• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      03.08.2016 09:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein kommentar wird gelöscht, weil ich der meinung bin, das dieses machwerk keine verfilmung verdient?
      inwiefern verstosse ich damit gegen irgendwelche vorschriften?

      ist eine frechheit, ich habe weder beleidigt, noch war ich offtopic ...noch hab ich mich im umgangston vergriffen.
      euch ist echt fad wie mir scheint.

      Tikume
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach der Tetris Verfilmung war das der nächste logische Schritt.
      Derulu
      am 03. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.


      0-0
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut filmtaugliche Story ist ja vorhanden, mal sehn wie die Umsetzung wird.

      Der Assassins Creed Trailer macht aber Hoffnung das sie zumindest keine Low-Budget B-Movies draus machen.
      Shinta
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na hoffentlich geht dem Film nicht nach 30min der Content aus
      Elenenedh
      am 03. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bwahahahahaha!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203478
The Division
The Division: Jetzt offiziell - Division-Film mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain
Jetzt ist es offiziell: Ubisofts Open-World-Shooter The Division wird verfilmt und zwei Schauspieler sind bereits jetzt fest eingeplant. Dabei handelt es sich um Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain. Es gibt zwar weder Regisseur noch Drehbuch, aber immerhin hat man schon die Schauspieler.
http://www.buffed.de/The-Division-Film-264455/News/Jake-Gyllenhaal-Jessica-Chastain-1203478/
03.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/the_division_2015_20150616025607_b2teaser_169.jpg
news