• DirkGooding
      10.07.2016 10:00 Uhr

      0-0
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen Bauplan für Waffen Sets zu kaufen würde ich eher nicht empfehlen. Von den Dingern droppen in der Regel mehr als man braucht.
      DirkGooding
      am 10. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Zitat: "Immer einen Blick Wert ist hier die Blaupause des Sturmgewehrs G36 - Militärversion, doch angesichts des bevorstehenden Nerfs der G36-Gewehre sollte man mit dem Kauf noch etwas warten. Ohnehin dürften Agenten mit Untergrund-Rang 20 im Normalfall schon deutlich bessere Waffen besitzen als eine G36 mit Itemwert 204."
      Tarvus
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gs ist bei 218...Aber ich komm nur noch in DZ 231+.
      Meine Überlebenschance liegt bei etwa 0%.
      Und das nur,weil ich bei den HVT ein Setteil mit Itemwert 268 bekommen hab.
      0-0
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2. Char erstellen und dem ins Inventar stecken wenn du unbedingt low-Dz machen willst. Die Kiste wird mit berücksichtigt bei den Brackets.

      Ist aber auch kein Problem sich erstmal mit anderen Aktivitäten auf 230+ zu pushen, sogar die relativ einfachen Heroic Story Missionen droppen ja schon 240er Items.

      Man kann mittlerweile auch die Dz ganz gut komplett links liegen lassen, Underground ist eine vergleichbar gute Quelle für high-end Equip.
1201162
The Division
The Division: Tipps zum Händlerangebot vom 09. bis 15. Juli - was soll ich kaufen?
Wir zeigen euch alle wichtigen neuen Waffen und Blaupausen, die die Händler in der Dark Zone und in eurer Basis in der Woche vom 09. bis 15. Juli im Angebot haben. Lohnt sich der Kauf? Wie gut schneiden die Waffen und Blaupausen im Vergleich ab? Wir sagen es euch!
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Guides/09-bis-15-Juli-1201162/
10.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/TheDivision_Haendler_DZ03-buffed.jpg