures Hauptquartiers verschafft euch Zugang zu DpS-Fähigkeiten, -Talenten und -Perks. Um diese Abteilung upgraden zu dürfen, müsst ihr zunächst den vermissten JTF Chefingenieur Paul Rhodes in den U-Bahn-schächten New Yorks vor einer Horde Cleaner retten. Wer also möglichst bald ordentlich auf die Kacke hauen will, kümmert sich zunächst um den Ausbau der folgenden Einrichtungen:

    Control Room
    Kosten: 500 technische Vorräte
    Skills: Turret
    Perks: Inventory

    Communicatios
    Kosten: 500 technische Vorräte
    Skill: Seeker Mine
    Perks: Hazardous Materials

    Division Tech
    Kosten: 1.000 technische Vorräte
    Zusatzvoraussetzungen: Control Room und Communications ausgebaut
    Skill: Tactical Link (Ultimate)
    Perks: Division Tech Materials, Engineer

    Generators
    Kosten: 400 technische Vorräte
    Skill-Mods: Sticky Bomb Mods - BFB, Flashbang, Proximity Fuse
    Perks: Soda

    Water Purification
    Kosten: 400 technische Vorräte
    Zusatzvoraussetzung: Control Room ausgebaut
    Skill-Mods: Turret Mods - Active Sensor, Dragonbreath, Zapper
    Perks: Water

    Field Engineering
    Kosten: 400 technische Vorräte
    Zusatzvoraussetzung: Communications ausgebaut
    Skill-Mods: Seeker Mine Mods - Cluster, Gas Charge, Airburst
    Perks: Craftsman

    The Division: Im Verlauf des Spiels baut ihr eure Operationsbasis immer weiter aus. In welcher Reihenfolge ihr euch um die verschiedenen Flügel kümmert, bleibt euch überlassen. The Division: Im Verlauf des Spiels baut ihr eure Operationsbasis immer weiter aus. In welcher Reihenfolge ihr euch um die verschiedenen Flügel kümmert, bleibt euch überlassen. Quelle: buffed Central Heating
    Kosten: 200 technische Vorräte
    Talente: Tactical Advance, Demolition Expert
    Perks: Energy Bar

    Sat Comms
    Kosten: 200 technische Vorräte
    Talente: Police Up, Fear Tactics
    Perks: Ressource Assessment

    Recalibration
    Kosten: 200 technische Vorräte
    Talente: Evasive Action, Tech Support
    Perks: Stat Switch

    Recharge Center
    Kosten: 200 technische Vorräte
    Talente: Wildfire, Death by Proxy
    Perks: Dark Zone Funds
    The Division: Sehr früh im Spiel erobert ihr euer Hauptquartier, in dem ihr ab sofort euer weiteres Vorgehen plant. The Division: Sehr früh im Spiel erobert ihr euer Hauptquartier, in dem ihr ab sofort euer weiteres Vorgehen plant. Quelle: Ubisoft

    The Division: Der Security-Flügel

          

    Im Sicherheits-Flügel eurer Basis unter der Leitung von Captain Roy Benitez dreht sich alles um Fähigkeiten, Talente und andere Boni, die in erster Linie den Tanks unter euch die Aufgabe erleichtern sollen. Und wie schon in den anderen beiden Flügeln, erwarten euch auch hier zehn unterschiedliche Einrichtungen, die es freizuschalten gilt. Für Collectibles- und Intel-Sammler sehr interessant: die Canine Unit. Habt ihr alle Nebenmissionen und Encounter in einem Gebiet erledigt, werden euch damit alle noch verbleibenden Intel-Gegenstände auf der Map angezeigt! Zum Leveln solltet ihr den Security-Wing beziehungsweise den Situation Room baldigst freischalten, um den Perk Experienced Agent zu erhalten, der sämtlichen XP-Gewinn um 10 Prozent erhöht.

    Situation Room
    Kosten: 500 Sicherheits-Vorräte
    Skill: Smart Cover
    Perks: Experienced Agent

    Armory
    Kosten: 500 Sicherheits-Vorräte
    Skill: Mobile Cover
    Perks: Grenades, Advanced Weaponry

    Barracks
    Kosten: 1.000 Sicherheits-Vorräte
    Zusatzvoraussetzung: Situation Room und Armory ausgebaut
    Skill: Survivor Link (Ultimate)
    Perks: Combat Veteran

    Dark Zone Ops
    Kosten: 400 Sicherheits-Vorräte
    Skill-Mods: Ballistic Shield Mods - Reactive Targeting, Assault Shield, Kinetic Breaker
    Perks: Hazardous Materials, Black Market Vendor

    Supply Line
    Kosten: 400 Sicherheits-Vorräte
    Zusatzvoraussetzung: Situation Room ausgebaut
    Skill-Mods: Smart Cover Mods - Trapper, Recharger, Concealment
    Perks: Clothes Vendor

    Gunsmith
    Kosten: 400 Sicherheits-Vorräte
    Zusatzvoraussetzung: Armory ausgebaut
    Skill-Mods: Mobile Cover Mods - Blast Shield, Countermeasures, Extension
    Perks: Explosive Bullets, Gunsmith

    Procurement Team
    Kosten: 200 Sicherheits-Vorräte
    Talente: Steady Hands, On the Move
    Perks: Scavenger

    Guard Post
    Kosten: 200 Sicherheits-Vorräte
    Talente: Precision, Chain Reaction
    Perks: Incendiary Bullets, Special Ammo

    Shooting Range
    Kosten: 200 Sicherheits-Vorräte
    Talente: Desperate Times, Stopping Power
    Perks: Shooting Range

    Canine Unit
    Kosten: 200 Sicherheits-Vorräte
    Talente: Repo Reaper, One is None
    Perks: Intel Discovery

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      09.03.2016 01:00 Uhr
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      Zaepfle
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch 14 Stunden :-/ will zocken ^^
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