• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkGooding
      26.06.2016 10:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PureLoci
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gerne The Division weiterspielen. Aber momentan sehe ich (noch) keinen Grund dazu. Mein Charakter hat sicher was die Ausrüstung angeht Luft nach oben (216), aber letztlich sind ja die Perks das Entscheidende. Aber ehrlich jetzt 30x einen Übergriff und 100x eine Weekly abschließen mit immer dem gleichen stumpfen Inhalt (gehe dahin töte Gegner X)...das reißt mich nicht vom Hocker. Ich meine ich liebe dieses verschneite New York sehr, aber das ist das Gleiche wie in WoW wo man den ganzen Content im LFR "betrachten" kann und dann keine Lust mehr hat den Mythic-Mode zu spielen
      Aahra
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr solltet mal ein Voting machen wer das Game überhaupt noch spielt, denn laut der letzen Information haben 95% der Spieler kein bock mehr auf das Game, was mich dann aber auch gleich zum 2. Punkt kommen lässt und zwar, warum postet ihr immer noch Sachen aus dem Cheater Game ?! Niemand will das wissen, und Ubisoft soll untergehen.... Ich finde wer nicht mal fähig ist nen Anti Cheat Tool drauf zu hauen, sollte keine Online spiele mehr verkaufen.
      DirkGooding
      am 25. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Also so spannend sind Tipps zum Händlerangebot nicht, dass da noch so viele reinschauen, um Ubifails zu erspähen =) Lasst einfach eure persönliche Meinung raus und akzeptiert die Tatsache, dass The Division mittlerweile ganz solide ist und zumindest hier auf buffed noch viele Fans hat - nicht mehr, nicht weniger.
      Horrorpain
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Cahdar, klar lese ich mir die News zu the Division durch und ich bin bestimmt nicht der einzige den das Spiel interessiert.
      Cahdar
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dein name @horrorpain, ist eigentlich aussage genug.
      genau das ist "the divison"..
      und ja, ich bin ebenso überrascht das es noch jemanden interessiert.. ich hab eigentlich nur reingeklickt weil ich mich gewundert habe, das den schmarrn tatsächlich noch wer liest..

      @dirk - ja, weil sich leute amüsieren was ubifail weiterhin an fehlern produziert.. ob das echtes interesse am game ist - wag ich zu bezweifeln.

      nachrichtenwert hat ubifail mit seinem bugwerk eigentlich nur noch deswegen, weil sie unfassbar gut zeigen, wie man eine gute idee den bach runtergehen lässt - und mit mist trotzdem gold macht

      was traurig genug ist.
      DirkGooding
      am 25. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wieso schreiben wir über The Division? Hmm - weil Division-Artikel laut unseren Zahlen immer noch sehr gefragt sind und es offenbar ziemlich viele Spieler gibt, die sich nicht mit dir per Kommentar darüber streiten wollen, dass du eine sehr subjektive Sicht der Dinge hast
      Horrorpain
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar wollen es noch einige wissen und es ist auch kein Cheater Game. Aber Hauptsache haten und nicht informieren wie es sich entwickelt hat. Die Hacker haben sie doch recht gut in den Griff bekommen und Content ist auch auf dem Weg. Langsam bekommen die einiges gut hin und die Zahl der Spieler wird auch wieder steigen.
      Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern.
      0-0
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich da was verpasst ?

      Zuletzt hies es das Update kommt am 28., also Dienstag, nicht am Donnerstag ?

      Wäre sinnvoller gewesen das Händlerupdate auch auf Dienstag zu verlegen, wenns nicht grad eine extrem gute pre-nerf SMG oder M1A ist machts doch 0 Sinn noch für irgentwas PCs oder DZFunds auszugeben.
      DirkGooding
      am 25. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du hast Recht, ich hatte etwas Brainlag. Geändert =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199758
The Division
The Division: Tipps zum Händler-Angebot vom 25. Juni bis 01. Juli: Was soll ich kaufen?
Wir zeigen euch alle wichtigen neuen Waffen und Blaupausen, die die Händler in der Dark Zone und in eurer Basis in der Woche vom 25. Juni bis 01. Juli im Angebot haben. Lohnt sich der Kauf? Wie gut schneiden die Waffen und Blaupausen im Vergleich ab? Wir sagen es euch!
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Guides/25-01-Juli-1199758/
26.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/TheDivision_Haendler_DZ03-buffed.jpg
guides