• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      26.04.2016 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0-0
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am PC funktioniert doch aktuell sowieso nur noch ein Tip für die Quatschzone:
      Besorgt euch das dreckigste Hacking-tool das ihr finden könnt und cheatet mit den anderen um die Wette.
      Wenn ihr es nicht macht, die nächsten 3 Leute denen ihr begegnet machens bestimmt.
      hockomat
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt nen Punkt vergessen

      LASS DICH NICHT VON DEN DUTZENDEN CHEATERN KILLN

      momentan empfinde ich es als nur noch frustrierend in der DZ
      hockomat
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Konsole is da wesentlich entspannter höre ich auch immer wieder von Freunden.
      Witzig sind Leute denen man trotz 160k dps nur 600schaden mit kopschüssen gibt würde gern mal wissen wie die das machen . Und auch so habe ich in letzter Zeit viel frustrierende Dinge erlebt
      kaepteniglo
      am 28. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hatte gestern nur so einen Idioten, der DZ Rang 87 war und uns (DZ-Rang 8-15) dauernd ärgern wollte.

      Cheater, Glitches, Bugs hatte ich (noch) keine.

      Kann auch daran liegen, dass ich sowas nicht (mehr) am PC Spiele.
      LeWhopper
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Punkt #4 und #7 sind aber stuss. Z.b. der Rüstungswert ist der unwichtigste.
      Man sollte lieber auf andere Stats achten, als genau den zu bevorzugen und ein Teil 20 Mal herstellen wenns nicht die richtigen Perks hat? Ne danke. Wenns annehmbar ist oder einen schon verbessert sollte man es nehmen.
      Milissa
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ergänzung zu Punkt 2:
      Wenn ihr den Heli ruft, sucht euch nicht dort irgendwo ne Deckung sondern haut aus den Abholbereich ab und sucht in der nähe was. Am besten ein Platz wo ihr den Bereich etwas einsehen könnt oder einer der Zugänge dazu. So könnt ihr herbeilaufende NPC schon vorab ausschalten ohne groß aufsehen zu verursachen.. Und das andere gute ist, ihr wisst was dort sich herum treibt an Spieler. Vorallem Spieler ohne Lootbeutel sind etwas seltsam an einen Abholplatz

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193469
The Division
The Division: 10 einfache Dark-Zone-Tipps für frische Stufe-30-Agenten
Das Leben als Agent kann hart sein, vor allem in der Dark Zone. Um die aber führt spätestens seit Einführung der neuesten Blaupausen kein Weg mehr vorbei - immerhin wollen etliche Ränge erfarmt werden. Und Handwerksmaterial. Und Items, die man zu Material verarbeiten kann. Für frischgebackene Agenten hat Reddit-User TheDivisionAgent007 daher 10 praktische Kurztipps.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Guides/10-Dark-Zone-Tipps-fuer-Stufe-30-Agenten-1193469/
26.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/division-teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
guides