• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.06.2016 16:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WB.Letho
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie sollten aber beim Film drauf achten, dass sie kein client-seitiges trustmodel im netcode verwenden. oh wait
      Hikarukun
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun die Story an sich hätte ja Potential , endlich mal ein Virus outbreak der nicht alle in Zombies Verwandelt und die paar übrigen Menschen sich durch Zombie Horden metzeln um zu überleben.
      Hier würden die Gefahren nur bei den anderen Menschen liegen wie den RIKERS ein haufen Kriminelle und Sträflinge die glauben das sie jetzt das sagen haben oder die CLEANERS die volkommen kaltblütig alles und jeden Niederebrenne der ihnen vor ihre Flammenwerfer kommt weil sie der meinung sind nur so den Virus zu vernichten und The Division die versucht wieder alles zu Richten.
      Man könnte hier einiges machen vorallem sollte der Film bei den zusehern immer wieder die Frage aufkommen lassen ist das jetzt Richtig oder Falsch war das jetzt Gut oder Böse, in so einem Szenario muss man eben auch immer wieder unmoralische dinge tun um wieder Ordnung zu Schaffen manche machen das ohne gewissensbisse andere zerbrechen daran.

      Wie gesagt man könnte einiges draus machen.
      Tori
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die gute Story macht leider noch keinen guten Film...


      Und leider auch kein gutes Spiel...
      Cahdar
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg bitte nicht...
      mir fallen auf anhieb 232423x sachen ein die interessanter zu verfilmen wären als diese failwerk von ubibug.

      biiitte, lasst das ding doch endlich mit restwürde sterben....................zu spät.
      mittlerweile schaffen sie nichtmal mehr patches aufzuspielen..
      Tori
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und ich spiele den Hacker welcher dem Held und seiner Geliebten in der Darkzone einen Kopfschuss auf 45373KM Entfernung verpasst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197259
The Division
The Division: Jake Gyllenhaal ist beim Kinofilm als Schauspieler und Produzent dabei
Ein Kinofilm zu The Division? Das wünschen sich die Entscheider von Ubisoft. Kein Wunder, hat sich der MMO-Shooter doch ziemlich gut verkauft. Variety berichtet, dass der Schauspieler Jake Gyllenhaal als Darsteller und Produzent beim Division-Film mit an Bord sein soll. Was meint ihr, braucht Division auch einen Auftritt in den Lichtspielhäusern?
http://www.buffed.de/The-Division-Film-264455/News/Gyllenhaal-1197259/
02.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/jake-gyllenhaal-in-the-prince-of-persia-4_100506141117_b2teaser_169.jpg
news